“Hohe Preise für durchschnittliche/unterdurchschnittliche Leistungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heiden

Hotel Heiden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heiden
4.0 von 5 Hotel   |   Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Deutschland
“Hohe Preise für durchschnittliche/unterdurchschnittliche Leistungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind eher klein und nicht sehr modern. Komfort sieht anders aus. Die Preise im Restaurant sind ebenfalls sehr hoch bei durchschnittlicher Qualität. Da würde ich eher empfehelen, das Hotel Mozart zu buchen. Für einen business Aufenthalt benötigt man auch einen Internetzugang, den gibt es leider kostenlos nur in der Halle, nicht im Zimmer. Als Geschäftsreisender ist das ärgerlich und lästig. Kommt man "last minute" werden Preise aufgerufen, die unglaublich sind. Ich habe mir dann die Mühe gemacht, über das Internet zu schauen und habe dort einen billigeren Preis bekommen. Der Rezeption war das egal und erklären wollte man es auch nicht. Ich empfehle, ein anderes Hotel zu buchen, wo man weiss, wie Service geht und wie man Gäste FREUNDLICH behandelt.

• Aufenthalt August 2010, Business

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel liegt nördlich des Bodensees, vom Zoll in St. Margrethen braucht man mit dem Auto etwa eine halbe Stunde.

Das Zimmer und das Bad waren von akzeptabler Größe und zweckmässig eingerichtet, es war alles funktionsfähig und sauber. Das Frühstück war gut und vom Frühstücksraum hatte ich einen schönen Ausblick auf den Bodensee.

Das Personal war freundlich und der Preis für Schweizer Verhältnisse akzeptabel.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich, die Zimmer sind für diesen Preis eine einzige Katastrophe, total abgewohnt und nicht sehr sauber.
Einzig der Wellness Bereich ist ganz in Ordnung, wurde wahrscheinlich erst vor ein paar Jahren modernisiert.
Das Essen im normalen Restaurant ist stark durchschnittlich.
Alles in allem nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Wir haben uns entschieden in den kalten Wintermonaten einen Kurzurlaub im Wellnesshotel Heiden zu machen und würden dies allen weiterempfehlen.
Das Hotel ist wunderschön gelegen mit Blick auf den Bodensee, die Zimmer sind sehr gross und hell.
Das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
SEHR zu empfehlen ist das hauseigene GaulMillau-Restaurant mit all den kulinarischen Höhepunkten.
Hotel Heiden ist im Appenzeller-Land praktisch gelegen - man ist in kürzester Zeit überall (Schwägalp, Säntis, Appenzell-Stadt, Hoher Kasten, Kronberg etc.)

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Venere, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.