“Ein empfehlenswerter Ort mit herrlichem Blick über den Bodensee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Dreams Hotel Walzenhausen

Swiss Dreams Hotel Walzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 45 | Walzenhausen Swiss Quality Hotel, Walzenhausen 9428, Schweiz   |
Biel-Benken, Schweiz
“Ein empfehlenswerter Ort mit herrlichem Blick über den Bodensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Kennen Sie Walzenhausen? Kannte ich bis jetzt auch nicht. Aber das Hotel werde ich in bester Erinnnerung behalten und werde bei einer nächsten Tour in dieser Gegend sicher wieder dort übernachten.
Wir waren auf Schweizerreise und brauchten eine Übernachtung. Gebucht hatten wir über den Anbieter Hotelcard. Wir haben mit einer Schlafgelegenheit gerechnet. Doch das Hotel gab uns sogar ein up-grade auf unser gebuchtes Zimmer. Dieses war mehr als eine Schlafgelegenheit. Obwohl die Gebäudehülle von aussen das Alter des Gebäudes erahnen lässt, ist seine Innenausstattung in tip topen Zustand und kann mit den neuen Hotels absolut mithalten. Zimmer und Bad waren perfekt sauber und gut schweizerisch (Doppelbett (herrliche Matratzen), Wandschrank mit Safe, Tischen und 2 Stühle, Minibar und Flachbildschirm ausgestattet. Ein kleiner Balkon mit 2 Klappstühlen, um die wunderschöne Aussicht über den Bodensee zu geniessen.
Besonders haben wir auch genossen, dass im Zimmer ein Wasserkocher mit Tassen, Kaffee und Tee zur freien Verfügung angeboten wurde. Bademäntel und Wellnesstasche mit Badetüchern und Schlappen lagen bereit, um auch vom Hallenbad des Hotels Gebrauch zu machen. Ein Wellnessangebot für diejenigen, die länger dort logieren ist vorhanden, wie auch ein gut ausgestatteter Fitnessraum.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant mit der genialen Aussicht, liess keine Wünsche offen. Sensationell ist das Angebot an frischem Brot. Die Mitarbeiter (Reception und Service) waren sehr freundlich und kompetent. Wir waren mehr als zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick verlangen, denn die Aussicht ist einfach genial
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren zum 2.Mal in Swiss Dreams Hotel und leider waren wir nicht so zufrieden wie beim 1. Besuch. Es waren Kleinigkeiten, und wir würden trotz allem wieder kommen.
Wir hatten einen Smartbox Gutschein zum einlösen und haben ein Abgrade auf eine höhere Zimmerkategorie gebucht. Das Zimmer war absolut genial, wunderschön. Leider waren wir etwas perplex als wir die Dusche sahen, die Duschglastüre war wohl defekt, statt dieser hinge ein Duschvorhang, viel zu lange, und mit Kabelbindern montiert da. Das ist sicher nicht weiter schlimm, jedoch erwarte ich in einem solchen Haus zumindest einen Hinweis beim einchecken, oder eine kleine Annehmlichkeit auf dem Zimmer, wenn nicht sogar Möglichkeiten bestehen, diese Zimmer unbenutzt zu lassen und eines ohne Mängel anzubieten. Beim Nachtessen war unseren Ermessens nach, zu wenig Personal vorhanden, wir hatte eine sehr nette zuvorkommende Bedienung, aber sie war total im Stress und etwas hektisch. Dasselbe am Frühstückstisch, es hatte sehr viele Tische, die nicht abgeräumt waren als wir kamen und auch noch nicht abgeräumt waren als wir das Frühstück beendet hatten. Um 9.15 Uhr als wir zum Frühstück erschienen war das Buffet ziemlich leer, Rührei konnte ich gerade noch 1 kleine Portion ergattern, Fleisch war auch so gut wie weg. Ich finde es gut, dass nicht um 10 Uhr ein Buffet noch voll dasteht, aber um 9.15 Uhr fast nichts mehr, scheint mir auch etwas schade. Wie gesagt, dies sind Kleinigkeiten, im Grossen und Ganzen finden wir das Hotel wunderschön, die Zimmer, die Rezeption, die Küche, der Blick auf den Bodensee, sensationell. Wir kommen sicher wieder und hoffen dass wir es dann wieder vorfinden wie bei unserem 1. Besuch! Bei diesem hat absolut alles gestimmt.

Zimmertipp: Zimmer 32 werden wir wieder buchen, aber nur wenn die Duschglastüre repariert ist ;-) Zimmer ist im ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben 3 schöne Tage in Walzenhausen erlebt. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen auch einen Welcome Apéro. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Badezimmer sehr komfortabel. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Seesicht. Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht. Die Wellness Einrichtungen haben wir leider nicht benutzt. Morgens gibt es Frühstück ab Buffet, welches wir uns etwas reichhaltiger wünschten. Immerhin gab es Prosecco. Das Abendessen (Menu) kann man sich selber zusammenstellen, was uns sehr gefallen hat. Das Essen ist ausgesprochen gut und die Portionen genau richtig. Dabei geniesst man die schöne Aussicht. Das Personal im Restaurant, der Bar und an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Auch unser Hund wurde freundlich empfangen und umsorgt. Wir können das Hotel Walzenhausen sehr empfehlen und kehren sicher wieder einmal zurück!

• Aufenthalt Mai 2014
Bonstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel Walzenhausen liegt wunderschön oberhalb des Bodensees. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, auf Wünsche der Gäste wird stets eingegangen. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Auch die Küche ist empfehlenswert und die Büffets sind eine wahre Augenweide. Wir haben uns während unserem 3-tägigen Seminar sehr gut aufgehoben gefühlt im Swissdreamhotel in Walzenhausen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Super Zimmer, im Restaurant Aussicht auf den Bodensee grandios. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Eine Person leidet unter Zöliakie. Das war während 5 Tage überhaupt kein Problem. Die zuständigen Leute waren gut instruiert. Ohne Einbusse konnte die Person jeweils das gute Essen voll geniessen inkl. Morgenessen. Nochmals ganz herzlichen Dank.

Zimmertipp: Im 3. Stock Zimmer an der Südseite perfekten Blick auf den Bodensee
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel ist gepflegt. Der Service ist schnell und freundlich. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich und man schläft super gut. Das Frühstücksbuffet ist grandios, man findet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Haiger, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Exponierte Lage mit Blick auf den Bodensee, Zimmer sind sauber, haben unterschiedliche Größen in der gleichen Kategorie, Betten sind sehr klein, Preis/Leistung ist nicht gegeben, Sehr unfreundliche Servicekraft am Frühstücksbuffet, 8:15 Uhr morgens waren die Brötchen alle- es wurde nur unter Protest neue geholt - der Quark war vergoren- das Menü Gemüseschnitzel bestand aus TK Ware zur Krönung des Geschmackes in der Fritteuse ausgebacken.
Fazit: Würde dass Hotel nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Swiss Dreams Hotel Walzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Dreams Hotel Walzenhausen

Anschrift: Dorf 45 | Walzenhausen Swiss Quality Hotel, Walzenhausen 9428, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Walzenhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Walzenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Dreams Hotel Walzenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Dreams Hotel Walzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swiss Dreams Hotel Walzenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.