“Ein schönes Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Dreams Hotel Walzenhausen

Swiss Dreams Hotel Walzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 45 | Walzenhausen Swiss Quality Hotel, Walzenhausen 9428, Schweiz   |
Genf
“Ein schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel mit einem eindeutigen Streben nach Qualität. Konnten das komplette Angebot Wellness nicht ausnützen, da nur auf der Durchreise auf einer langen Reise. Zimmer sehr angenehm und geräumig - danke für die Möglichkeit, sich eine Tasse Tee zu machen!
Service im Restaurant sehr zuvorkommend und Mahlzeit lecker, auch das Frühstücksbuffet!
Wie wär's mit einem Seifenspender in den Duschen des Schwimmbads?
Sonst keinerlei negativen Eindrücke und Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Kenne nur Zimmer 34, die Aussicht ist super und das Zimmer sehr komfortabel.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eigentlich an einer sehr schönen Stelle mit tollem Ausblick auf das Rheintal und den Bodensee.
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen eine umfassende Renovation ist aus meiner Optik dringend angesagt. Ansonsten verliert dieses Hotel einen weiteren Stern in der schweiz. Hotelbewertung.
Unsere Zimmer wirkten irgendwie verbraucht und nicht mehr zeitgemäss eingerichtet (wie z.B. Beleuchtung, sehr schmale Betten, dunkle Farben im WC/Dusche). Die Empfangsdame wirkte uns gegenüber sehr kalt, man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das darf nicht sein und darf nicht passieren!
Das Frühstücks war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Hier stimmte der Service in allen Belangen. Es war einer der wenigen possitiven Punkte in diesem Hotel. Leider kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Rafz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nach der Anreise am Sammstag einem super Nachtessen mit "wow" Aussicht ins Zimmer 21 , das war so was von kuschelig . Am ersten Tag (Sonntag) Frühstück auf's Zimmer , somit haben wir es nur für ein Schwimm im Spa-Pool und für's Nachtessen verlassen . Das Whirlpool , die Aussicht aus den 2 seeseitigen Balkonen und das Himmelbett hat alles übertroffen . Am Montag wurden wir leider durch die Bauarbeiten bei Just geweckt , doch dann folgte eine professionell betreute Partnermassage "schöön!" . Nach einer Fahrt mit der Zahnradbahn und einem kleinen Spaziergang ins Ummland , einem perfekten Geburtstagsessen für meine Freundin sind wir dann in die Federn gesunken und tief und fest "geschlafen" . Am Dienstag mussten wir , nach einem Whirlschaumbad und einem super Frühstück leider schon wieder Abreisen . Der Spabereich ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand aber sehr sauber . Alles in allem ein cooles Hotel . Danke nochmal dem ganzen sehr netten Team !

Zimmertipp: Zimmer 21 ist für verliebte Paare einfach der Hammer &
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein tolles Hotel mit schönen Zimmern, super Aussicht und leckerem Essen. Vor allem das Frühstücksbuffet war hervorragend.
Das Bett war aber leider sehr umbequem und und knarrte und quitschte bei jeder Bewegung. Da stimmte definitiv ewas nicht. Vielleicht hatten wir im Zimmer 14 einfach Pech.Fühlte sich eigentlich eher wie ein Klappbett an. Schade!

Zimmertipp: nicht Zimmer 14!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben ein wunderbares Hochzeitsfest gefeiert. Es gibt keinen schöneren und festlicheren Saal für solch einen Anlass. Zudem ist ein kleiner Raum vom Saal aus zugänglich, in welchem Material für Spiele und Musik deponiert werden kann. Das Essen war sehr gut und wurde sogar von "Feinschmeckern" gelobt. Der Service klappte hervorragend, war nicht aufdringlich, das Personal bei Bedarf immer ansprechbar. Ich kann dieses Hotel jedem Paar, das ein Hochzeitsfest plant, wärmstens empfehlen. Bei schönem Wetter findet der Apéro im Garten statt, ansonsten - wie bei uns - im Foyer, das sich gleich neben dem Saal befindet. Nach Musikende kann in der Bar nebenan weiter gefeiert werden. Wir sind kurz vor 04:00 ins Bett gegangen.

Oberbüren
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir durften ein tolles, wunderbar organisiertes Hochzeitsfest feiern mit allem drum und dran! Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung hat alles wunderbar geklappt und wir fühlten uns stets gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Arthur_Naegele, Manager von Swiss Dreams Hotel Walzenhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Frau Schnetzer,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freue mich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Arthur Nägele
Gastgeber
Schliern b. Köniz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet eine wunderschöne Aussicht auf den Bodensee und das Rheinland. Von Walzenhausen können Wanderungen und Velotouren sowie Schiffahrten auf dem Bodensee und dem Rhein unternommen werden, was sehr attraktiv ist.

Die Qualität der Speisen und der Service sind estklassig.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Manager_Walzenhausen, General Manager von Swiss Dreams Hotel Walzenhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Anette H.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Appenzellerland geniessen konnten. Speziell gefreut hat mich auch, dass Essen und Service so toll bewertet wurden.
Hoffentlich auf bald wieder
Mit freundlichen Grüssen
Erich Dasen, Direktor

Sie waren bereits im Swiss Dreams Hotel Walzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Dreams Hotel Walzenhausen

Anschrift: Dorf 45 | Walzenhausen Swiss Quality Hotel, Walzenhausen 9428, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Walzenhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Walzenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Dreams Hotel Walzenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Dreams Hotel Walzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swiss Dreams Hotel Walzenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.