“Schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Speicher
Abtwil, Schweiz
“Schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Haben den Appenzellerhof per Zufall gefunden und die Champagner-Offerte gebucht. Empfangen wurden wir herzlich, das Essen war sehr gut, die Atmosphäre des typischen Appenzellerhauses fanden wir sehr gemütlich. Auch der Schlafkomfort und das Frühstücksbuffet liessen nichts zu wünschen übrig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Rothenburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Übernachtung, das Nachtessen und das Frühstück buchten wir über SMARTBOX. Die relativ weite Anreise hat sich nicht gelohnt: Das Hotel versprüht 70er-Mief, das Restaurant überzeugte überhaupt nicht.
Das Überraschungsmenü wirkte über grösste Teile hinweg uninspiriert und mittelmässig. Der Hauptgang war an der Grenze zu ungeniessbar. Obwohl wir die bedienende Lehrtochter auf die schlechte Fleischqualität hingewiesen haben und sie das direkt ihrem Chef gemeldet hat, vermied dieser den direkten Kontakt mit uns... An zu viel Arbeit kann es nicht gelegen haben, wir waren nur sechs Leute im Restaurant.
Die Nachtruhe wurde durch Klickgeräusche (wahrscheinlich aus der Heizung) gestört. An sich kein Problem - ausser man hat ein Überraschungsmenü zu verdauen... :-)
Und last but not least: Auch das Morgenbuffet - als Bio-Buffet angekündigt - enttäuschte: Die Konfis stammten teilweise nicht vom lokalen Anbieter, sondern von der Migros... Naja.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben den Appenzellerhof über das Smartboxangebot "Kulinarische Aufenthalte" gebucht und sind mit den Leistungen vollumfänglich zufrieden. Das kreative Menu Surprise mit 4 Gängen war ansprechend präsentiert und frisch zubereitet. Komplettes Frühstücksbuffet. Das niedrige, gemütliche Restaurant spiegelt die Architektur des typischen Appenzellerhauses wider. Klassisches Zimmer mit zeitloser Einrichtung, Sehr gute Betten. Ideale Lage, nur ca. 8 Kilometer von St. Gallen mit seiner reizvollen Altstadt entfernt (auch mit der modernen Schmalspurbahn problemlos in 15 Minuten zu erreichen). Wir wünschen der freundlichen, jungen Gastgeberfamilie viel Erfolg.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger; die Zimmer nach vorne liegen auf der Strassenseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
ASidler, Inhaber von Idyllhotel Appenzellerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten! Es freut uns wenn es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Arnaud Sidler
Bottmingen, Baselland, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hat uns sehr gut gefallen . Waren nur für eine Nacht im Hotel.Sehr freundlicher Empfang. Das Essen war auch sehr gut .Sehr gut gelegen für Ausflüge im Appenzell, an den Bodensee, St. Gallen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer haben angrenzend die Schule .
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Landquart, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Appenzellerhof kann ich nur wärmstes empfehlen.
Der Empfang war sehr freundloich und die Anmeldung war schon ausgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ist grossartig und die Freundlichkeit ist äuussert angenehm.
Kleine Abstriche gibt es in der Sauberkeit.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr nettes, gepflegtes, sauberes und gemütlich/schön eingerichtetes Hotel mit sehr freundlicher Familienbetreuung. Die Lage ist selber als ruhig, gut gelegen und schön zu bezeichnen, mit guter und schneller Anbindung ins Umland oder zum Bodensee, ob per Auto, Bus oder Bahn. Ideal für Ausflug oder Geschäftsreise. Die Zimmer sind zwar im Stil vergangener Zeiten gehalten, welches sich aber nicht in der Qualität oder dem Zustand wiederspiegelt. Das Frühstück ist als ausgezeichnet einzustufen, ebenso das Restaurant. Die Preise sind zwar kräftig, aber die Schweizer verdienen anscheinend viel mehr. Dafür sind die Restaurants in Speicher nicht überfüllt, falls diese offen haben sollten.
Auf jeden Fall kommen wir sicherlich gerne wieder einmal vorbei.

Zimmertipp: Das beispielhafte Bild mit dem Ausblick auf eine grüne Wiese täuscht sehr. Tatsächlich befindet sich ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zum Zweitenmal im Appenzeller Hof in Speicher und wurden empfangen, wie wir uns beim letzten Mal verabschiedet haben- freundlich, um nicht zu sagen freundschaftlich.
Wir bekamen das Zimmer, dass uns vor einem Jahr versprochen wurde, welches ausreichend groß und luxeriös ist. Das Frühstück und das Abendessen, dass wir im Rahmen der Halbpension genommen haben war durch und durch Bio- durchgängig und überaus schmackhaft. Diese Durchgängigkeit wird auch beim Wasser, bei der Wäsche, incl. den Matratzenverlässlich eingesetzt Gegessen wird in einer der schönsten Appenzeller Stuben.
Speicher liegt kurz vor St. Gallen, was unbedingt besucht werden muss und auch nur ca. 20 km bis Appenzell, welches natürlich ein wichtiges Ausflugsziel ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Idyllhotel Appenzellerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyllhotel Appenzellerhof

Anschrift: Hauptstrasse 6, Speicher CH-9042, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Speicher
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Speicher
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Idyllhotel Appenzellerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyllhotel Appenzellerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appenzellerhof Speicher
Hotel Appenzellerhof Speicher
Speicher Bewertung
Appenzellerhof Hotel Speicher
Idyllhotel Appenzellerhof Kanton Appenzell/Speicher

Wenn Sie Idyllhotel Appenzellerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.