“Gepflegtes Hotel mit guter Anbindung zum Appenzeller Land” 4 von 5 Sternen

Idyllhotel Appenzellerhof
Idyllhotel Appenzellerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Trogenerstrasse, Speicher CH-9042, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Speicher
“Gepflegtes Hotel mit guter Anbindung zum Appenzeller Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr nettes, gepflegtes, sauberes und gemütlich/schön eingerichtetes Hotel mit sehr freundlicher Familienbetreuung. Die Lage ist selber als ruhig, gut gelegen und schön zu bezeichnen, mit guter und schneller Anbindung ins Umland oder zum Bodensee, ob per Auto, Bus oder Bahn. Ideal für Ausflug oder Geschäftsreise. Die Zimmer sind zwar im Stil vergangener Zeiten gehalten, welches sich aber nicht in der Qualität oder dem Zustand wiederspiegelt. Das Frühstück ist als ausgezeichnet einzustufen, ebenso das Restaurant. Die Preise sind zwar kräftig, aber die Schweizer verdienen anscheinend viel mehr. Dafür sind die Restaurants in Speicher nicht überfüllt, falls diese offen haben sollten.
Auf jeden Fall kommen wir sicherlich gerne wieder einmal vorbei.

Zimmertipp: Das beispielhafte Bild mit dem Ausblick auf eine grüne Wiese täuscht sehr. Tatsächlich befindet sich ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zum Zweitenmal im Appenzeller Hof in Speicher und wurden empfangen, wie wir uns beim letzten Mal verabschiedet haben- freundlich, um nicht zu sagen freundschaftlich.
Wir bekamen das Zimmer, dass uns vor einem Jahr versprochen wurde, welches ausreichend groß und luxeriös ist. Das Frühstück und das Abendessen, dass wir im Rahmen der Halbpension genommen haben war durch und durch Bio- durchgängig und überaus schmackhaft. Diese Durchgängigkeit wird auch beim Wasser, bei der Wäsche, incl. den Matratzenverlässlich eingesetzt Gegessen wird in einer der schönsten Appenzeller Stuben.
Speicher liegt kurz vor St. Gallen, was unbedingt besucht werden muss und auch nur ca. 20 km bis Appenzell, welches natürlich ein wichtiges Ausflugsziel ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und trotzdem super an den öffentlichen Verkehr angebunden. Unser ganzer Aufenthalt haben wir mit den Appenzeller Bahnen absolviert, da wir kein Auto haben. St. Gallen ist in 20 Min. erreichbar mit dieser Bahn und zwar im Halbstundentakt. Sehr angenehm.
Das Zimmer war gross und sehr sehr sauber. Das Frühstücksbuffet erfüllte jegliche Wünsche und das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Küche ist ausgezeichnet, alles regionale, saisonale und biologische Produkte. Allerdings hat uns das Konzept des Dreigang-Menüs, wo 2 Personen das Gleiche essen mussten, nicht ganz überzeugt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben einen Smart-Box-Gutschein eingelöst. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr persönlich geführtes Hotel mit ganz ausgezeichneter Küche. Angenehme Zimmer mit gutem Komfort; gemütlichAmbiance und trotzdem nicht 'kitschig'. Konsequent auf Bio und Lokal-Produkte ausgerichtet. Ayurveda-Massagen sind absolut zu empfehlen; ganz hervorragend ausgeführt. Traumhaft schöne Gegend in einer für uns bisher nicht so bekannten Ecke der Schweiz. Leider war unser Aufenthalt zu kurz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dotzigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns entschieden unseren Smartbox-Gutschein im Appenzell einzulösen. Der Appenzellerhof in Speicher hat uns im Katalog angesprochen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Aufenthalt war super! Wir haben ausgezeichnet gegessen und herrlich geschlafen. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Die Inhaber achten darauf, dass ihre Produkte biologisch und nachhaltig sind, sowohl in der Küche, als auch im Hotelzimmer. Es hat uns bestens geschmeckt und gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist im idyllischen Speicher sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer sind gross, sehr sauber und verfügen über geräumige Badezimmer, teilweise sogar mit Badewanne. Der Service ist nett und aufmerksam. Das Haus verfügt über einige Lounges mit wunderbar flauschigen Sesseln zum Relaxen, ideal falls es mal einen Regentag geben sollte.
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen, ein Ausflug in den nahen Hauptort Appenzell ist ein must!

• Aufenthalt September 2012, Paar
ASidler, Manager von Idyllhotel Appenzellerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns wenn es Ihnen gefallen hat. Solche Komplimente spornen uns an! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine sehr freundlich/familäre Begrüßung. Ein sauberes Zimmer mit dem ausreichenden Komfort und ein Bio-Essen, auf das man sich jeden Tag darauf freut. Ob Frühstück, ausreichend und immer frisch bis zujm 3-Gang-Abendmenü, alles konsequent Bio und schmackhaft.
Wir genossen die 3 Tage/ 2 Übernchtungen mit einem animod- Gutschein und wurden zuvorkommend und äußerst freundlich behandelt.
Wir haben es genossen und kommen wieder. Darauf freuen wir uns schon heute!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ASidler, Manager von Idyllhotel Appenzellerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns wenn es Ihnen gefallen hat und versichern Ihnen das wir auch in Zukunft bestrebt sind genau diese Qualität an Bio-Produkten unseren Gästen anbieten zu können! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Sie waren bereits im Idyllhotel Appenzellerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyllhotel Appenzellerhof

Anschrift: Trogenerstrasse, Speicher CH-9042, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Speicher
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Speicher
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Idyllhotel Appenzellerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyllhotel Appenzellerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appenzellerhof Speicher
Hotel Appenzellerhof Speicher
Appenzellerhof Hotel Speicher
Speicher Bewertung
Idyllhotel Appenzellerhof Appenzell/Speicher

Wenn Sie Idyllhotel Appenzellerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.