“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Albergo dell'Agenzia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fossano 21, 12042 Pollenzo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pollenzo
Aarau, Schweiz
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer perfekt renoviert, die Lage ideal. Im gleichen Haus befindet sich das fantastische Restaurant "Guido". Zwei Wehrmutstropfen. 1. Die Zimmer sind relativ ringhörig. Wir waren drei Nächte dort. Zwei waren einwandfrei, in einer hatten wir unangenehme, laute Nachbarn. Man hörte jedes Wort (bis spät in die Nacht). 2. die Rezeptionistin hat unsere Reservation im Guido verschlampt. Zum Glück hat es dann trotzdem noch geklappt. Das Guido war ein wesentlicher Faktor für unsere Hotelwahl. Wäre das daneben gegangen, wären wir böse geworden.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auf einer Kurzreise in das Piemont wohnten wir vier Tage in der Albergo. Sie liegt am Ortsrand von Pollenzo und hat allerlei zu bieten.
Ein großzügiger gepflegter Garten umgibt das renovierte historische Gebäude, ein sehr schönes Aussenschwimmbad ist in den Garten so integriert, dass die Gäste fast unsichtbar bleiben und sich dem Sonnen und Schwimmen hingeben können. Im Wellnessbereich befinden sich noch Sauna und türkisches Bad, die aber von uns nicht genutzt wurden. Ausserdem gibt es einen Fitnessraum und einen Whirlpool, sowie sehr ordentliche sanitäre Räume, die täglich gepflegt wurden.
Garage und Haustier waren kostenfrei, besonders lobenswert.
Dem Hotel angeschlossen ist ein sehr empfehlenswertes Slowfoodrestaurant, das Menu war sehr schmackhaft und die Fleischspeisen in lobenswerter Portionsgröße. Der Service war unaufdringlich aber immer aufmerksam.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, Obst, Käse und Wurst waren frisch und aus der Region.
Obstsäfte, Honig und Marmelade waren ebenfalls regionale Produkte.
Alles in allem ein richtig angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
missy
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten ein anderes Hotel per Internet reserviert. Dieses entsprach aber in keiner Weise unseren Erwartungen. Per Zufall haben wir das Albergo dell'Agenzia entdeckt. Wirklich wunderschön . Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir haben leider nicht im Hotel gegessen, weil es so viele ausgezeichnete Restaurants in der Umgebung gibt. Die Superiorzimmer sind sehr geräumig und bieten jeden Komfort, unsere Tochter hat in einem Standardzimmer übernachtet ist ebenfalls tipptop, nur etwas kleiner.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Albergo dell'Agenzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo dell'Agenzia

Anschrift: Via Fossano 21, 12042 Pollenzo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Pollenzo
Nr. 1 von 1 Hotels in Pollenzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo dell'Agenzia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo dell'Agenzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Dell'agenzia Pollenzo
Albergo Dell'Agenzia Pollenzo, Piemont, Italien
Albergo Dell`Agenzia Hotel Pollenzo

Wenn Sie Albergo dell'Agenzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.