“Komfortables Wohnen auf Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen

Hotel Krone Lenzburg
Kronenplatz, Lenzburg 5600, Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lenzburg
Andeer, Schweiz
“Komfortables Wohnen auf Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Allgemein: Gepflegtes Gebäude, moderne Inneneinrichtung. Rezeption von 06:00-00:30, sonst Nachtportier erreichbar. Freundliches, hilfsbereites Personal. Lifte, Räumlichkeiten für Sitzungen,
Seminare, Caterings. Parking Tiefgarage (kostenlos). Allergiker-Bettwäsche bei Bedarf.
Service: Gepäckaufbewahrung, Roomservice, Wäsche-/Bügelservice, chem. Reinigung, Weckdienst, Zeitungen kostenlos, Fax und Fotokopien gegen Gebühr.
Sport/Spa: grosser Innenpool, Sauna.
Lage: praktisch in der Altstadt, 10 Gehminuten zum Bahnhof. Bus-Station in der Nähe. Zürich ca. 25 km, Basel ca. 50 km.
Zimmer: genügend gross, modern eingerichtet, sehr sauber. Flachbild-TV, Minibar, Safe, Telefon, Terrasse, Mineralwasser kostenlos. Badezimmer mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken, Kosmetikspiegel, Fön. Toilettenartikel, Bademantel und Slipper.
Behindertenfreundlichkeit: bei Gehbehinderung empfiehlt sich vorherige Nachfrage (Zugang Lift teilweise Stufen).
Familienfreundlichkeit: Babybetten oder Zusatz-Kinderbetten bei Bedarf vorhanden. Hunde oder Katzen erlaubt (CHF 15/Nacht).
Internet: ADSL-Zugang kostenlos und W-LAN in allen Zimmern, PC-Station mit Drucker bei der Rezeption.
Gastronomie: Bar, Restaurant mit Terrasse und Frühstücksraum. Räume sehr gepflegt und schön eingerichtet. Frühstücksbuffet super. Auswahlreiche Speisekarte im Restaurant, Speisen schmackhaft zubereitet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hinterseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Iris G, Leiter Gästebetreuung von Hotel Krone Lenzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Madeleine H
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Präziser hätte man die Krone in wenigen Sätzen nicht beschreiben können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse Käthi und Otto Gerber-Gruber mit dem Kronen-Team

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hotel ist nicht schlecht, ich hatte Frühstück inkl. Free Wifi und Garage,,Zimmer gut bis sehr gut,,,aber kontrolliert zuerst mehrere Hotels Webs um den besten Preis zu finden.. Ich habe durch kurzes Suchen 50 CHF gespart...sehr freundliche Rezeption Mitarbeiter!,,,,,

Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Danielonuba
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartugen entsprechen konnten.
Herzliche Grüsse
Käthi und Otto Gerber-Gruber mit dem Kronen-Team
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Für das was man geboten bekommt ist es einfach zu teuer. Mehr Schein als Sein, da gibt es viele andere Orte mit besserer Leistung sowohl in der Küche als auch im Service, man sollte sich wieder darauf besinnen den Gast glücklich zu machen und mehr zu schätzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lieber Schweizer Weltenbummler
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüsse
Käthi und Otto Gerber-Gruber mit dem Kronen-Team
Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren schon oft in diesem Restaurant und haben immer gut gegessen.
Es hat in diesem Hotel auch eine sehr gepflegte Bar die zu empfehlen ist.
Das Servicepersonale ist sehr höfflich und zuvorkommend.
Immer wieder fein ein flasche guten Rotwein und dazu das Znüniplättli.
Zu Beachten ist, dass die Hoteleigene Tiefgarage für etwas grössere Autos nicht geeignet ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Geschäftlich auf Tour mit allem Tralalala kann ich dieses Hotel empfehlen. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Zimmer schön. Lage: Rande der Altstadt von Lenzburg, Preislich im Oberen Segment. Sonst bemekrenswert: Eigene Tiefgarage, Wellnessbereich, Entfernung nach Zürich beträchtlich. Sehr familiäre Atmosphäre

• Aufenthalt April 2012, Business
Hochdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Genussvolles Abendessen.
Der Salat mit französischem Einschlag an gemackvoll abgeschmeckter Salatsauce.
Der Hauptgang mit sehr zartem Fleisch und Beilagen sehr empfehlenswert und harmonisch aufeinander abgestimmt.
Das Dessert ein Traum aus Glace und feinen Früchten.

Der Weinkeller lässt nichts zu wünschen übrig, zu akzeptablen Preisen.

Dazu die freundliche Bedienung, ein "Gruss aus der Küche" (danke war sehr fein) rundet den gelungenen Abend perfekt ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Meiner Ansicht nach das zweitbeste Restaurant in Lenzburg (nach Hirschen) mit sehr freundlicher Bedienung, die zwar nicht französisch kann, aber dennoch meiner französischen Begleitung "Bon Appetit" wünscht. Guter Eindruck!
Tagesmenue sind einfach, aber sehr gut. Preis etwas im oberen Bereich.

Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Krone Lenzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Lenzburg

Anschrift: Kronenplatz, Lenzburg 5600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Lenzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Lenzburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Lenzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krone Lenzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.