“Kochkunst auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Lenzburg, Schweiz
“Kochkunst auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wunderbare Kompositionen zaubert Markus Roth mit seinem Team auf die Teller. Die Menüs werden auf die Saison abgestimmt und wechseln dadurch in regelmässigem Abstand.

Unser Menü
Vorspeisen:
Melonenvariation: Harmonisch im Geschmack und passend für einen warmen Sommerabend.
Saibling: Einmal mariniert und einmal als Tatar: Wunderbar im Geschmack. Perfekt gewürzt.

Hauptgang:
Saiblingfilets mit lauwarmen Gemüsesalat: Der Fisch war zart und saftig. Das Gemüse perfekt gegart und die Vinaigrette absolut passend dazu.
Entrecôte Double geschnitten: Perfekt auf den Punkt gebracht und mit zarten Artischokenherzen garniert. Ein Gedicht!

Das Dessert liessen wir aus.

Das Kleinod in der idyllischen Altstadt von Lenzburg ist eine Reise wert.

“Excellente Küche, gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

An einem schönen Sommertag im Juli haben wir draussen im schönen Städtchen Lenzburg das excellente Essen genossen. Die Küche ist kreativ, qualitativ hochwertig und das essen geschmacklich auf einem hohen Niveau. Das Restaurant ist traditionell eingerichtet, gepflegt und sauber. Der Service war ok. Wir hatten einen Dreigänger. Persönlich hätte ich mich über etwas grössere Portionen gefreut. Für meine Frau war es aber ausreichend. Im ganzen war es ein positives Gastro-Erlebnis mit hervorragender Küche und fairen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hochwertige Küche, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gute Küche, wir haben den Hackbraten probiert. Exzellenter Service, zuvorkommend und echte Freundlichkeit. Ich kann das lokal absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Anglikon, Schweiz
“Phantasievoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ausgezeichnete und phantasievolle Küche. Service zeitweise an der Grenze. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt reservieren!

Hunenberg, Schweiz
“Nicht einfach Kunde, hier bist Du Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die humorvolle und kompetente Begrüssung ohne je aufdringlich zu sein, durch das Personal wirkten sehr sympathisch. Die Weinkarte mit vielen regionalen und überregionalen Angeboten ein Genuss schon beim Betrachten. Das Essen: ein absolutes Gedicht, mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet und hervorragend angerichtet. Das merkt ein Gast einfach. Das Restaurant kommt in die Jahre, doch das ist nur Verpackung. Wichtig ist der frische Inhalt und der ist super.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente