“Excellente Küche, gute Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Lenzburg
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Excellente Küche, gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

An einem schönen Sommertag im Juli haben wir draussen im schönen Städtchen Lenzburg das excellente Essen genossen. Die Küche ist kreativ, qualitativ hochwertig und das essen geschmacklich auf einem hohen Niveau. Das Restaurant ist traditionell eingerichtet, gepflegt und sauber. Der Service war ok. Wir hatten einen Dreigänger. Persönlich hätte ich mich über etwas grössere Portionen gefreut. Für meine Frau war es aber ausreichend. Im ganzen war es ein positives Gastro-Erlebnis mit hervorragender Küche und fairen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hochwertige Küche, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gute Küche, wir haben den Hackbraten probiert. Exzellenter Service, zuvorkommend und echte Freundlichkeit. Ich kann das lokal absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Anglikon, Schweiz
“Phantasievoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ausgezeichnete und phantasievolle Küche. Service zeitweise an der Grenze. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt reservieren!

Hunenberg, Schweiz
“Nicht einfach Kunde, hier bist Du Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die humorvolle und kompetente Begrüssung ohne je aufdringlich zu sein, durch das Personal wirkten sehr sympathisch. Die Weinkarte mit vielen regionalen und überregionalen Angeboten ein Genuss schon beim Betrachten. Das Essen: ein absolutes Gedicht, mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet und hervorragend angerichtet. Das merkt ein Gast einfach. Das Restaurant kommt in die Jahre, doch das ist nur Verpackung. Wichtig ist der frische Inhalt und der ist super.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Küche in etwas altmodischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Eines vorweg, Einrichtung und Ambiente sind Geschmacksache, die Infrastruktur veraltet. Trotzdem hat das Restarant einen gewissen Charme, auch wenn es mir ein wenig gar zu altmodisch war. Der Start war schlecht, der regionale Wein eher Most denn Wein ( und ich liebe regionale Weine), der Salatteller nicht aussergewöhnlich. Hauptgang und Dessert haben es dann wieder wettgemacht und die Wertung in ein sehr gut gedreht. Das Rindsfilet mit Pastinaken-Stock sowie die verschiedenen kleinen Süssigkeiten waren sehr gut.

Aufenthalt November 2013