“Gute lage. Ein junges paar.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Les Jardins d’Elisa

Residence Les Jardins d’Elisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Les Jardins d’Elisa
3.0 von 5 Appartement   |   8 Avenue de Verdun, 6240 Beausoleil, Frankreich   |
“Gute lage. Ein junges paar.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die lage ist gut. Die aussicht obwohl es noch recht weit weg vom meer entfernt ist traumhaft. ( solange man in den oberen etagen ist wie wir). Leider trotz warnungen im lift machten die frauen nachts ca. 5:00 morgen, ein riesen lerm mit den schuhen auf dem fliesboden. Als sie vom der disco
Kammen. Das parkplatz angebot ist nicht brauchbar wenn man ein grosses auto hat wie wir audi rs4. Für 15€ am tag. kann ein parkhaus in der nähe benüzt werden.

• Aufenthalt August 2012

Elze
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren fuer eine Konferenz im Grimaldi Forum in Monaco und der Apartmentcomplex liegt ideal dafuer. Fuer ein 6-Personen Apartement haben wir pro nacht unter 200 EUR bezahlt - in Monaco gibt's dafuer man grad ein Doppelzimmer. Unser Apartment war gut ausgestattet und verfuengte sogar ueber eine Geschirrspuelmaschien. Wir hatten (auf Anfrage) 2 Doppelbetten, 1 Ausziehsofa und ein extra Bett (letzte beide im Aufenthaltsraum). Einziges Probelm: Es gibt pro Tag nur 150 Liter warmes Wasser und trotz Sparsamkeit von unserer Seite aus reichte das an einem Tag nicht. Warm wird es dann erst wieder ab 23:00. Wir wissen nicht, ob das Reinigungspersonal unser warmes Wasser verbraucht hat, aber nachmittags war ziemlich Ebbe. Besonders sauber war es aber auch nicht - der Fussboden hatte dauerhaft grauen Belag. Badezimmer und separate Toilette waren sauber. Internet funktioniert nur nach Anmeldung und man braucht ein Handy um ein password zu empfangen (kann ein dt. Handy sein). Generell empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Residence Les Jardins d’Elisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Les Jardins d’Elisa

Anschrift: 8 Avenue de Verdun, 6240 Beausoleil, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Beausoleil
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Beausoleil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Les Jardins d’Elisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, CityZen, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Les Jardins d’Elisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Jardins D'elisa Residence Beausoleil
Les Jardins d`Elisa Residence Beausoleil Hotel Beausoleil

Wenn Sie Residence Les Jardins d’Elisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.