“Ausstattung sehr gut, Lage genial” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio City Aparthotel Monte Cristo

Adagio City Aparthotel Monte Cristo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio City Aparthotel Monte Cristo
3.0 von 5 Hotel   |   2A rue des Martyrs de la Resistance, 06240 Beausoleil, Frankreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 5 von 9 Hotels in Beausoleil
Nürnberg
“Ausstattung sehr gut, Lage genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wie überall ist das Adagio auch in Beausoleil sehr gut ausgestattet, es stehen Haartrockner, Flüssigseife und -duschgel, Geschirrspüler-Tabs und Geschirrtuch zur Verfügung, so dass man selbst eigentlich überhaupt nichts extra kaufen muss (außer dem Essen natürlich, aber dafür gibt es zwei Häuserblocks weiter östlich einen gut sortierten Carrefour-Supermakt - im Erdgeschoss des weithin sichtbaren "Millefiori"-Hochhauses, auch sonntags geöffnet).
Für Bahnreisende wie uns ist die Lage des Hotels genial, weil man vom Bahnhof aus einfach über zwei Treppen (100 Stufen insgesamt) zu Fuß zum Hotel kommt, ohne Taxi oder Bus benutzen zu müssen. (Man kann auch außenherum laufen, wenn man die Koffer rollen will, ist dann aber ca. 400 Meter weiter.) Über die Aufzüge und die Rolltreppen im Bahnhof gelangt man auch in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel in den Hafen.
Für weitere Ausflüge bietet sich z.B. eine 3-Tages-Karte für das Busnetz an (11 Euro). Die Buslinie 2 fährt ebenfalls beim Bahnhof vorbei und führt in die eine Richtung zum exotischen Garten und in die andere Richtung direkt in die Altstadt auf dem Felsen (fürstlicher Palast).
Wir haben unser Essen selbst gekauft und gekocht; es besteht aber die Möglichkeit, in der Lobby das Frühstücksbuffet zu nutzen (10,50 Euro). Es gab Baguette, Marmelade, Wurst, Käse, Eier, diverse Frühstücksflocken etc. - für den eiligen Reisenden, der sich nicht mit Supermarkt-Einkäufen aufhalten will, sicher eine Alternative.
Punktabzug gibt es lediglich für die etwas eigenartig funktionierende Klimaanlage im Schlafzimmer (war das gleiche Modell wie im Wohnzimmer, dort hat alles funktioniert, aber im Schlafzimmer kam entweder nur wenig Luft raus, und/oder es hat so laut geröhrt, dass man nicht schlafen konnte - war jetzt nicht sooo schlimm, wir haben bei der Abreise aber gesagt, dass sie das Dings mal nachkontrollieren sollen) und das etwas wenige Geschirr (nur je drei Kaffeetassen und Saftgläser, obwohl's eigentlich eine 4-Personen-Wohnung war). Hätten wir bei Nachfragen sicher ergänzt gekriegt, aber da könnten sie ja auch vorher mal kurz nachsehen, ob alles einigermaßen vollständig ist.
Ansonsten gehen wir da gerne wieder hin. Billig ists natürlich nicht, aber die "normalen" Hotels im Umkreis, die wir gefunden haben, waren auch nicht billiger, und durch die Küche im Adagio spart man halt auch viele teure Restaurantbesuche, was das Urlaubsbudget doch heftig entlastet!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dortmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Um Monaco zu besuchen, bietet sich dieses Hotel bestens an, da die Lage ideal hierzu ist. ca. 5-10 Minuten Fußweg gelangt man direkt zum Casino und Hotel de Paris. Preis-Leistung ist für diese Region perfekt!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zimmer wurde neu ausgemahlt(Bad)danach wurde nicht sauber geputzt,überall Farbreste!
Glaswand seltsam befestigt nicht sehr professionell.
Ausziehbett für eine Person ok,wenn man zu zweit ist wie das Studio ja vorgesehen ist sehr klein. Sehr ruhig,Service sprich Rezeption sehr freundlich und bemüht!!15 Ero pro tag für
Garagenplatz sehr teuer!
Lage gut ,unter 10 Minuten am Hafen!
Könnte etwas billiger sein 85€ pro Tag wären ein fairer Preis,da würde ich wieder kommen.
Liebe Grüsse Bernd Ecke

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht. Es sollt ein Zweibettzimmer (Studio)sein. Wir bekamen ein Einzimmeraprtement mit einem wackeligen, ausgelutschtem Klappsofa(ZimmerNr.103)Nach einigem hin und her mit der arbeitsunwilligen Rezeptionistin, deren Englischkenntnisse mieserabel waren, konnte uns die zwecks besserer Verständigung gerufene Managerin ein 4Bettzimmer(Zimmer 105) mit zu mindest einem Doppelbett (und zwei Klappsofas) geben. Hier beeindruckte das Bad durch alte aufgequollene Pressholzspiegelramen, der Duschkopf hatte keinen Wandhalter mehr, die Wassermenge zum Duschen war kaum nutzbar und es roch nach Stockflecken, die auch die Decke verzierten.
Die Terrassentür konnte nicht verriegelt werden. Nachts war es auf Grund des ausserordentlich grossen Motorenlärms vorbeifahrender Autos kaum möglich das Fenster/die Tür zwecks Frischluft offen zu halten... Wir hatten bisher in keinem anderen Hotel weniger Schlaf. Das Zimmer war sauber, das Doppelbett (nach Zimmerupgrade) ok.
Die Tiefgarage ist ok, kostet 15€ extra.
DasHotel ist mit aktuellem Navi schwer zu errreichen, wir sind die Einbahnstrasse komplett falsch herum gefahren.
WiFi for free funktioniert, wenn man den Accesspoint im Zimmer auch einschaltet. ;-)
Die Lage des Hotels ist gut, alles ist gut zu Fuss zu errreichen...

• Aufenthalt Oktober 2012
Alba Iulia, Romania
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Möbel war alt, sehr starker Geruch. Personal freundlich. Ich bin Favorite Guest bei Accor aber einer der schlechtesten Hotels bei Accor. Lage OK. Personal freundlich aber... nicht sehr. Ich empfehle das Hotel nicht trotz seiner gute Lage.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Adagio City Aparthotel Monte Cristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio City Aparthotel Monte Cristo

Anschrift: 2A rue des Martyrs de la Resistance, 06240 Beausoleil, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Beausoleil
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Beausoleil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio City Aparthotel Monte Cristo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio City Aparthotel Monte Cristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Hotel
Adagio City Aparthotel Monte Cristo Hotel Beausoleil

Wenn Sie Adagio City Aparthotel Monte Cristo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.