“Super Fahrradurlaub in den Bergen” 4 von 5 Sternen

Borgo di Pomaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo di Pomaia
3.5 von 5 Ranch   |   Via Poggiberna, 38, 56040 Pomaia, Italien   |
Düsseldorf
“Super Fahrradurlaub in den Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir haben 4 Wochen in einem Appartement mit tollem Rundblick (auf Berge und teilweise sogar Meer) und sensationellen Sonnenuntergängen gewohnt. Die Anlage ist im September/Oktober sehr ruhig, das Personal total freundlich und nett. Das Restaurant bietet super Essen für kleines Geld. Den Pool hat man in dieser Zeit meist für sich alleine - hier hört man ab und zu die Bagger aus dem nahe gelegenen Knauff-Abbaugebiet (hat uns nicht gestört, sollte aber erwähnt werden).
Pomaia ist ein schöner kleiner Ort in ca. 1 km Entfernung, mit Lebensmittelgeschäft und Bar am Dorfplatz.
Als Ausgangspunkt für Radtouren ideal (wenn man keine Steigungen fürchtet). Die Hauptstraßen sollte man als Radfahrer allerdings wegen der temperamentvollen italienischen Autofahrer meiden. In der Nähe (10 - 20 km) gibt es sehr schöne Strände, die ab September immer leerer werden; auch die Privat-Spiaggi machen dann zu.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Borgo di Pomaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Pomaia

Anschrift: Via Poggiberna, 38, 56040 Pomaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Pomaia
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Pomaia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Borgo di Pomaia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Pomaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Borgo di Pomaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.