“La Pieve wieder eröffnet!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pomaia
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Castellina Marittima, Italien
“La Pieve wieder eröffnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Heute, 15.12.2013, war es unser Wunsch, gleich uns in das neu eröffnete La Pieve di pomaia zum Mittagsessen einzufinden. Der Chef Simone war ja jahrelang im "Il Leccio" Castellina-Marittima ansässig und sonach wollten wir auch gleich sein neues "Domizil" sehen und die Speisen geniessen. Wir sind total begeistert von dem Ristorante, das Bild, das über "tripadvisor" abgebildet ist, macht keinen Sinn, leider haben wir das Ristorante nicht fotografiert. Aber lassen Sie sich bitte von diesem vorhandenen Bild nicht irritieren, das Ristorante ist sehr schön eingerichtet, ein wenig schlicht meines Erachtens, aber das Essen ist überaus lecker. Bedienungspersonal hat Simon vom "il Leccio" "mitgenommen", wir können nur das La Pieve wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente