“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 23 Hotels in Seiser Alm
Hückeswagen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Anfang Februar waren wir zum zweiten Mal im Hotel Saltria auf der Seiseralm. Mit unserem großen Deluxe Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge, dem hervorragenden Essen und dem freundlichen Personal waren wir wieder sehr zufrieden. Wir werden im nächsten Jahr wieder hinfahren. B. und M.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Bettembourg, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Vom 12 bis 26 januar verbrachte ich meinen Winterurlaub im Hotel Saltria auf der Seiseralm.Wie jedes Jahr war wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit .Mein grosses Deluxe Zimmer mit allem Confort,die freundliche Bedienung an Bar und Restaurant die einem keinen Wunch offen liessen das hervoragende 5 gang Auswahlmenue abends mit viel Abwechslung auf der Karte.Die schoene Wellnesslandschaft mit ihren verschiedenen Saunen .Der direkt Zugang zu den Schipisten vom Hotel aus was will man mehr um einen schönen Urlaub zu geniessen.

Zimmertipp: In meinen Augen sind die Deluxe Zimmer die Besten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gutes Inhaber geführtes Hotel. Wir waren rundum glücklich. Das Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick.
Alles komfortabel, Tiefgarage, guter Service, hervorragendes Essen, Lage direkt am Lift, auch sehr gut geeignet mit Kindern. Wir waren zum dritten Mal dort und werden wieder hinfahren.
Stephanie und Achim

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Echzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Seit mehr als 10 Jahren sind wir in diesem Hotel (mit unserem Hund) und sind immer wieder, ob der Freundlichkeit des Personals und dem Gesamtzustand des Hotels sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, das Auto wird ausser zu Ausflügen unterhalb der Seiser Alm nicht gebraucht. Das Hotel ist der optimale Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art, die Hütten in der Umgebung laden alle zum verweilen ein, einfach ein idealer Ort um abseits von allem Trubel auszuspannen.

Zimmertipp: Alle Zimmerarten sind zu empfehlen!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir verbringen seit vielen Jahren regelmäßig mindestens zweimal im Jahr unseren Urlaub in Südtirol, waren aber das erste Mal auf der Seiser Alm. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Zimmer sind groß und sauber. Leider konnte das Essen hier absolut nicht mithalten. Entweder war der Chefkoch in Urlaub und das restliche Personal ist nicht in der Lage, dies auszugleichen oder das vorherige Küchenpersonal ist komplett mit in das neue Hotel in Völs gewechselt. Das war definitiv das schlechteste Essen, das wir je in Südtirol hatten und das in einem 4-Sterne Hotel. Aber wie wir mittlerweile erfahren haben, spielt das Essen bei der Sterne-Bewertung leider überhaupt keine Rolle.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
soltner, Proprietario von Hotel Saltria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Die Rezension "Tolle Lage, mäßiges Essen" vom 26.8.2013 ist im Text kaum negativ, nur das Essen wird bemängelt, aber das Essen ist immer eine stark subjektive Angelegenheit. Laut interner Punktevergabe 3+5+4+4+4+3 = 23 geteilt durch 6 ist 3,85 Punkte, also eher 4 als die 3 gegebenen zusammenfassenden Punkte. Wenn möglich bitte auf 4 Punkte korrigieren. Danke und freundliche Grüße, Luis Scherlin, Hotel Saltria
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben im Hotel Saltria Geburtstag gefeiert in schöner und angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen und hilfsbereitem Personal, einem netten Chef-Ehepaar und gutem Essen. Wir werden nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen.
Elvira und Ingolf Kuske aus Sprockhövel

• Aufenthalt März 2013, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Bilder im Internet waren schon toll, aber das Hotel und seine Lage sind noch besser, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.
Karin & Rolf Meyert aus Essen

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Saltria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saltria

Nr. 4 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 7 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 10 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saltria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saltria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotelanlage Hotel Saltria
Hotel Saltria Seiser Alm, Südtirol
Mountain Hotel Saltria

Wenn Sie Hotel Saltria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.