“Hervorragendes Skihotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Saltria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Saltria 36, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Seiser Alm
Sprockhövel, Deutschland
“Hervorragendes Skihotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben im Hotel Saltria Geburtstag gefeiert in schöner und angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen und hilfsbereitem Personal, einem netten Chef-Ehepaar und gutem Essen. Wir werden nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen.
Elvira und Ingolf Kuske aus Sprockhövel

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Bilder im Internet waren schon toll, aber das Hotel und seine Lage sind noch besser, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.
Karin & Rolf Meyert aus Essen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Treuchtlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben in diesem Hotel eine wunderschöne Woche in Februar 2013 verbracht. Die Lage ist einmalig, direkt unter Lang- und Plattkofel, 100 Meter von der Talstation Florian-Lift, die man auf Skiern vom Hotel aus erreichen kann. Die Loipen führen auch direkt am Hotel vorbei. Das Auto bleibt in der Tiefgarage, man braucht es wieder erst bei der Abreise.
Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bestensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Seit mehreren Jahren fahren wir zum Skifahren auf die Seiser Alm.
Bei unserer Suche nach einer neuen Unterkunft entschieden wir uns nach einigem Abwägen, besonders wegen der Lage, für das Hotel Saltria. Wir haben eine richtige Wahl getroffen.
Die Anreise mit Einfahrt in die Tiefgarage und dem direkten Hotelzugang war optimal.
Das einfachere aber saubere Zimmer Tyrol übertraf unsere Erwartungen an Größe.
Das gesamte Personal gibt sich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ein großes Lob möchten wir in die Küche übermitteln, das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, manchmal fiel die Auswahl schwer.
Leider hatten wir in diesem Jahr nicht das schönste Wetter, aber dies kann man ja nicht dem Hotel zuschreiben....
Wir wollen im nächsten Januar wieder einchecken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten natürlich Glück: während unseres Aufenthalts Ende Januar hatten sehr gute Schnee - und Wetterverhältnisse und so einen traumhaften Blick auf den Platt- und Langkofel.
Schon die Ankunft war sehr angenehm. Es gibt eine Tiefgarage, von der aus man bequem ins Hotel gelangt. Für die Skiausrüstung gibt es einen gut zugänglichen Raum mit Skischuh-Heizung.
Unser Zimmer im neuen Anbau war geräumig und komfortabel. Nach dem Skifahren konnten wir uns im Swimming-/Whirlpool (Geräuschkulisse allerdings etwas hoch) oder in dem noch sehr viel schöneren Wellness-/Sauna-Bereich entspannen. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen, die man frühzeitig buchen sollte.
Im Hotel gibt es WLAN, auf den Zimmern LAN. Die Geschwindigkeit des Netzes ist allerdings bescheiden.
Das Frühstück und vor allem das Abendessen bieten für jeden Geschmack etwas und waren sehr gut. Angenehm fanden wir auch, dass wir fast die gesamte Zeit einen persönlichen, sehr freundlichen Betreuer im Restaurant hatten. Aber auch das übrige Personal war sehr zuvorkommend und sprach ausreichend Deutsch.
Sehr positiv war die Beratung im Ski-Verleih als meine Frau Probleme mit Ihren neuen, mitgebrachten Ski-Schuhen hatte.
Uns hat es also sehr gut gefallen und wir haben uns überlegt, auch mal im Sommer zum Wandern im Saltria ein paar Tage zu verbringen.

Birkenwerder
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist sehr aufmerksam und man merkt das hier das Betriebsklima zu stimmen scheint.
Essen war sehr gut, Zimmer (einfachste Kategorie) war überraschend groß und geräumig.
Toll fand ich die Weinverkostung und auch den Sektempfang so mitten in der Woche und eine gepackte Saunatasche und bereitgetsellte Getränke & Obst im Wellnessbereich. Es gibt so vieles noch aufzuzählen was ich in anderen Hotels noch nie erlebt habe und was hier einfach zum guten Service gehört.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ein gepflegtes Hotel in einmaliger Lage und mit umwerfendem Blick. Die Seiser Alm ist ein wunderschönes Gebiet. Das Hotel liegt ein bisschen abseits in Saltria, was uns aber besonders gefallen hat. Die Zimmer sind hübsch und sehr sauber, das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal ist etwas ungemütlich. Insgesamt gibt es sicher gerade in der Gegend modernere und schickere Hotels, wir haben uns aber wirklich wohlgefühlt im Saltria, nicht zuletzt auch wegen des ausgesprochen freundlichen Personals.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saltria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saltria

Nr. 4 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 6 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 10 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saltria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saltria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotelanlage Hotel Saltria
Hotel Saltria Seiser Alm, Südtirol
Mountain Hotel Saltria

Wenn Sie Hotel Saltria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.