“Super Hotel auf der Seiser Alm” 5 von 5 Sternen

Hotel Saltria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Saltria 36, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Seiser Alm
Delbrück, Deutschland
“Super Hotel auf der Seiser Alm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Sehr schönes Hotel zentral gelegen.Sehr freundliches Personal.Saubere und gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben Anfang März wunderbare winterliche Tage im Hotel Saltria verbracht: Ein einzigartiges Dolomitenpanorama lag uns die ganze Zeit vor Augen. Unmittelbar unterhalb von Lang- und Plattkofel gelegen und die Ski-, Wander- und Einkehrmöglichkeiten der größten Hochalm Europas in der Nähe, da kann man sich bestens erholen. Das Haus ist absolut gemütlich, was auch für den Neubau gilt, in dem wir in einem großzügigen Zimmer mit Balkon untergebracht waren. Der Schlafraum ließ sich abteilen, so dass auch wir Eltern noch einen gemütlichen Abend verbringen konnten, wenn unsere Kleine bereits wohlig eingeschlafen war. Das Schwimmbad ist zum Schwimmen groß genug, die neue errichteten Saunen und die zugehörigen Ruheräume hätten ein wenig größer ausfallen dürfen - aber man ist ja auch in einem Mountainresort. Das Haus ist familiengeführt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ski, Schlitten und Skischuhe kann man im Haus ausleihen. Für die Kleinsten gibt es direkt vor dem Hotel einen prima Übungshang mit Aufstiegshilfe.
Und das Essen ist nur zu loben: gute internationale und tirolerische Küche. Abends gibt es mehrere Gänge, die man am Morgen beim Frühstück auswählt. Das Frühstück ist reichlich und zwischendurch bietet die Küche des Hauses gute Brotzeiten und Schmankerl. - Und wer dann noch Glück hat, dass nach Neuschnee wunderbare Sonnentage zum Faulenzen in den Liegstühlen auf der Terrasse verbleibt, der hat das große, erholsame Urlaubslos gezogen.
Hinweis: Der Naturpark Seiser Alm macht es Gästen nur möglich, mit dem Auto zum Hotel an- und abzureisen (mit Genehmigung) oder nur nach 17 Uhr oder vor 9 Uhr zu fahren. Das ist auch gut so, denn die wunderbare Bergwelt und Natur erfährt so den notwendigen Schutz. Das Auto ist in der Hotelgarage bestens untergestellt. Und für kleinere Fahrten gibt es ein gut funktionierendes Bussystem oder natürlich viel eindrucksvoller und schöner: Pferdeschlitten.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Saltria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saltria

Nr. 4 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 7 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 10 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saltria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saltria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotelanlage Hotel Saltria
Hotel Saltria Seiser Alm, Südtirol
Mountain Hotel Saltria

Wenn Sie Hotel Saltria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.