“In jeder Hinsicht ein großartiger Urlaub :-)” 4 von 5 Sternen

Piccolo Hotel Sciliar
3.0 von 5 Hotel   |   Compatsch 52, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 22 von 25 Hotels in Seiser Alm
Hamburg
“In jeder Hinsicht ein großartiger Urlaub :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Wir haben eine wunderschöne Woche auf der Seiser Alm verbracht und waren mit unserem Hotel "Piccolo" sehr zufrieden. Ein großes, geräumiges und sauberes Zimmer mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge, Hütten und Pisten. Das Bad ist verhältnismäßig groß und hat tatsächlich die Dusche ebenerdig abgetrennt. "Überschwemmungen" gab es deshalb aber keine im Bad und die Dusche in unserem Zimmer hatte normale Maße. Das Hotel besticht durch ausnahmslos ausgesprochen nettes und motiviertes Personal und gutes, reichliches und vielseitiges Essen ( Appetizer, kleines aber sehr frisches Salatbuffett, man kann jeweils zwischen 3-4 Vorspeisen und Hauptgerichten wählen und sich dazu am Buffet 3 Beilagen nehmen, danach frisches Obst und eine Süßspeise oder wahlweise Käse, guter Wein ), alles appetitlich angerichtet und geschmacklich gut. Zum Frühstück gibt es Saft, mehrere Sorten Kaffee, Tee, Schokolade, diverse Cerealien/Müslis, Joghurt, Äpfel, Brot, Gebäck, Rührei, Speck, Wurst und Käse, Marmeladen, Honig etc. - ein guter Start in den Tag.
Das Skigebiet ist wunderschön, vor allem wenn man - wie wir - beste Bedingungen ( toller Schnee und meist Sonne, dafür aber derzeit extrem kalt ) hat.
Toll, dass man mit den Skiern direkt aus dem / zum Skikeller fahren kann.
Ein rundum gutes 3***-Hotel für den Skiurlaub.
Wir werden nächstes Jahr gern wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2009

Allein/Single
Geschäftlich
Heppenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir haben das Hotel im Internet gebucht und sind schrecklich enttäuscht worden. Die Zimmer waren runtergekommen, abgewohnt und auch dreckig. Die Duschen waren keine Duschen, es waren WC's mit einem Duschvorhang in der Ecke, ca. 50 cm x 50 cm. Während man duschte, wurde das ganze WC nass. Das Frühstück war ok, ausser der Kaffee. Wenn man denkt, dass man in Italien einen wunderschönen ital. Kaffee bekommt, ist man da an der falschen Adresse. Es gab Instantkaffee. Man konnte aber auch gegen Aufpreis einen richtigen Kaffee bekommen. Das Abendessen war sehr fettig und für ein 3-Sterne-Hotel nicht gut serviert. Die Kategorie wäre höchstens 1 Stern wert. Schade eigentlich für den Standort des Hotels, der wirklich sehr schön ist. Es gibt auf der Seiser Alm viel schönere und billigere Hotels der gleichen Kategorie. Empfehlen kann man dieses Hotel keinesfalls. Zumindest war das Wetter und die Hütten gut, so dass der Urlaub nicht verdorben war ;-)

• Zufrieden mit — mit der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit, Schwimmbad, Duschen, Betten, Essen
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Piccolo Hotel Sciliar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel Sciliar

Anschrift: Compatsch 52, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 25 Hotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel Sciliar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel Sciliar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccolo Seiser Alm
Piccolo Hotel Sciliar Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Piccolo Hotel Sciliar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.