“Schöne Wandergebiet mit grandioser Aussicht auf die Dolomiten” 4 von 5 Sternen

Alpe di Siusi, Seiser Alm, Italien
Attraction Details
Regensburg
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Wandergebiet mit grandioser Aussicht auf die Dolomiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Von Seis, Nähe Bozen aus gelangt man mit der Seilbahn zur Seiseralm. An der Talstation gibt es große Parkplätze. Mit dem eigenen Auto darf man nur vor 9.00 Uhr und nach 17 Uhr hinauffahren. Natürlich kann man auch hinauf wandern.
Oben gibt es unterschiedlichste Wanderwege, steile und flache mit tollen Ausblicken in die Dolomiten. Zahlreiche Gastronomiebetriebe bieten Speisen und Getränke zu akzeptablen Preisen. Am schönsten und urigsten sind die Almhütten. Wir waren von der Rauchhütte sehr begeistert.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Cabinovia Alpe di Siusi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolkenstein in Gröden, Val Gardena
Bolzano (Bozen), Südtirol

Sie waren bereits im Cabinovia Alpe di Siusi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cabinovia Alpe di Siusi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.