“Modernes Ambiente in phantastischer Landschaft” 5 von 5 Sternen

Hotel Goldknopf
Jochstr. 18, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 14 von 23 Hotels in Seiser Alm
Eichenau, Deutschland
“Modernes Ambiente in phantastischer Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt in 2100 Meter Höhe inmitten einer herrlichen Landschaft. Unser Zimmer war renoviert , modern mit edlen Materialien. Das Menu-Abendessen schmeckte ausgezeichnet. Die Pächter-Familie war präsent und bemühte sich um die Wünsche der Gäste. Sehr gute Leistung zu relativ günstigen Preisen. Ein Erlebnis!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Auf Empfehlung eines Bekannten buchten wir anläßlich eines Geburtstages einen Kurzurlaub im Hotel Goldknopf.Das Hotel punktet durch eine spektakuläre Lage direkt im Skigebiet und verfügt über einen herrlichen Ausblick auf die Seiseralm. Wir buchten ein Panoramazimmer.
Das Zimmer war modern luxuriös und chic eingerichtet. Eine durch den Wind klappernde Lüftung wurde durch den Hotelbetreiber unverzüglich "ruhiggestellt".
Das Team war freundlich und zuvorkommend und der Service absolut professionell.
Zum Geburtstag gab es einen liebevoll geschmückten Tisch und eine Torte mit " Feuerwerk"
wie auf dem Traumschiff. (Einfach eine liebevolle Geste.)
Im Schwimmbad, Sauna und Außenwirlpool kann man bei toller Aussicht auf das Skigebiet
den Tag ausklingen lassen.
Durch die einzigartige Lage direkt im Skigebiet ist das Hotel unschlagbar für Wintersportler.
Das Essen war jedesmal eine besondere Erfahrung. Schmackhaft, toll hergerichtet und zum Teil luxeriös, wünschten wir uns trotzdem auch mal ein normales Schnitzel.
Auf jeden Fall hat das Hotel "Suchtpotential"und wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wunderschöne, genial renovierte Zimmer. Der Blick ist ein Traum und das Essen (besonders das Vorspeisenbuffett) lässt keine Wünsche offen.

Das Hallenbad besticht durch seine klare Gestaltung und wiederum hat uns der Blick umgeworfen.

Preis-Leistung ist unüberbietbar. Herrlicher Ausgangsort für unzählige, beeindruckende Wanderungen. Wir kommen wieder: Im Winter und im Frühling.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer anfragen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Goldknopf liegt auf ca. 2.100 m über NN und ist damit die höchstgelegene Unterkunft auf der Seiser Alm. Das ursprüngliche Haus wurde im Sommer 2010 umgebaut, mit einem zusätzlichen Stockwerk versehen und komplett renoviert. Durch die neue Dachkonstruktion, die neuen Fenster und Balkone aus Holz verfügt das Hotel nun über ein ansprechendes äußeres Aussehen.
Hausgäste werden von einer modernen, freundlichen Rezeption empfangen – als Tagesgäste hatten wir nur Zugang zum Restaurant und zu den Toiletten. Das aus mehreren Räumen bestehende Restaurant ist ebenfalls freundlich gestaltet mit sehr großen Glasflächen mit einer Top-Aussicht auf die Langkofel-Gruppe. Die sehr großzügig und modern konzipierten Toilettenanlagen verdienen einer besonderen Erwähnung.
Enttäuschend ist die geringe Auswahl auf der Speisekarte, ein paar Standardgerichte, damit hat es sich. Echte Südtiroler Spezialitäten sucht man vergebens. Wir hatten eine Lasagne, die ziemlich trocken war, und einen kalten Apfelstrudel mit kalter Vanillesoße da hatten wir besseres erwartet.
Fazit: Gebäude und Einrichtung sind in Ordnung, beim Essen besteht noch erheblicher Verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldknopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldknopf

Anschrift: Jochstr. 18, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 10 der Romantikhotels in Seiser Alm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldknopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldknopf Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Goldknopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.