“Das Leben kann sooo schön sein!” 5 von 5 Sternen

Hotel Goldknopf
Jochstr. 18, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Seiser Alm
Kärnten
“Das Leben kann sooo schön sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wunderschöne, genial renovierte Zimmer. Der Blick ist ein Traum und das Essen (besonders das Vorspeisenbuffett) lässt keine Wünsche offen.

Das Hallenbad besticht durch seine klare Gestaltung und wiederum hat uns der Blick umgeworfen.

Preis-Leistung ist unüberbietbar. Herrlicher Ausgangsort für unzählige, beeindruckende Wanderungen. Wir kommen wieder: Im Winter und im Frühling.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer anfragen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Goldknopf liegt auf ca. 2.100 m über NN und ist damit die höchstgelegene Unterkunft auf der Seiser Alm. Das ursprüngliche Haus wurde im Sommer 2010 umgebaut, mit einem zusätzlichen Stockwerk versehen und komplett renoviert. Durch die neue Dachkonstruktion, die neuen Fenster und Balkone aus Holz verfügt das Hotel nun über ein ansprechendes äußeres Aussehen.
Hausgäste werden von einer modernen, freundlichen Rezeption empfangen – als Tagesgäste hatten wir nur Zugang zum Restaurant und zu den Toiletten. Das aus mehreren Räumen bestehende Restaurant ist ebenfalls freundlich gestaltet mit sehr großen Glasflächen mit einer Top-Aussicht auf die Langkofel-Gruppe. Die sehr großzügig und modern konzipierten Toilettenanlagen verdienen einer besonderen Erwähnung.
Enttäuschend ist die geringe Auswahl auf der Speisekarte, ein paar Standardgerichte, damit hat es sich. Echte Südtiroler Spezialitäten sucht man vergebens. Wir hatten eine Lasagne, die ziemlich trocken war, und einen kalten Apfelstrudel mit kalter Vanillesoße da hatten wir besseres erwartet.
Fazit: Gebäude und Einrichtung sind in Ordnung, beim Essen besteht noch erheblicher Verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldknopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldknopf

Anschrift: Jochstr. 18, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 12 der Romantikhotels in Seiser Alm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldknopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldknopf Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Goldknopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.