“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Zorzi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Berghotel Zorzi
Berghotel Zorzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Compatsch 15, Seiser Alm, Italien   |
Nr. 16 von 25 Hotels in Seiser Alm
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Herrlich! Kleines Hotel, keine Massentouris, stylischer Wellnesbereich, schöne Alpinzimmer ... das Abendessen mit 4-Gängen und Salatbuffet sehr lecker und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Unbedingt ein Zimmer zur Santner Spitze raus geben lassen.
Spezielle und ganz sympathisch Gastfamilie! WLAN im Café Bereich

• Aufenthalt Oktober 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist gerade einmal 2 Jahre alt, daher ist der Zustand sehr gut - alles sieht neu aus und fühlt sich auch so. Besitzer und Personal sind extrem freundlich, d.h. man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Die Lage ist hervorragend, Wanderungen jeglicher Dauer sind möglich, ohne Auto oder Seilbahn. Jederzeit gern wieder,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Begrüßt wurden wir von einer erfrischend unkonventionellen Hotelschefin, die mit viel Liebe und außergewöhnlichem Geschmack dem Hotel eine besondere Atmosphäre verleiht. Der Auftakt zu unserem Kurz-Urlaub über Weihnachten war ausgesprochen herzlich.
Dazu kommt noch der atemberaubende Blick auf den Schlern, die modern eingerichteten Zimmer mit viel warmen Holz, die Sauna, das Schwimmbad und das ausgezeichnete Essen. Für Skifahrer ist das Hotel ideal. Man startet direkt vom Hotel und kommt dort auch wieder an.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Zorzi all jenen empfehlen, die einen unbeschwerten Urlaub mit Komfort verbringen möchten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ein fantastisches und liebevoll eingerichtetes Haus mitten in einer traumhaften Landschaft, wir waren von der ersten Sekunden begeistert!
Das Haus wurde hochwertig kernsaniert, eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne.
Jedes Zimmer hat ein traumhafter Blick auf den Schlern, es ist einfach grossartig!
Nicht zu vergessen, ist die einzigartige Chefin Romana durch ihre Offenheit, Temperament, Energie und die Gastfreundlichkeit wirkt das Haus noch sympathischer als zuvor!
Die Abendstunden mit Ihr auf die Terrasse oder in der Bar waren immer sehr amüsant und interessant, wir haben es genossen.
Das Essen war wirklich gut, man spürt, dass die Küche sich wirklich Gedanken und Mühe machen um die Gäste verwöhnen zu können. Es werden mit heimischen Produkte schlicht und solide gekocht, das hat uns gut gefallen.
Im Gegensatz zu manche Fünf Sterne Hotel( besonders das Essen)in der Umgebung, ist das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht zu topen!!!
Das Schwimmenbad und die Sauna sind zwar nicht groß, aber sie sind sehr gut ausgestattet und vor allem der Blick, es ist wirklich einmalig!
Fünf Nächte verging leider viel zu schnell, aber wir kommen bestimmt ganz bald wieder!!!
Vielen Dank liebe Romana für alles!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Zorzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Zorzi

Anschrift: Compatsch 15, Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 16 von 25 Hotels in Seiser Alm
Berghotel Zorzi Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Berghotel Zorzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.