“Wunderschön - einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Sonne
Piz 6 | Seiser Alm, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Seiser Alm
Thun, Schweiz
“Wunderschön - einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren für 10 Tage im Hotel Sonne und es war einfach nur wunderbar. Die Lage, das Zimmer (Deluxe Suite - lohnt sich sehr), der Service, die Küche, der Wellnessbereich usw. waren wirklich ausgezeichnet! Bereits nach kurzer Zeit fühlten wir uns als hätten wir schon ewig Ferien, da man abseits der Touristenströme perfekt abschalten und entspannen konnte. Wir kommen sicher wieder und können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Suiste
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Salavaux
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben drei Nächte im Sporthotel Sonne verbracht. Die Lage ist herrlich. Eher im hinteren Bereich der Seiser Alm, kann man die Ruhe fernab vom Tagestourismus geniessen. Auch die Ausgangslage für Tageswanderungen ist ideal.
Das Standardzimmer war ausreichend gross und der Blick auf Plat- und Langkofel herrlich. Eher ein störender Punkt war die Badewanne ohne Duschvorhang. Eine Duschkabine gab es nicht.
Leider wurden die Betten nach der ersten Nacht auch nicht gemacht.
Die Menuezusammenstellung war vielseitig. Jedoch für unseren Geschmack wurden zu wenig traditionelle und einheimische Speisen angeboten, stattdessen war die Karte Fisch und Meeresfrüchte lastig. Auch das angepriesene "zart gegarte Entrecôte" war leider "Schuhsohle."
Rückblickend haben wir uns gut erholt und konnten die schöne Bergwelt geniessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bous
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr angenehmes Hotel, die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Qualität der Speisen ist sehr gut, das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und äusserst angenehm.
Die Lage ist sehr ruhig und ideal zum Wandern. Absolut empfehlenswert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Sporthotel Sonne!!!

Zimmertipp: Aussicht auf Lang- und Plattkoffel ist zu bevorzugen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Beim Aufenthalt im Sporthotel Sonne blieben keine Wünsche übrig.besonders zu erwähnen ist die gute Küche und das fantastische Saunazentrum.
Personal und Service inkl. Skilehrer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein insgesamt unvergesslicher Aufenthalt

Zimmertipp: Sonnenseite wählen!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Weiden Am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zweimal das Hotel bis jetzt gebucht und ein drittes Mal folgt 2015! Zwei Wörter reichen aus ,um die Lage des Hotels, das Service, die Zimmer,den Wellnessbereich, die Qualität der Speisen und die Besitzer ,Familie Burgauner , zu beschreiben: absolut perfekt!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Groß-Zimmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

wir sind zum zweiten mal auf der seiser alm im sporthotel sonne ,sept. 13 und märz 14. und es war wieder absolut super . man fühlt sich sofort wohl und heimisch .die zimmer auf der südseite
(juniorsuiten ) sind ein traum , riesen groß , toller naturholzboden ,tolle ausstattung , toller schlafkomfort , ein grandioser ausblick auf die kompl. seiseralm . die lage des hotels ist super absolute ruhe am abend , will man ins leben ,steigt man einfach in den sessellift fährt auf den berg . die andere seite runter ( ca 15 min. ) und man steht in st.Ulrich, die frau ist glücklich und kann shoppen. zurück zum hotel ! sehr freundliches personal ,restaurantservice immer zu einem spass bereit . super essen ,super weine , ein klasse hotel das für uns keine wünsche offen lässt . fam. burgauner wir freuen uns schon auf den nächsten urlaub bei euch . carmen & g-heinz

Zimmertipp: wer auf ein geräumiges , super tolles Zimmer , mit einem grandiosen blick über die ganze seiser alm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Zum wiederholten Male im Hause Burgauner angekommen fühlten wir uns sofort willkommen und Zuhause. Wunderbare, ja einzigartige großzügige Zimmer direkt im Paradies. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sich gemeinsam um das Wohl der Gäste bemühen...Herr Burgauner Senior, der sich mit viel Liebe und unermüdlichem Einsatz für eine exquisite Küche engagiert und diese in einer angenehmen Atmosphäre präsentiert. Ein Wellness und Saunabereich der besonderen Art...Danke für alles!!! Wir freuen uns, wenn wir im Januar wiederkommen dürfen. Inge G.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Sonne

Anschrift: Piz 6 | Seiser Alm, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 5 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 7 der Familienhotels in Seiser Alm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sonne Seiser Alm, Südtirol
Sporthotel Sonne Hotel
Hotel Sporthotel Sonne

Wenn Sie Sporthotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.