“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 23 Hotels in Seiser Alm
Weiden Am See, Österreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zweimal das Hotel bis jetzt gebucht und ein drittes Mal folgt 2015! Zwei Wörter reichen aus ,um die Lage des Hotels, das Service, die Zimmer,den Wellnessbereich, die Qualität der Speisen und die Besitzer ,Familie Burgauner , zu beschreiben: absolut perfekt!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Groß-Zimmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

wir sind zum zweiten mal auf der seiser alm im sporthotel sonne ,sept. 13 und märz 14. und es war wieder absolut super . man fühlt sich sofort wohl und heimisch .die zimmer auf der südseite
(juniorsuiten ) sind ein traum , riesen groß , toller naturholzboden ,tolle ausstattung , toller schlafkomfort , ein grandioser ausblick auf die kompl. seiseralm . die lage des hotels ist super absolute ruhe am abend , will man ins leben ,steigt man einfach in den sessellift fährt auf den berg . die andere seite runter ( ca 15 min. ) und man steht in st.Ulrich, die frau ist glücklich und kann shoppen. zurück zum hotel ! sehr freundliches personal ,restaurantservice immer zu einem spass bereit . super essen ,super weine , ein klasse hotel das für uns keine wünsche offen lässt . fam. burgauner wir freuen uns schon auf den nächsten urlaub bei euch . carmen & g-heinz

Zimmertipp: wer auf ein geräumiges , super tolles Zimmer , mit einem grandiosen blick über die ganze seiser alm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Zum wiederholten Male im Hause Burgauner angekommen fühlten wir uns sofort willkommen und Zuhause. Wunderbare, ja einzigartige großzügige Zimmer direkt im Paradies. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sich gemeinsam um das Wohl der Gäste bemühen...Herr Burgauner Senior, der sich mit viel Liebe und unermüdlichem Einsatz für eine exquisite Küche engagiert und diese in einer angenehmen Atmosphäre präsentiert. Ein Wellness und Saunabereich der besonderen Art...Danke für alles!!! Wir freuen uns, wenn wir im Januar wiederkommen dürfen. Inge G.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

wir können es nicht besser in Worte fassen: es stimmt alles. Allem voran das angenehm unaufgeregte Paar Burgauner, über illustre Bedienung und Unterhaltung an der Bar, die netten Putzfrauen am Morgen. Und natürlich die objektiven Kriterien: die Lage direkt im Skigebiet, durchdesignte Suiten und ein toller Wellnessbereich - alles zum Wohlfühlen!
Herzlichen Dank allen im Hotel - wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Komme mit meinen Freunden seit 38 Jahren in das Hotel Sonne der Familie Burgauner.Sind immer noch begeistert wie beim ersten Mal!!!! Alles super, Verpflegung ,Unterkunft, Service.Der
Saunabereich ist ein Muss, Erholung pur.Die Lage ist einfach nicht zu toppen.
Wir kommen wieder.Danke Familie Burgauner.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist sehr sauber, Familien freundlich und zuvorkommend.
Das Essen schmeckt sehr gut. Die Zimmer und der Rest der Hotelanlage sind sauber und ordentlich.
Ich würde immer wieder in das Hotel fahren.
Diese Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Wadgassen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Unser zweiwöchiger Wanderurlaub war ein absoluter Traumurlaub. Die Lage und Ausstattung des Hotels sowie die Freundlichkeit der Hotelbesitzer und des Personals haben neben dem "Kaiserwetter" wesentlich dazu beigetragen. Der direkte Ausblick von der Juniorsuite auf den Lang- und Plattkofel sind phantastisch. Der Saunabereich ist sehr ansprechend und lädt nach den Wanderungen zum Entspannen ein. Die Menüauswahl und das Essen runden einen unvergesslichen Urlaub ab. Nochmals vielen Dank an Fam. Burgauner und das ganze Team. Iris und Ernst

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Sonne

Anschrift: Piz 6 | Seiser Alm, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 7 der Familienhotels in Seiser Alm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sonne Seiser Alm, Südtirol
Sporthotel Sonne Hotel
Hotel Sporthotel Sonne

Wenn Sie Sporthotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.