“Stylisches Hotel in ruhiger Berglage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpina Dolomites

Alpina Dolomites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpina Dolomites
5.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Via Compatsch 62/3, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Pulheim
“Stylisches Hotel in ruhiger Berglage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir hatten uns eigentlich im eher traditionell eingerichteten Gardena Grödnerhof einquartiert - nachdem wir durch unseren Skiguide die Möglichkeit hatten, das neu eröffnete Schwesterhotel Alpina Dolomites zu besichtigen und uns angeboten wurde, für einige Tage dort zu wohnen, haben wir ohne Zögern zugegriffen. Das Hotel ist mit traditionellen Materialien (antikes Holz, Stein, offenporiges Parkett ...) mit jedoch geradlinigem Stil eingerichtet und bietet damit einerseits ein stylisches Ambiente und wirkt andererseits doch in keiner Weise unterkühlt. Die Zimmer und die übrigen Räumlichkeiten des Hotels sind großzügig bemessen. Der Service muss sich allerdings noch etwas einschleifen und ist zwar bereits (sehr) gut, aber noch nicht auf dem Niveau des Grödnerhofs.

Die Lage ist ideal für Skifahrer, die direkt vom Hotel auf die Piste möchten und ihren Schwerpunkt nicht unbedingt darin sehen, möglichst schnell auf anspruchsvolle Pisten zu gelangen. Die Seiser Alm ist ein eher familientaugliches Skigebiet - anspruchsvollere Pisten finden sich eher in St. Ulrich oder in der Region Alta Badia. Dorthin gelangt man am einfachsten mit einer kurzen Busfahrt - der Weg auf Ski wäre zu zeitintensiv.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpina Dolomites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpina Dolomites

Anschrift: Via Compatsch 62/3, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpina Dolomites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpina Dolomites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Dolomites Seiser Alm, Südtirol
Hotel Alpina Dolomites Seiser Alm
Alpinadolomites It
Seiser Alm Hotel Alpina Dolomites
Alpina Dolomites Hotel Alpe Di Siusi

Wenn Sie Alpina Dolomites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.