“Ein Traumhaus in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santner

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Hotel Santner
Hotel Santner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jochstrasse 6, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Seiser Alm
Düsseldorf
“Ein Traumhaus in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Das Hotel Santner liegt majestätisch inmitten der Skipisten auf der Seiser Alm umgeben von den wunderschönen Dolomiten. Von jedem Winkel im Hotel hat man Blick auf die Berge.

Wir waren vom Check In bis zum Check Out vom ganzen Ambiente des Hauses, der Atmosphäre und den Räumlichkeiten restlos begeistert!!!

Nach dem Umbau im Frühjahr 2009 präsentiert sich das Haus in neuem Glanz! Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet worden, mit Ruhebereich, versch. Saunen, Außen-Whirlpool und schöner Poolanlage. Eine Ruheoase zum wohlfühlen.

Das Essen war immer hervorragend, von bester Qualität und sehr sehr schmackhaft. Auf jeden Fall 4 Sterne Niveau - wenn nicht mehr! Servicepersonal überaus freundlich, auch jeder Sonderwunsch wurde uns erfüllt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem super Haus - haben schon gebucht!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Santner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santner

Anschrift: Jochstrasse 6, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Romantikhotels in Seiser Alm
Hotel Santner Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Santner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.