“Ein Hotel zum Wohlfühlen und Genießen mit Top-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santner

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Hotel Santner
Hotel Santner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jochstrasse 6, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Seiser Alm
TIR
“Ein Hotel zum Wohlfühlen und Genießen mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel bekommt von mir die Auszeichnung "vom Feinsten"!!!!!
Sehr schöne saubere Zimmer, gute Betten, großes Bad! Das Essen ist hervorragend, der Service des Personals ausgezeichnet!
Wellnessbereich: Ein sehr schöner großer Innen- und Außenpool mit Massagedüsen und Whirlpool! Sehr bequeme Liegen sowohl im Innen-als auch im Außenbereich.
Sauna sehr geschmackvoll designed mit zwei Wasserbetten, Ruheliegen und Kneippbecken!
Einziger "Negativpunkt: kein Tauchbecken vorhanden!
Auf Wunsch Wellnessanwendungen buchbar!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir kommen seit etlichen Jahren zum Skiurlaub und sind immer wieder rundum zufrieden. Vor allem seit dem Umbau vor ein paar Jahren ein superschönes Hotel, direkt an der Skipiste und das Rundum-Wohlfühlpaket beim Service, Küche etc. Das Auto ist sicher in der Garage des Hotels Rosa untergebracht. Zum Compatsch und zurück gibts einen Shuttlebus. Oder zur Not die Schneekatze.

Das Abendessen ist allein schon wert hinzufahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Silberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

sehr gutes Essen
die Bedienung waren ausgezeichnet
die Zimmer waren auch sehr schön
und der Ausblick war wundervoll
allgemein ein sehr schönes Hotel und empfehlenswert
Wir waren eine Woche in diesem Hotel untergebracht und es hat sich gelohnt wie oben schon erwähnt gibt es keine Mängel und alles war sehr schön und gut
Ich kann jedem nur dieses Hotel empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ottersweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Lage ist für ausgedehnte Wanderungen auf der traumhaften Seiser Alm ideal. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, besser geht es eigentlich nicht!! Wir haben uns (Familie mit 2 Kindern und der Oma) sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Haus nur empfehlen und würden sofort wieder unseren Urlaub dort verbringen wollen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel Santner liegt wunderschön und ruhig. Allerdings sollte man beachten, dass der Zugang untertags, wenn allgemeines Fahrverbot auf der Seiser Alm herrscht, erschwert ist: 10-15 Minuten Aufstieg. Die Atmospähre ist entspannend und wohltuend. Dies ist in vielem der überaus großen Feundlichkeit des Personals zu verdanken, aber auch der symphatischen Einrichtung und dem guten Essen. Vor allem die Zimmer im neueren Anbau sind vorzüglich; bei einem im älteren Bau gab es Schwierigkeiten mit der zu hohen Raumtemperatur, obgleich die Heizung trotz des verregneten August nicht angeschaltet war. Wer die Dolomitenaussicht liebt, biuche ein Zimmer nach Osten (mit unbeschreiblichen Aufgängen der Sonne - falls sie scheint).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Das Hotel Santner liegt majestätisch inmitten der Skipisten auf der Seiser Alm umgeben von den wunderschönen Dolomiten. Von jedem Winkel im Hotel hat man Blick auf die Berge.

Wir waren vom Check In bis zum Check Out vom ganzen Ambiente des Hauses, der Atmosphäre und den Räumlichkeiten restlos begeistert!!!

Nach dem Umbau im Frühjahr 2009 präsentiert sich das Haus in neuem Glanz! Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet worden, mit Ruhebereich, versch. Saunen, Außen-Whirlpool und schöner Poolanlage. Eine Ruheoase zum wohlfühlen.

Das Essen war immer hervorragend, von bester Qualität und sehr sehr schmackhaft. Auf jeden Fall 4 Sterne Niveau - wenn nicht mehr! Servicepersonal überaus freundlich, auch jeder Sonderwunsch wurde uns erfüllt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem super Haus - haben schon gebucht!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santner

Anschrift: Jochstrasse 6, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Romantikhotels in Seiser Alm
Hotel Santner Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Santner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.