“Langlaufen auf der Seiser Alm” 4 von 5 Sternen

Hotel Schmung
Compatsch 12, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Seiser Alm
Taufkirchen, Bayern, Germany
“Langlaufen auf der Seiser Alm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub in diesem sehr familiär geführten, gemütlichen Hotel. Frau Zemmer stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad lädt zur Erholung ein. Das Essen (HP) ist sehr gut. Weiterhin gibt es eine sehr sorgsam zusammengestellte Weinkarte.

• Aufenthalt März 2013, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Auch Alleinreisende fühlen sich im Hotel Schmung gut aufgehoben: das Einzelzimmer ist nicht, wie so oft, "stiefmütterlich" ausgestattet, sondern geräumig und schön, mit extra breitem Bett. Ansonsten ist dem allgemeinen Lob in tripadvisor nur zuzustimmen. Das Essen (HP) ist superb! Ein besonderes Lob der Küche. Einziger Wermutstropfen: es schmeckt so gut, daß die Kollision mit dem persönlichen Aufnahmevermögen unvermeidlich ist. Wer auf Gewichtsreduktion aus ist, sollte das Schmung meiden. Die Zuwendung des Personals läßt sich am besten durch den Transfer von "Wellness" zu "Wohlfühlen" beschreiben. Besonders hervorheben möchte ich das Antwortverhalten bei Buchung via Internet / E-Mail. Das Hotel ist hervorragend geführt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Espelkamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir kennen das Haus nun schon seit 1987 und sind begeistert von den Modernisierungsmaßnahmen, die die jetzige Besitzerin Helga Zemmer vorgenommen hat. Was ist schöner, als nach einem langen Skitag in der Dampfsauna zu entspannen und danach ein wohlschmeckendes Abendessen von Franz zu genießen. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr verlockend, aber auch ein Gläschen Aperol mit Prosecco ist nicht zu verachten. Wir hatten eine sehr erholsame Woche und bedanken uns bei der gesamten Mannschaft des Hotels für die gute Betreuung.
Beate Henke und Wilhelm Vogt, Espelkamp

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schmung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmung

Anschrift: Compatsch 12, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Seiser Alm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmung Seiser Alm, Südtirol
Seiser Alm Hotel Schmung
Hotel Schmung Compatsch

Wenn Sie Hotel Schmung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.