“Immer wieder! ! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brunelle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Hotel Brunelle
Hotel Brunelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saltria 39, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Seiser Alm
“Immer wieder! ! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren so begeistert, dass wir direkt für nächstes Jahr gebucht haben. Mittlerweile werden wir im September noch einen Wanderurlaub einschieben. Sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Essen. Ausgezeichnete Lage, für Skifahrer, man kann direkt vom Haus losfahren.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren vier Tage im Hotel Brunelle und waren begeistert! Sehr freundlicher Empfang, schön möblierte, große Zimmer (unserem "Dolomiten-Zimmer" hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf Lang- und Plattkofel), ein sehr angenehmes Bad - einfach alles klasse. Das Abendessen, ein exzellentes 5-Gänge-Menü mit zusätzlicher Salatbar und anschließender Käseauswahl und frischen Früchten. In der Wellnessoase mit großem Pool, Fitnessgeräten, Sauna und Dampfbad erholt man sich nach den Aktivitäten des Tages. An verschiedenen Tagen kommt eine sehr gute Masseurin - die Honig-Massage kann ich nur wärmstens empfehlen. Für unseren Hund mussten wir 15.-€/Tag bezahlen, das erscheint mir ein wenig hoch angesetzt. Wir werden trotzdem im nächsten Jahr wieder im Brunelle buchen!

Zimmertipp: Dolomiten- und Panoramazimmer sind zwar die teureren Zimmer, haben aber einen wunderbaren Ausblick a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Brunelle ist für mich eines der besten und schönsten Hotels auf der Seiser Alm. Der Service ist hervorragend, das Essen  (Abends Fünf-Gänge-Menue) ist ausgezeichnet und der Weinkeller ist empfehlenswert. Im Wellnesbereich kann man wunderbar entspannen.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer sind geräumig und zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

ach ja wieder in der Saiser Alm,
wir sind schon seid 30 jahren auf der Alm und es ist immer wieder ein erhohlsammer urlaub ,sommer wie winter..das Hotel wie essen ist angepasst auf den preis und alle sind sehr freundlich...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren nach 2003 zum 2. Mal im Hotel Brunelle und waren angenehm überrascht über die positiven Veränderungen durch den zwischenzeitlich erfolgten Um- und Ausbau. Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage im Osten der Seiser Alm am Fuße von Lang- und Plattkofel. Die Zimmer sind geräumig, sehr gut eingerichtet und mit Balkon. Für alle Gäste stehen neben dem Barbereich noch weitere Räume für ein gemütliches Beisammensein zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig: Säfte, Kaffee, Tee, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Toast, Marmeladen, Wurst, Käse, Joghurt, frisches Obst, Eier nach Wunsch und, und, und ...
Das Abendessen besteht aus mehreren Gängen: Salate vom Buffet, 1. und 2. Vorspeise, zwei Hauptgerichte zur Wahl, Dessert und frisches Obst und/oder Käse vom Buffet. Alles frisch und sehr gut zubereitet.
Glücklicherweise bietet die Seiser Alm genügend Möglichkeiten, um sich nach diesem kulinarischen Verwöhnprogramm die Pfunde wieder abzuwandern.
Toll ist auch nach einer anstrengenden Wanderung (oder morgens vor dem Frühstück) ein Sprung in das innenliegende Schwimmbecken und danach ein Besuch in der Sauna (finnische, Dampf- und Infrarotsauna). Liege- und Ruhemöglichkeiten sind sowohl innen als auch im Sommer außen vorhanden. Beautyanwendungen und Massagen werden ebenfalls geboten.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht - wir haben uns jedenfalls während unseres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brunelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunelle

Anschrift: Saltria 39, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Nr. 10 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 11 der Romantikhotels in Seiser Alm
Hotel Brunelle Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Brunelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.