“Der Seisertraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Panorama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Alpenhotel Panorama
Alpenhotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Joch 10, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Seiser Alm
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Der Seisertraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Schon zum siebten Mal haben wir dieses wunderschöne Hotel besucht. Es ist nicht nur die Lage, der Service und das ausgezeichnete Essen, welches in jeder Hinsicht überzeugt, sondern der Wohlfühlcharakter und das familiäre Klima. Alles scheint für diese Hotelkategorie mehr als überdurchschnittlich zu sein und insbesondere die Küche ist mit dem neuen Chefkoch R.Laurin noch nie so gut gewesen wie dieses Jahr. Zum Service muss man unseren sehr geschätzten Donatello hervorheben. Es war, als ob er uns jeden Wunsch von den Lippen lesen konnte. Stets jat er uns bei unserer Menüwahl mit Vorschlägen bestens unterstützt und falls wir uns nicht einigen konnten einfach mal noch etwas zum probieren aufgetischt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Weinkenner und kulinarisch sehr gebildet, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Abschliessend wünschen wir dem gesamten Team des Alpenhotel Panorama eine gute Zeit und bedanken uns für die tolle Zeit, Herrn Laurin weiterhin solche kreative Gerichte und Donatello viel Erfolg bei seinen Zukunftsplänen mit dem eigenen Restaurant.
Bis zum nächsten Mal!!!

Ihre Familie Rzepecki&Krukierek

Aufenthalt März 2015, Familie
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Sehr geehrter Herr Michael R,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und wir Sie mit den Künsten unseres Chefkochs und unseres Services verwöhnen durften.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und schicken Ihnen ganz herzliche Grüße!

Familie Griesser und das gesamte Panoramateam

Geschäftlich
Latsch, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015 über Mobile-Apps

wunderschönes Hotel, freundliche Wirtsleute und Bedienung, hervorragendes essen.Das Panoramahotel hat nicht umsonst diesen Namen,einzigartig,muss man erlebt haben, Preis Leistung stimmt.
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub, danke Waltraud und Martin
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Gluderer,

vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Wir freuen uns schon heute, Euch bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und schicken Euch ganz herzliche Grüße von der sonnigen Seiser Alm!

Familie Griesser mit dem gesamten Panoramateam
eppan, italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Die Ankuft: Vormittag- man parkt auf der Seiseralm - der Hoteleigene Shuttlebus holt uns ab - man fährt mit erfahrenen Chauffeur auf wunderbahrer Schneestrasse zum Hotel. Wir checken ein - um das Gepäck brauchen wir uns nicht zu kümmern. Der stets freundliche Hausmeister verstaut alles wo`s hingehört- Gepäck auf`s Zimmer - Ski und Zubehör finden wir im Skiraum. Später am Abend kommen unsere 2 Jungs separat mit dem Auto an. Gleicher freundlicher Ablauf bei der Ankunft.
Abendessen- reichliche Menü Auswahl für meine ( sehr verwöhnte ) Familie. Kein Wunsch blieb offen. Absolute Top Küche mit mit viel Abwechslung und Geschmack.
Service sehr freundlich und aufmerksam- mega Weinauswahl an Top Produkten und Produzenten.
Könnte noch lange so weiterschreiben... über sehr schöne Zimmer, angenehmen Hallenbad, Heusauna, ecc...
...und dem tollen Frühstück .... usw...
( wir waren schon das 2. mal hier)
übrigens auch Mittags im a la carte Restaurant - auch wenn mal voll ist- schneller, freudlicher Service- und sehr gute Restaurantküche.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Herr lecker990,

vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung!
Wir geben gerne das Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute, Sie bald wieder mit offenen Armen bei uns zu empfangen und zu verwöhnen!

Herzliche Grüße von der sonnigen Seiser Alm,
Familie Griesser mit dem gesamten Team
Bargteheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Alles schön gemacht aber es fehlt das Engagement der Inhaber. Leider Zweiklassenrestaurant.bei zimmerwahl zu beachten.sehr freundliches Personal aber im Frühstücksservice überfordert. Die Inhaber lassen sich mit bedienen statt mal anzupacken.Herz fehlt leider

Aufenthalt September 2014, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrte Frau Anjinsan1,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Südtirol-Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Gerne haben wir Ihr Kompliment an unsere freundlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir möchten aber dennoch als Unternehmerfamilie kurz auf Ihre Kritik an uns persönlich eingehen. Seit Jahren sind wir sehr bemüht um das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter, wir arbeiten in den verschiedensten Bereichen im Hotel aktiv mit und haben eine langjährige Angewohnheit, welche Ihnen anscheinend leider negativ ins Auge gefallen ist: wir essen als Familie ganz bewusst abends im Speisesaal mit unseren Gästen. Einmal da wir so einen regen Gästekontakt pflegen können und zum Zweiten da wir so bei Bedarf einspringen können um unser Servicepersonal zu unterstützen. Dies funktioniert einwandfrei und wird von allen Seiten gerne gesehen und geschätzt – wir bitten Sie demnach um Nachsicht falls der Frühstücksservice nicht immer einwandfrei vonstattenging…aber glauben Sie uns…unser Gastwirte-Herz tickt richtig und unsere tägliche Arbeit empfinden wir als Berufung und nicht nur als Beruf!

Herzliche Grüße von der Seiser Alm senden Ihnen Familie Griesser & Mitarbeiter
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt traumhaft, tolle Aussicht, grossartige Wandermöglichkeiten, absolut ruhig. Die Gastfreundschaft wird sehr gross geschrieben, als Gast fühlt man sich hier sehr willkommen und wird auch diskret umsorgt. Der Erholungseffekt unserer 4 Aufenthaltstage war höher als andernorts in 2 Wochen!
Die Küche war typisch (süd-) tirolerisch, während unseres Aufenthaltes standen vielfältige und verschiedenartige Themenbuffets auf dem Programm.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl spielt keine grosse Rolle - auf beiden Seiten ist die Aussicht atemberaubend. Wenn ma ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Frau Bernerin5,

es freut uns sehr dass Sie sich in unserem Hause gut erholen konnten.
Uns und unserem gesamtem Team ist es eine große Freude Sie bei uns zu verwöhnen und Ihre wertvollen Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten!

Herzliche Grüße von der Seiser Alm schicken Ihnen Familie Griesser & Mitarbeiter
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Gipfelstation des Panorama-Sessellifts auf 2005 m in herrlicher Aussichtslage: rechts der Schlern, fast zum Greifen nah, und linkerhand das die Seiser Alm beherrschende Lang- und Plattkofel-Massiv.
Wir hatten ein Zimmer vom Typ A (heißen neuerdings "Dolomites") mit "kleiner" Terrasse - die war dann allerdings ca. genauso groß wie das Zimmer, nämlich 30 qm.
Das gesamte Hotel ist modern, aber trotzdem gemütlich, mit viel hellem Holz. Der Service ist perfekt, das Essen ausgezeichnet (i.d.R. 5-gängig mit Vorspeisen-Buffet, Zwischengang, Pasta-Durchgang, Auswahl aus einem Fleisch-, Fisch- oder vegetarischem Hauptgang, Tages-Dessert sowie zusätzlich Nachspeisen-Buffet, sowohl süss als auch div. Rohmilch-Käsesorten).
Im Keller befindet sich neben einer Sauna (die wir nicht genutzt haben) ein schönes Hallenbad mit 12m-Becken und Tages-Oberlicht - herrlich, nach einer anstrengenden Tagestour dort die Muskeln zu entspannen!
Wir werden definitiv wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer vom Typ "Dolomites" - sehr modern, groß, mit super Dusche
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Herr PuV_23,

vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung!
Wir und unsere Mitarbeiter freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne erwarten wir Sie wieder mit offenen Armen um Sie bei uns zu verwöhnen!

Sonnige Grüße schicken Ihnen Familie Griesser und das gesamte Panorama-Team!
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Tolles Hotel mit guter Gastronomie.
Alle sehr zuvorkommend. Guter Service. Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad sind toll und ausreichend gross. Tipp ist die Heustadelsauna aussen.
Vom Skikeller direkt auf die Piste!!
Wo gibt es das noch.

Aufenthalt März 2014, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Herr PESO40161,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken und werden die Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben!
In der Hoffnung Sie bald wieder als lieben Gast in unserem Hause zu sehen, wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken Ihnen ganz herzliche Grüße von der tief verschneiten Seiser Alm,

Familie Griesser mit dem gesamten Panoramateam

Sie waren bereits im Alpenhotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Panorama

Anschrift: Via Joch 10, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Familienhotels in Seiser Alm
40 gemütliche Zimmer und Suiten erwarten Sie in völliger Abgeschiedenheit auf der Seiser Alm, im Herzen der Dolomiten. Vom Hotel aus starten Sie direkt ins Vergnügen! Für Skifahrer, Langläufer, Snowboarder, Winterwanderer ... Alles autofrei inmitten gesündester Luft für die beste Erholung. Im Sommer erleben Sie die einzigartige Weite der Alm. Für jeden Tag gibt es eine andere Richtung. Immer direkt vom Hotel aus. Vorher und nachher stärken Sie sich mit gesunder Kost aus unserer alpin-mediterranen Küche, die sehr gelobt wird. Für die besonders fleißigen Sportler wartet ein gut bestückter Fitnessraum mit Panoramablick und ein indoor Sportbecken und für die Kinder gibt es einen großen Spielplatz und ein neues Kinderspielzimmer. Rufen Sie uns an! Wir freuen uns schon sehr auf Sie! ... mehr   weniger
Alpen Hotel Panorama
Alpenhotel Panorama Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Alpenhotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.