“Traumhafter Urlaub auf der Seiser Alm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Panorama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Alpenhotel Panorama
Via Giogo 10, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Seiser Alm
Salzburg, Österreich
“Traumhafter Urlaub auf der Seiser Alm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Unser Sommer-Aktiv-Urlaub 2013 im Alpenhotel Panorama hätte schöner nicht sein können! Das Hotel wird mit Liebe geführt, die Angestellten sind super freundlich! Ausstattung, Service, Wellness-Bereich, Essen - es blieben keine Wünsche offen und wir haben es genossen, abseits vom Rummel und Stress einige Tage zu entschleunigen. Die Liebe zum Detail ist überall wiederzufinden und dass man im Hotel als Gast ankommt und es als Freund verlässt trifft den Nagel auf den Kopf!
Tolle Wander- und MTB-Touren (inkl. beeindruckender Sella Ronda Tour) mit Start am Hotel runden das Profil ab.

Wir kommen sich wieder ! ! !
Absolute Empfehlung !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Thomas B,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Auch uns freut es sehr dass wir Sie als Freunde verabschieden durften. Es ist immer wieder schön für uns, unseren Gästekreis von netten Menschen erweitern zu dürfen!
Ganz besonders hat uns gefreut, dass unser Bikeguide mit Ihnen eine traumhafte Biketour mit vielen schönen und besonderen Momenten unternehmen konnte.
In der Hoffnung Euch bald wiederzusehen, schicken wir Euch ganz herzliche Grüße!

Familie Griesser und das Panoramateam!

Geschäftlich
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben im Alpenhotel Panorama unseren Kurzurlaub verbracht und können dieses in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen. Abgesehen von einer einzigartig traumhaften Kulisse hat uns die Familie Griesser herzlich empfangen. Wir hatten ein geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf die herrliche Bergwelt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück und Abendessen waren vorzüglich, für jeden etwas dabei.
Es war Entspannung pur, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Frau "Celine W",

vielen herzlichen Dank für ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele herzliche Grüße von der Familie Griesser und dem gesamten Team des Panorama
Arnbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Traumlage auf dem Plateau der Seiseralm mit herrlicher Rundumsicht, Liftanbindung zur Seiseralm Umlaufbahn, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, grosszügig und liebevoll gestaltetes modernes Hotel mit familiärer und entspannter Atmosphäre, Besitzerehepaar sehr zugewandt und liebenswürdig, Personal professionell und freundlich, Zimmer sehr geräumig und optimal eingerichtet, das Essen ist wunderbar und vielfältig, excellente auch lokale Speisen (Südtiroler Küche), der Wellnessbereich ist sehr schön und optimal nutzbar (grosses Hallenbad, Sauna, Heustadlsauna (!!), Fitnessraum mit modernen Geräten, eigener Kinderbereich, Fahrgenehmigung bis zum Hotel. Für einen Traumurlaub in herrlicher Dolomitenkulisse ist wirklich an alles gedacht. Sehr empfehlenswert.
PS: die Negativkritiken, die auf dieser Seite abgegeben wurden, kann ich in keiner Weise nachvollziehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang228,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken!
Es ist für uns und unser Team eine schöne Bestätigung wenn Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Wir wünschen Ihnen noch alles Liebe und Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Panorama-Team und Familie Griesser!
Nusbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Alpenhotel Panorama ist einfach nur traumhaft!!!!
Wir wurden herzlich empfangen, das ganze Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sehr komfortabel, ein tolles Bad, ein super schöner Balkon mit einer tollen Aussicht. Die verwendeten Materialen, übrigens im ganzen Hotel, sind sehr hochwertig!!!
Man fühlt sich vom ersten Moment an super wohl, es fliesst eine positive Energie!
Das Essen war super lecker!!!
Für uns war alles perfekt und wir haben schon für's nächste Jahr gebucht!!!
Ich kann daher manche Kritiken, die hier geschrieben worden sind, nicht nachvollziehen ....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Frau Sonja M,

vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht so wohl gefühlt haben.
Dass wir ein bisschen dazu beitragen durften ihren Urlaub zu verschönern, erfüllt uns und das gesamte Team mit großer Freude und Stolz!
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und erwarten Sie jederzeit wieder mit offenen Armen!

Familie Griesser und das Panorama-Team
Boffzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wohlfühlhotel mit exzellentem Service!

Eines der wenigen Hotels, in dem man sich als Gast willkommen fühlt! Auch die kleinste Bitte wird gern erfüllt.
Sehr schöne Lage mit toller (Panorama-) Aussicht.
Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen.
Schöne Extra-Terrasse nur f. Hotelgäste (Super Idee!)
Übrigens zur Osterzeit auch sehr nette Gäste anwesend!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Merle530,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns immer wieder wenn Gäste zufrieden abreisen und gerne an ihren Urlaub im "Panorama" zurückdenken.
Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und hoffen Sie bald wieder mit offenen Armen empfangen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Griesser und das Panorama-Team
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wieder im fernen Madrid gelandet, sehnen wir uns schon wieder auf die Alm zurück. Es war wieder mal ein fantastischer Urlaub. Das von der Eignerfamilie geführte Hotel strahlt nur so vor südtiroler Gastfreundschaft. Auf 2000m Höhe kann man den Erholungswert wohl nicht mehr steigern. Die atemberaubende Landschaft der Seiseralm tut ihr übriges.
Der junge hochmotivierte Hotelkoch schafft es immer wieder mit raffinierten Kreationen zu überraschen. Insbesondere die Themenabende von italienischen Pastagerichten bis zu südtiroler Fleischspezialitäten, die am eigenen offenen Grill zubereitet werden kennt die Schaffenskraft der Küche offenbar keine Grenzen.
Jetzt weiss ich warum Superlative erfunden wurden. Das Haus ist einfach perfekt!
Wie heisst es so schön: "James Bond will return", wir auch, "seguro"
Herzliche Grüsse aus Madrid von JHF

Aufenthalt März 2013, Freunde
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Herr Almfan,
vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertung!
Wir freuen uns schon, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und schicken Ihnen ganz liebe Grüße nach Madrid!

Familie Griesser und das gesamte Panorama-Team
Garching bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren fuer einige Tagen im Hotel untergebracht und leider konnten die Jungen Damen uns nicht verstehen in Englisch an der Rezeption..aber das macht ja gar nichts da ich auch Deutsch spreche..
das Hotel ist sehr schön in der neuen art aber die Staff im Service sprechen jauch leider nur Italienisch und desswegen hatten wie ganz was anderes was wir bestellten..
und ein kleiner Pool..wo das Personal begegnet ..

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Panorama

Anschrift: Via Giogo 10, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 5 der Familienhotels in Seiser Alm
Alpen Hotel Panorama
Alpenhotel Panorama Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Alpenhotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alpenhotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten