“Ein wunderbar gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Icaro
3.0 von 5 Hotel   |   Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Seiser Alm
Starnberg, Deutschland
“Ein wunderbar gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Da Hotel hat eine einzigartige Lage mit Rundum-Panoramablick.Wir haben herrliche Wanderungen unternommen, auch mit den Rädern. Der anschließende Besuch in der gelungenen Saunalandschaft war dann der krönende Abschluß des Tages. Ganz besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen, eine wunderbare Mischung aus südtiroler und italienischer Küche.
Wir haben uns bei Familie Sattler sehr wohl gefühlt und ganz besonders auch die herzliche Atmosphäre genossen. Vielen Dank nocheinmal für die so erholsamen Tage!
Jutta und Jürgen

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben zwei schöne Wochen im Icaro verbracht. Unsere persönliche kurze Beschreibung: super Lage, rundum Panoramablick, leckeres Essen, kein Verkehrslärm, tolle Wanderungen mit Walther Sattler, saubere Zimmer, sehr schöner/sauberer Spa Bereich, nette Gäste, nettes Personal, ein Urlaub den wir nicht so schnell vergessen werden! Es gibt nichts negatives zu berichten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Icaro liegt herrlich ruhig auf der Seiser Alm. Der freie Rundblick reicht vom Sellastock, über Langkofel und Plattkofel, Kesselkogel und Schlern bis ins Eisacktal und weiter zum Puflatsch, Sonnenauf- und -Untergang inbegriffen. Idealer Ausgangspunkt für kleinere und größere Wanderungen, aber auch die Liegestühle laden zum Faulenzen ein. Die Zimmer waren hell und geräumig und sehr ideenreich und geschmackvoll eingerichtet, in Restaurant und Aufenthaltsräumen haben wir uns sofort wohl gefühlt. Küche und Keller ließen keine Wünsche offen. Und Familie Sattler und ihr Team sorgte herzlich und unauffällig dafür, dass wir uns hier richtig wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Icaro hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Es liege wunderschön auf der Seiser Alm. Die Ausblicke in die umliegenden Berge sind atemberaubend.
Das Hotel wird sehr herzlich inhabergeführt durch Familie Sattler betrieben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, humorvoll und aufmerksam. Die Juniorsuite ist großzüglig gestaltet und hat unseren Ansprüchen absolut entsprochen. Das Essen ist hervorragend, ebenso wie das Feizeitangebot. Ganz besonders zu erwähnen sind die geführten Wandertouren durch Herrn Sattler. Wir haben hier eine wunderschöne Zeit verbracht und kommen bestimmt wieder.

Heinrich R.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Rheinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das ICARO liegt traumhaft auf dem Plateau, und ist mit nur 22 Zimmern, einem herzlich und familiär geführten Betrieb und einem großen, schönen Wellnessbereich mit Outdoor-Whirlpool und verschiedenen Saunen ein idealer Ort zum Entspannen und Wandern.

Zimmertipp: Die Zimmer "Dolomiti" sind mit herrlichem Balkon nach Süden und grandiosem Rundblick.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr schön gelegen auf der Seiser Alm. Das Zimmer Molignon war sehr sauber jedoch nicht sehr geräumig (während das Bad/Dusche übermäßig groß war). Das Essen ist hervorragend, während die Getränke jedoch völlig überzogen teuer sind! In dem Hotel ist mit vielen Haustieren anderer Gäste zu rechnen :-(. Der Wellnessbereich mit Ruheraum, Heuraum, Wirlpool im Freien und mehreren Saunen ist ebenfalls sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ganz einfach gesagt: man will einfach nicht mehr weg! es passt alles. Ambiente und Lage sind kaum zu toppen, Zimmer traumhaft und das Essen? Ein Traum. Wir kommen sicher wieder und nehmen ganz viele Freunde mit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Icaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Icaro

Anschrift: Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 6 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Icaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Icaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Icaro Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Icaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.