“Sehr gutes, ruhiges Hotel in sensationeller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Icaro
3.0 von 5 Hotel   |   Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Seiser Alm
Oldenburg, Deutschland
“Sehr gutes, ruhiges Hotel in sensationeller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel Icaro hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Es liege wunderschön auf der Seiser Alm. Die Ausblicke in die umliegenden Berge sind atemberaubend.
Das Hotel wird sehr herzlich inhabergeführt durch Familie Sattler betrieben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, humorvoll und aufmerksam. Die Juniorsuite ist großzüglig gestaltet und hat unseren Ansprüchen absolut entsprochen. Das Essen ist hervorragend, ebenso wie das Feizeitangebot. Ganz besonders zu erwähnen sind die geführten Wandertouren durch Herrn Sattler. Wir haben hier eine wunderschöne Zeit verbracht und kommen bestimmt wieder.

Heinrich R.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Rheinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das ICARO liegt traumhaft auf dem Plateau, und ist mit nur 22 Zimmern, einem herzlich und familiär geführten Betrieb und einem großen, schönen Wellnessbereich mit Outdoor-Whirlpool und verschiedenen Saunen ein idealer Ort zum Entspannen und Wandern.

Zimmertipp: Die Zimmer "Dolomiti" sind mit herrlichem Balkon nach Süden und grandiosem Rundblick.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel liegt sehr schön gelegen auf der Seiser Alm. Das Zimmer Molignon war sehr sauber jedoch nicht sehr geräumig (während das Bad/Dusche übermäßig groß war). Das Essen ist hervorragend, während die Getränke jedoch völlig überzogen teuer sind! In dem Hotel ist mit vielen Haustieren anderer Gäste zu rechnen :-(. Der Wellnessbereich mit Ruheraum, Heuraum, Wirlpool im Freien und mehreren Saunen ist ebenfalls sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ganz einfach gesagt: man will einfach nicht mehr weg! es passt alles. Ambiente und Lage sind kaum zu toppen, Zimmer traumhaft und das Essen? Ein Traum. Wir kommen sicher wieder und nehmen ganz viele Freunde mit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Tettnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Freundlicher Empfang durch Frau Sattler, Zimmer sehr schön-ausgezeichnetes Wanderhotel, Küche sehr lobenswert und Personal sehr aufmerksam.
Der Rundumblick vom Hotel in die Dolomiten ist eigentlich fast einzigartig.
Wir haben hier ein neues künftiges Urlaubs-Domizil gefunden !

Zimmertipp: Zimmer mit Dolomitenblick wählen, die sind sagenhaft. Auch der SPA-Bereich ist hervorragend!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles! Die einzigartige Lage, die Atmosphäre, die ausgezeichnete Küche (sehr abwechslungs- und einfallsreich), die Ausstattung der gemütlichen Zimmer. Es gibt eigentlich nichts zu meckern (was selten ist bei Hotels). Ideal für einen entspannten erholsamen Urlaub in der Natur, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Südzimmer haben herrlichen Blick auf Schlern und Seiseralm
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder zieht es uns auf die Seiser Alm ins Hotel Icaro. Familie Sattler und Ihr Team sorgen für eine gemütliche, familiäre Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Meine Glutenintoleranz stellt für Köchin Semi kein Problem dar. Ich bekam jeden Abend die Auswahl zwischen zwei Suppen, zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichten und vier Desserts, wie alle "Normalos" auch! Und alles schmeckte köstlich! Das habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Besonders mag ich die neuen Dolomiti-Zimmer. Das sind zwar die kleinsten, aber die Einrichtung ist so geschmackvoll und heimelig, dabei dennoch modern und ohne Schnörkel, dass man bei schlechtem Wetter getrost den Tag darin verbringen könnte. Unsere Hunde sind auch immer willkommen. Hotelkater Pandi merkt schnell, dass sie ihm nichts tun - also tut er Ihnen auch nichts...
Brigitte ist eine sehr gute einfühlsame Masseurin und der gesamte Wellnessbereich garantiert Entspannung in wohltuender Atmosphäre. Besonders mag ich den Aussenwhirlpool mit Blick auf den Schlern.
Alles in allem ist das Icaro das schönste Hotel, das ich kenne und mir fehlt etwas, wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr kommen kann - das wollte ich Euch jetzt auch einmal öffentlich sagen, liebe Famie Sattler und liebes Team! Danke für alles!

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Hotel Icaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Icaro

Anschrift: Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 5 der Romantikhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Icaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Icaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Icaro Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Icaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.