“Jederzeit wieder !!! Tolle Erholung-Natur Pur !!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Icaro
3.0 von 5 Hotel   |   Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Seiser Alm
Tettnang, Deutschland
“Jederzeit wieder !!! Tolle Erholung-Natur Pur !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Freundlicher Empfang durch Frau Sattler, Zimmer sehr schön-ausgezeichnetes Wanderhotel, Küche sehr lobenswert und Personal sehr aufmerksam.
Der Rundumblick vom Hotel in die Dolomiten ist eigentlich fast einzigartig.
Wir haben hier ein neues künftiges Urlaubs-Domizil gefunden !

Zimmertipp: Zimmer mit Dolomitenblick wählen, die sind sagenhaft. Auch der SPA-Bereich ist hervorragend!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles! Die einzigartige Lage, die Atmosphäre, die ausgezeichnete Küche (sehr abwechslungs- und einfallsreich), die Ausstattung der gemütlichen Zimmer. Es gibt eigentlich nichts zu meckern (was selten ist bei Hotels). Ideal für einen entspannten erholsamen Urlaub in der Natur, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Südzimmer haben herrlichen Blick auf Schlern und Seiseralm
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Immer wieder zieht es uns auf die Seiser Alm ins Hotel Icaro. Familie Sattler und Ihr Team sorgen für eine gemütliche, familiäre Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Meine Glutenintoleranz stellt für Köchin Semi kein Problem dar. Ich bekam jeden Abend die Auswahl zwischen zwei Suppen, zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichten und vier Desserts, wie alle "Normalos" auch! Und alles schmeckte köstlich! Das habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Besonders mag ich die neuen Dolomiti-Zimmer. Das sind zwar die kleinsten, aber die Einrichtung ist so geschmackvoll und heimelig, dabei dennoch modern und ohne Schnörkel, dass man bei schlechtem Wetter getrost den Tag darin verbringen könnte. Unsere Hunde sind auch immer willkommen. Hotelkater Pandi merkt schnell, dass sie ihm nichts tun - also tut er Ihnen auch nichts...
Brigitte ist eine sehr gute einfühlsame Masseurin und der gesamte Wellnessbereich garantiert Entspannung in wohltuender Atmosphäre. Besonders mag ich den Aussenwhirlpool mit Blick auf den Schlern.
Alles in allem ist das Icaro das schönste Hotel, das ich kenne und mir fehlt etwas, wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr kommen kann - das wollte ich Euch jetzt auch einmal öffentlich sagen, liebe Famie Sattler und liebes Team! Danke für alles!

• Aufenthalt Juni 2014
Amering, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf ca. 2000 Meter Seehöhe! Die Aussicht ist traumhaft schön! Die Berge unbeschreiblich schön! Das Hotel ist schön und sauber und das Personal sehr freundlich! Menschen die Naturbewusst sind denen gefällt es dort bestimmt! Wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr bestimmt wieder besuchen! Man muss es einmal gesehen haben! Wir werden es auch weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen seit vielen Jahren ins Icaro und freuen uns jedesmal neu. Es ist und bleibt ein Traum dort den Urlaub zu verbringen; im Sommer wie im Winter. Der familiäre Karakter des Hotels macht es zusätzlich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Viele herrliche Bergtouren-Tage bei bestem Wanderwetter.

Einer von vielen Höhepunkten war bei unserer Tour von der Plattkofelhütte zum Sella-Joch die Beobachtung von mindestens 30 Gamsen unterhalb des Friedrich-August-Weg kurz vor dem Rif.Sandro Pertini.

Unbedingt zu erwähnen ist auch das erstklassige Essen im Hotel ICARO !!

Heinz & Barbara H.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad Dürrenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hotel liegt in traumhafter Lage. Der Hotelbesitzer Walter führt sehr interessante Wanderungen durch, die wir alle mitgemacht haben. Der Schwierigkeitsgrad war von leicht( Blumenwanderung) die sehr lehrreich war bis zu schwierigeren Tagestouren. Wellnessoase war abwechslungsreich und liebevoll eingerichtet. Eine besondere Attraktion war das Ausruhen im Heuraum nach dem Saunagang. Die Zimmer waren neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten Halbpansion gebucht was wir nicht bereut haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 17 von 25 in Seiser Alm
Sporthotel Sonne
Sporthotel Sonne
Nr. 7 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Icaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Icaro

Anschrift: Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 11 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Icaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Icaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Icaro Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Icaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.