“Verwöhnhotel in Traumlage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Seiser Alm
“Verwöhnhotel in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ideales Hotel für einen intensiven Sport- und Wellnessurlaub mit kulinarischen Höhepunkten. Hervorragender Service und nette Atmosphäre. Nach der Neugestaltung des Saunabereichs noch mehr Wellness und Relax - unser Favorit war der neue Heuraum. In dem geschmackvoll ausgestatteten neuen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Sellaronda ist ein Highlight für alle, die mindestens 40 km Pistenabfahrten an einem Tag nicht scheuen und Gastgeber Walters interessante Erklärungen zur Bergwelt zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Icaro.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nur zu empfehlen Immer wieder Haben schon wieder für nächstes Jahr reserviert zum 6 mal Also Leute nix wie hin :-)) Freundlicher Familienbetrieb , ganz netter und lieber Service seitens der Bedienung , schöner Wellnessbereich , Zimmer in ganz neuem und top Zustand , ruhige Lage direkt an der Piste . Ich sage nur eins : einfach geil !!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage. Auch das Essen ist zufriedenstellend. Dafür ist der Service höchstens durchwachsen. An der Bar wird sehr früh Feierabend gemacht. Die Buchung der Sellaronda-Führung ist nicht zu empfehlen. Die Heizung in den Zimmern ist nur sehr schwer regulierbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Immer wieder ist es wunderschön auf der Seiser Alm im Hotel Icaro. Zum ersten Mal waren wir im Winter hier und haben die Gastfreundschaft, das tolle Essen, ein wunderschönes Zimmer und den renovierten Wellness-Bereich genossen. Besonders schön finde ich den neuen Heu-Ruheraum. Auch die Massagen von Brigitte sind ein Genuss, sehr wohltuend! Vielen Dank an Familie Sattler und die gesamte Belegschaft - natürlich kommen wir im Herbst und im kommenden Winter wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Traumhaft! Mitten auf der ALM! Kein Verkehr! Man trifft Pferdeschlitten, Skifahrer, Spaziergänger.
Wenn man dann noch die Freundlichkeit und perfekte Hotelführung der Familie Sattler erfährt, kann ein Urlaub nicht schöner sein. Eigentlich möchte ich dieses Hotel als Geheimtip für mich behalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lamspringe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

......im Urlaub. Meine Frau und ich waren über Neujahr Im Hotel Icaro . Wer ein familiengeführtes Hotel in einer top Lage mit sehr nettem Personal und einem gerade renovierten Wellness-Berreich sucht ist hier genau richtig.Besonderst hat uns die sehr gute Küche und die Schneeschuhwanderung mit Herrn Sattler gefallen !! Bewohnt haben wir ein gerade renoviertes Doppelzimmer zur Südseite. Gemütlich und mit einem schönen Badezimmer.Die entspannte , gastfreundliche Atmosphäre trägt wesentlich zur Erholung bei.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gotha
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage ist wirklich einzigartig - freier Blick über die märchenhafte Hügellandschaft der Seiser Alm auf die sich im Hintergrund befindliche Berglandschaft, frische reine Luft zum Durchatmen und eine Ruhe.....
Bestens geeignet für Naturliebhaber, die umbeschwerte Urlaubstag ohne Auto, Wandern direkt vom Hotel aus, hochwertiges gesundes Essen, guten Service und Gemütlichkeit bevorzugen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Icaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Icaro

Anschrift: Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 6 der Romantikhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Icaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Icaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Icaro Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Icaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.