Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super PreisLeistung, wahnsinnig Erholsam, Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradiso

Speichern Gespeichert
Hotel Paradiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Paradiso
3.5 von 5 Hotel   |   Jochstrasse 17, 39040 Seiser Alm, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 23 Hotels in Seiser Alm
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super PreisLeistung, wahnsinnig Erholsam, Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

War das ein toller Skiurlaub! Das Hotel Paradiso ist wirklich ideal für Leute die einen entspannten, erholsamen und ruhigen Skiurlaub gelegen. Dadurch das das Hotel direkt an der Piste gelegen ist hat man morgens keinen Stress, kann während des Frühstücks in Ruhe beobachten wie die Lifte in Betrieb genommen werden. Und wenn man nachmittags keine Lust mehr hat fährt man mit den Ski direkt vor den Skikeller und ist im Prinzip 2 Minuten später auf dem Zimmer.

Auch der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Kategorie super ausgestattet. Ok, an der ein oder anderen Stelle sind Renovierungsarbeiten notwenig, aber das mindert nicht den Erhohlungsfaktor.

Essen ist spitze! Ausnahmslos. Keine Kritik. Alles lecker, angemessene Portionen.

Und Freundlichkeit/Service ist im Hotel auch genau so wie man es sich vorstellt. Angenehm, hilfsbereit, aber nicht übertrieben penetrant.

Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

94 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    36
    9
    2
    1
Bewertungen für
38
42
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weißenfels, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Durch die hervorragende Lage des Hotels direkt im Skigebiet der Seiser Alm und direkt an der Piste eignet es sich super für einen Skiurlaub. Wie bereits beschrieben, sind die Pisten nicht sehr anspruchsvoll und somit für Anfänger gut geeignet. Wer es mehr sportlich haben möchte, hat es bis zum Einstieg in die Sella Ronda nicht weit. Die Familie Spögler versucht alle Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Das Abendessen besteht meist aus einem vorher wählbarem 5 Gänge Menü und bietet für jeden etwas. Auch das Frühstück ist top. Wenn es mal etwas zu kritisieren gibt, wird umgehend reagiert. SPA Bereich ist in Ordnung. Wie bereits kritisiert etwas wenig Ruhe, je nach Zusammensetzung und Vorlieben der Gäste. Das liegt leider an jedem selbst. Manche lärmen eben auch in der Sauna.
Etwas mehr wünschenswert wäre eine allgemeine Aufmerksamkeit hinsichtlich des normalen Verschleißes. Im Laufe der Jahre ist es natürlich normal, dass hier und da etwas nachzubessern ist. Da fehlt ein richtig guter Hausmeister, der auch von allein mal Dinge erkennt, die zu reparieren sind. Beispiel: klemmende Badtüren, nicht funktionierende Abflüsse, kaputte Lampen im Skikeller und so weiter. Insgesamt ist mir nach 5 Jahren aufgefallen, dass zwar, wie überall die Preise steigen, aber der Service nicht ganz zu 100% mithält. Deshalb der Abzug beim Zimmerservice, obwohl hier nicht speziell das Zimmer an sich gemeint ist sondern eher der Allgemeinzustand. Alles in allem aber weiter empfehlenswert.
Wenig geeignet übrigens für die apres Ski Fans.

Zimmertipp: Hatten bisher immer comfort Zimmer oder Suiten. Mal nach Süden, mal nach Norden. Waren alle gut. Jed ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garching bei München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Vom Kompatsch zum Hotel wird man schnell mit einen Geländewagen gebracht und die Koffer sind dann schon im Zimmer,das Hotel ist neu umgebaut wie ganz Saiser Alm,die Pisten sind von 9 bis 17 uhr offen und mann muss schauen das man vom Panoramalift bis Paradiso kommt,da die pisten nicht so schön sind..aber im bereich vom Goldknopf beste Pistenverhältnisse,
Die Zimmer sind sehr schön,das Abendessen ein wenig zu südlich-keine regionale Gerichten,
aber sonst alles sehr gut

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Paradiso liegt direkt an der Piste und ist daher insbesondere für Abfahrtsläufer geeignet. Die Pisten sind sehr breit und selten steil; im gesamten Skigebiet Seiser Alm gibt es nur einen schwarzen Pistenabschnitt. Anfänger und Familien mit Kindern sind hier besonders gut aufgehoben. Darüberhinaus gibt es in der Nähe des Paradiso einen Einstieg in die Langlaufloipe, die hervorragend gespurt ist, sowie eine von insgesamt 6 Rodelpisten des Skigebiets. Auch zu Fuß kann man einige Hütten in der Umgebung erreichen, so daß auch Nicht-Abfahrtsläufer auf ihre Kosten kommen.

Aufgepaßt: mit dem Auto kann man nur bis zum Compatsch (quasi die Talstation) fahren und wird dort vom Hotel abgeholt. Wer später ins Tal möchte und nicht Ski fährt, der muß entweder laufen (bergab mind. 45 Minuten, zurück bergauf mind. 1 Stunde, je nach Kondition) oder rodeln oder einen Transfer beim Hotel bestellen, der allerdings sehr teuer ist, oder mit dem Lift zum Panorama fahren und von dort laufen (ca. 25 min).
Positiv gesehen ist man außerhalb der Liftzeiten im Hotel "unter sich".

Für die Kinder gibt es ein Spielzimmer mit Lego, einen Spielcomputer/Touchscreen mit Memory, Suchbildern, einen großen Abakus etc.
Das Abendessen, das ab 19 Uhr in vier Gängen serviert wird, ist für die Kinder - zumindest für unsere - jedoch sehr spät, jedenfalls nach einem langen Skitag. Die Qualität des Essens ist gut, manchmal hervorragend (Schwertfischsteak), manchmal auch nur durchschnittlich (Pasta alle vongole). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, auch wenn nicht alle Deutsch gesprochen haben, was uns aber nicht gestört hat.
Die Getränke an der Bar fanden wir vergleichsweise teuer.

Die Saunalandschaft ist schön, nur zur Ruhe kommt man im Ruheraum nicht, da keine Tür vorhanden ist und der Saunavorraum sowie die Duschen unmittelbar daneben sind.
Hier gibt es Verbesserungsbedarf!

Zu den Zimmern: die Standardzimmer sind sehr klein und wer es sich irgendwie leisten kann, sollte sich ein Komfortzimmer mit mehr Grundflläche gönnen - der Aufpreis lohnt sich wirklich.
Die Zimmer zur Südseite haben logischerweise tagsüber Sonne auf dem Balkon, dafür ist der Balkon kleiner. Zur Nordseite ist die Aussicht/das Panorama deutlich weitläufiger und schöner!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Paradiso ist etwas für Gäste , die den Alltagsstress vergessen wollen . Das Haus ist wunderschön von aussen und harmoniert mit der einzigartigen Berglandschaft der Dolomiten .Es gibt verschiedene Zimmertypen , Juniorsuiten und Suiten ....kommt ganz darauf an wie viel man ausgeben will . Der Wellness-bereich ist herrlich und die vielen verschieden Saunen im innen und aussenbereich lassen einem die Qual der Wahl ...Super !
Die Gästestruktur war in unserer Woche sehr international . Die Küche war hervorragend, jeden Tag frischen Fisch , und eine Auswahl an hochwärtigen Fleisch und Vegetarischen Speissen . Lob an das Serviceteam , welches mit dem grossem internationalem Publikum gekonnt und professionell umging !
Haben schon ( wie offensichtlich viele andere ) für 2013 gebucht !

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerte, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel Paradiso liegt mitten im Nuaturschutzgebiet unterhalb des Goldknopfes auf der Seiser Alm. Das Hotel ist renoviert und entspricht den 3 Sternen. Da wir kurzfristig gebucht hatten, bekamen wir nur noch die einfachen Zimmer zur Nordseite. Die Aussicht war wunderbar, was man von der Zimmerausstattung und vor allem dem viel zu kleinen Bad nicht sagen kann. Der Kleiderschrank wird von beiden Seiten genutzt und ist somit vom Nebenzimmer nur durch eine dünne Holzwand abgetrennt. Man versteht jedes Wort, das im Nachbarzimmer gesprochen wird. Das Frühstück war eher mäßig und bot keine Abwechslung.Das Abendmenü schwankte zwischen gut und essbar (ist aber auch geschmacksache). Der Wellnessbereich ist sehr nett aber auch sehr voll. Es gibt eine zusätzliche Hüttensauna und zwei Whirlpools im Außenbereich. Vor dort hat man einen traumhaften Blick auf den Lang- und Plattkofel. Es sind viele Kleinigkeiten, die in diesem Hotel verbesserungsfähig sind. Der Saunawart läuft mit seinen Straßenschuhen in der Sauna herum und regelt die Technik. Die Abdeckung der Whirlpools wird einfach an den Pool gestellt und versperrt so die wunderbare Aussicht, der Gast sieht Ecken, in denen Dinge abgestellt sind, die z. Zt. nicht gebraucht werden,usw. Diese Dinge lassen sich leicht abstellen und würden den Gesamteindruck des Hauses heben. Beim Service gab es immer wieder Verständigungsschwierigkeiten, selten kam die Bestellung korrekt.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Sehr nettes, neu renoviertes Hotel mitten im Skigebiet. Den eigenen Wagen kann man auf einem Parkplatz in Compatsch abstellen. Von dort wird man mit einem Geländewagen abgeholt. Man sollte Ski schon vorher gemietet haben, da man das Hotel nur auf Skiern verlassen kann. Für "Taxifahrten" nach Compatsch zahlt man Extra. Da die Lifte um 17 Uhr den Betrieb einstellen, muss man spätestens dann im Hotel sein. Abends ausgehen ist also schlecht möglich.
Die Standard-Zimmer sind recht klein aber nett eingerichtet. "Süd"-Zimmer sind zum Berg Richtung Süden ausgerichtet. Nordzimmer habe nachmittags keine Sonne aber dafür den Blick über die Seiser Alm Richtung Bozen. Die Suiten sind sehr schön und den Aufpreis wert.
Sehr schöner Wellness-Bereich mit einer Sauna in einer Hütte sowie zwei Whirlpools draußen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Essen abends war durchaus sehr gut.
Es ist angeblich eines der wenigen Hotels mit DSL Anschluss auf der Seiser Alm. Internet ist recht teuer, Kosten werden aber bei 50 Euro gedeckelt.
Morgens hat man die Pisten für sich alleine. Nachts kann man zu Fuß unter sternenklarem Himmel durch die einsame Berglandschaft laufen.
Für Romantiker, die Skifahren können, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Paradiso

Anschrift: Jochstrasse 17, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 5 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 6 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 9 der Romantikhotels in Seiser Alm
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 189 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Paradiso 3.5*
Anzahl der Zimmer: 273
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Paradiso Seiser Alm, Südtirol
Paradiso Seiser Alm
Seiser Alm Hotel Paradiso

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.