“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Seiser Alm
Kastelruth, Italien
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Zimmer sind aus Zirbenholz! Und sehr gedchmackvoll eingerichtet. Alles und jeder Bereivh ist seh seh sauber! Die Mitarbeitet sind auch alle sehr lieb und hilfsbereit! Auch das essen war immer sehr gut! Wir haben uns richtig wohlgefühlt und wurden immer sehr herzlich begrüsst! Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Fill,

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Alle unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fam. Rabanser und das gesamte Tirler-Team

Geschäftlich
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Dieses Hotel ist einfach ein tolles Haus es war superschön! Das essen war jeden Tag ein Traum!. Das Team immer sehr freundlich und zu einem Spässchen bereit. Es gibt nichts zu bemängeln und es war alles richtig! Die Zimmer sehr sauber und sehr ordentlich! Jeder Bereich war sehr sehr sauber! Die zwei Gastgeber von mir aus zu jung, haben mich sehr überrascht wie toll Sie Ihren Alltag bewältigen! Sie sind sehr nett und immer mit einen offenen Ohr für alle Gäste sowie für Ihre tollen Mitarbeiter da! Auch die jungen Mitarbeiter sind immer sehr fröhlich! Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen im Sommer wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte Frau Sandra,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Das gesamte Tirler Team hat sich riesig über Ihre Rückmeldung gefreut, besonders das Küchenteam.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr seit stets Willkommen.

Fam. Rabanser uns das ganze Tirler-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Genial - die Symbiose aus modernster Hotelarchitektur und urigen Tiroler Elementen wie Natursteinen, Fellen, Hölzern macht aus dem Tirler einen Ort, der Ruhe und Wohlfühlen ausstrahlt. Highlight: durch einen unterirdischen Gang ist der neue Teil des Hotels verbunden mit einer alten Tiroler Almhütte, in denen die Gäste Frühstück und Dinner einnehmen. Mittags ist auf der Terrasse Treffpunkt aller Insider, die auf der Seiser Skifahren, Boarden oder Wandern. Den Award "Beste Tiroler Stube...." trägt sie 100% zu Recht. Das Essen: sehr dicht am Stern.
Ich war mit Familie knapp ein Woche zu Gast - und bin jetzt ein Fan. Super Service, super Essen, super Laden - supergeil.

Zimmertipp: Besser im neuen Teil, die Zimmer in der Tiroler Hütte sind zwar top-sauber, aber darüber befindet si ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Familie Tulies,

danke für Ihre super tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Besonders der Service und die Küche hat Ihren Eintrag mit Freude gelesen.

Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr auch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße von der Seiser Alm
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler Team
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren vor zwei Tagen in diesen Hotel Urlaub machen! Auch sind vom Schlerngebiet! Das Essen war immer gut und sehr geschmackvoll. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind auch sauber und ordentilch. Der Wellnessbereich war sehr nett und wir hatten immer reichlich platz. Die Piste vor der Tür das war sehr angenehm. Das Schwimmbad war für die Kinder immer zugägnlich und es war natürlch sehr warm. Es ist eine sehr ruhige Lage und die strahlenfreien Zimmer sind wirklich sehr angenehm, man fühlte sich einfach wohl.
Die jungen Gastgeber sind auch sehr nett und immer präsent.

Zimmertipp: Die Suiten mit den Kamin sind wunderschön und ein Traum
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Sieglinde,

Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Das gesamte Tirler Team hat sich riesig über Ihre Rückmeldung gefreut.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fam. Rabanser uns das ganze Tirler-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren wie auch die letzten Jahre im Tirler. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen, Nachmittags haben wir den schönen Wellnessbereich genutzt. Das junge Team ist erfrischend und fröhlich. Wir wurden einwandfrei bedient. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, Sauerkeit, herzliche Gastfamilie, lockere Atmosphäre, aber die Küche war im Gegensatz zum letzten Jahr unterschiedlich, 3x einwandfrei und 3 x nicht wirklich gut. Warum auch immer.

Ich empfehle das Hotel aber auf jeden Fall, wir haben schon wieder gebucht für 2015

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Danke für die tolle Bewertung!!
Das ganze Team hat sich sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Dass Sie mit dem Essen nicht immer ganz zufrieden waren tut uns leid, unser Küchenteam versucht eigentlich immer sein bestes zu geben.
Wir freuen uns schon Sie das nächste Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder mit unserem Service und dem Essen zu begeistern.

Ganz liebe Grüße von der Alm
Familie Rabanser und das Tirler Team.
Lajen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Traumhaftes Hotel ,haben 2 wunderschöne Tage dort verbracht. Sehr schöne saubere Zimmer, Essen vorzüglich,freundliches Personal ,sehr nett auch die Besitzer Hannes und Sandra. Wellnessbereich auch sehr schön, können das Hotel nur weiterempfehlen, hier hat man Ruhe richtig Erholung. Hotel raus und auf die Piste, was will man mehr. Wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe Sieglinde und lieber Otto,

danke für die ganz tolle Bewertung.
Das ganze Team hat sich sehr gefreut zu lesen, wie wohl Ihr Euch gefühlt habt.
Wir hoffen Euch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von der Alm
Familie Rabanser und das Tirler Team.
Breitenstein am Semmering, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

für uns hat alles gepasst: ein Hotel mit rundum Natur pur; schön und unaufdringlich in die Bergwelt eingebettet; mit jedem Luxus; das Personal immer gut gelaunt, nett und zuvorkommend; absolute Ruhe; keine Autolärm; die Pisten breit, einfach und durch direktes Ski-In : Ski-Out perfekt gelegenes Hotel; wir kommen wieder, Roland und Martina

Zimmertipp: im ersten Stock, man muss zwar über einen im Freien liegenden Gang gehen, dafür aber heller
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Roland und liebe Martina,

danke für Eure super toller Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und warten bereits mit Vorfreude Euch wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen

Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Anschrift: Saltria 59, Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm
Tirler - Dolomites Living Hotel Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Tirler - Dolomites Living Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.