“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir kommen gerade von diesen wunderbaren Hotel. Wir wollten verlängern aber es war nicht mehr möglich so sind wir weiter nach österreich.

Wir können das Hotel nur empfehlen.Sehr geschultes und vor allem sehr nettes Personal.
Sogar die Gastgeber sind sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Danke für Ihre tolle Bewertung!! Alle haben sich sehr gefreut Ihre Worte zu lesen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns sehr Sie ein anderes Mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit winterlich verschneiten Grüßen von der Seiser Alm

Geschäftlich
Götzis, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich bin in der ganzen Welt unterwegs, selten so nettes und kompetentes Personal erlebt. Das Essen und das Hotel einfach genial. Sauna könnte vergrößert werden. Die Wandermöglichkeiten sind einfach ein Hit. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Herr Gerd,

danke für Ihre tolle Bewertung. Alle haben sich darüber gefreut, besonders der Service.
Wir versuchen auf die Interessen jedes Gastes einzugehen und unser Bestes zu tun.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt freudnlichen Grüßen von der Alm
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler Team
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich war mit meiner Freundin M. in diesem Hotel. Es war wunderbar, das Essen sehr gut und wir konnten noch sehr schöne Wanderungen vornehmen. Am Abden der Service war spitze und super nett. Überall alles sehr sehr sauber und man war überall wilkommen!! Sogar im Wellnessbereich die Beatuy mitarbeiterin war sehr freundlich, Sie wusst schon was sich macht. Mir wurde sogar für meine Schulter ein "Tabe" angeboten supter nett und auch sehr sauber der Wellnessbereich. Die Zimmer versprachen was im Internet war, Strahlenfrei... (habe selbst nach gemessen, die Werte die das Hotel vorgiebt stimmen genau). Auch da alles wunderbar sauber. Ich kann dieses Alergierfreundliche Hotel sehr empfehlen.
-Schaut es Euch einfach an-

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrte Frau Siglinde,

danke für Ihrer super tollen Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, besonders der Service.

Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler-Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nicht nur das Hotel an sich selbst ist wunderbar, aber auch vom tollen Service und von den aussergewöhnlichen und immer fein angerichteten Speisen konnten wir nie genug kriegen! Einfach nur perfekt! Wir möchten uns hiermit nochmals beim gesamten Team und den Gastgebern, Sandra und Hannes, für die unvergesslichen Tage bedanken!!!

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrte Frau Gerda,

danke für Ihre tolle Bewertung, alle haben sich gefreut das Lob zu lesen, besonders der Service und die Küche.

Wir würden uns freuen Sie auch in weiterer Zukunft nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler-Team
Straß in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren im Oktober fùr eine Woche in diesen Wunderbaren Hotel. Die Lage ist ein Traum: Wir konnten direkt vom Hotel aus schon los wandern. Das kleine nette in die Landschaft eingpràgte Hotel konnten wir sehr geniessen. Der Wellnessbereich ist supter schòn. Wir hatten uns gleich wohl gefèhlt. Die Zimmer waren auch sehr schòn eingerichtet und jeder Ecke war wunberbar sauber.
Die Gastwirte sowie die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und und alle sehr sehr nett.
Wir haben uns rundherum wohl gefùhlt. Wir kommen so schnell wie mòglich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tirler, Responsabile reception von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Sissi G.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen erholsamen und schönen Urlaub bieten konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße von der Seiser Alm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte das Glück mit meiner Familie dieses wunderschöne Hotel zu geniessen. Wir hatten sehr sehr gut gegessen und konnten jeden Abend unser eigenes Menü zusammenstellen. Ich bin zyliakie und Laktose intolerant, aber es waren so viele Möglichkeiten auszuwählen. Mein Mann konnte jedes Gericht geniessen und es wurde sehr auf Qualität geachtet. Der Koch legt grossen wert auf frische Gerichte! Ein Traum ist der Kaiserschmarren wohl war der beste der Welt. Auch der Service war super. Alle waren seh bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Sandra und Hannes die Gastwirte waren auch immer zu einem plausch steht's bereit! Wir möchten uns nochmals für den unvergesslichen Urlaub bedanken und wünschen Euch allen noch viel Erfolg! Wir kommen bald wieder!
Lieben Gruß

Zimmertipp: Verlasst Euch nicht auf da Navi
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Danke für die super tolle Bewertung.
Wir möchten uns alle recht herzlich für die tollen Worte bedanken, besonders die Küche.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus als Gäste verwöhnen.

Liebe Grüße von der Seiser Alm
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel ist wirklich sehr, sehr schön. Die Lage ist einfach atemberaubend. Wie im Märchen. Habe hier das Teletubbie-Land assoziiert. Schlafcomfort, Ausstattung, Wellness alles Top. Nur die Küche und das Restaurant an sich waren eine Enttäuschung. Haben wir in anderen Hotels in Südtirol schon sehr viel besser erlebt. Schade. Weiß nicht, ob ich da noch mal hin muss, eben wegen der Küche.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Danke für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns alle, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.
Dass das Restaurant nicht nach Ihrem Geschmack war, tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bezüglich des Restaurants und der Küche, umstimmen zu können.
Liebe Grüße von der Alm
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Anschrift: Saltria 59, Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Luxushotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm
Tirler - Dolomites Living Hotel Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Tirler - Dolomites Living Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.