“Wunderschönes Hotel mit einem tollem Team” 5 von 5 Sternen

Tirler - Dolomites Living Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirler - Dolomites Living Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Saltria 59, Seiser Alm, Italien   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Seiser Alm
“Wunderschönes Hotel mit einem tollem Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir (2 Paare) hatten wunderschöne Tage auf der Tirler Alm. Alles war perfekt inklusive Wetter und Skigebiet.
Das nächste Urlaub auf der Tirler Alm ist schon reserviert.
Das gesamte junge Team ist gut eingespielt, alles läuft perfekt. Die nette Almstube lädt zum längeren Verweilen ein. Der Wellnessbereich ist schön, wenn das Hotel voll ist, wirds manchmal a bisserl eng, aber dann geht man einfach etwas später. Der Gastwirt Hannes und seine Familie kümmern sich wunderbar um die Gäste in einer lockeren Atmosphäre. Die netten kleinen Aufmerksamkeiten wie z.B Umtrunk im neuen Teil mit kleinen Leckereien kommen sehr gut an und man kommt mit Gästen und Gastwirt ins Gespräch und tauscht Informationen aus.
Das Menü am Abend ist perfekt, wer mag kann auch Gerichte aus der normalen Karte ohne Aufschläge austauschen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrte Familie Uhrheimer,
wir sind super froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Küche möchte sich für die tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüße vom gesamten Tirler Team…

Geschäftlich
Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Schon allein das Hinfahren ist ein Erlebnis für sich. Ein Traum in weiß! Eingebettet in die verschneite Märchenlandschaft liegt das super nette Hotel Tirler.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort und haben richtig Energie getankt. Die Besitzer ob Junior oder Senior wissen was Gastfreundschaft heißt- und auch die Mitarbeiter bemühen sich sehr um den Gast. Der Service und das Angebot beim Essen passt perfekt- Oberkellner Hannes ist mit seinen Mitarbeitern ein eingespieltes Team.
Die Zimmer sind ein Traum...Zirmholz duftet schon gleich beim Eintreten.
Die Saunalandschft ist klein aber fein; man kann sich richtig wohlfühlen. Das Außenbecken des Schwimmbades lädt echt zum Längenziehen ein. Super toll.
Das Einzige das uns nicht sehr gefallen hat, ist ,dass der Außenpool erst um 15.00 Uhr öffnet. Da der Innenpool aufgrund seiner Größe nicht zum Schwimmen ideal ist, war das sehr schade- wir schwimmen morgens sehr gerne.
Aber...alles Andere war super. Herzlichen Dank an das Team - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke für die tolle Bewertung... Es freut uns sehr dass Sie den Urlaub genossen haben und neue Energie tanken konnten. Das Service- und Küchenteam hat sich über Ihr Lob sehr gefreut und bedankt sich nochmals.
Bezüglich des Schwimmbades, ist es so, dass wir schön öfter versucht haben den Pool schon vormittags zu öffnen, dabei wurde das Angebot aber von den Gästen nicht genutzt, also haben wir entschlossen den Pool nur nachmittags zu öffnen.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ein wahrhaft herrlicher Urlaub. Wir waren 1 Woche Skilaufen Mitte Januar und total begeistert von diesem Hotel-Juwel. Alles hat gestimmt: das wunderhübsche Appartment Curasoa mit offenem Kamin und Infrarotkabine, alles super gepflegt. Die Küche ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen: wenn man das vorgeschlagene 5-Gänge Menü nicht möchte,oder nur einzelne Gänge, kann man a la carte wählen. Die Speisen sind sehr reichlich, wirklich super frisch und die Köche verstehen ihre Kunst: ob medium oder medium rare - das Steak kommt immer auf den Punkt genau. Super Leistung - ein Hoch an die Küche. Der absolulte Knüller ist allerdings das Freibad mit 33 Grad beheizt. Man schwimmt nach dem Skifahren mit Blick auf die Berge bei Sonnenuntergang - was gibt es Schöneres?? Die Einrichtung des Hotels ist modern-edel mit viel Geschmack für künstlerische Besonderheiten. Personal und Service sind top - allzeit bereit und immer freundlich. In diesem Hotel gehen alle den extra SChritt mehr. Wir haben schon für nächstes JAhr reserviert und hoffen, dass alles so super bleibT

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Uhrheimer,
vielen vilen Dank für die gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es Euch gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen noch ein schöne Zeit und alles Gute!
Bis zum nächsten wiedersehen.

Liebe Grüße von der Seiser Alm
Sandra Rabanser
Katsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Die Lage des Tirler inmitten der Bergwelt ist einmalig - abseits vom Massentourismus - aber direkt an den Langlauf- und Schipisten der Seiser Alm. Das Haus ist familiär und neu errichet - mit allem Komfort und grosszügigen Zimmer - mit viel Holz. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das 5-gängige Essen hervorragend mit regionaler Küche.
Wir werden das auch mal im Sommer buchen, denn die Umbegung dürfte sowohl für Wanderungen als auch kleinere Klettertouren genügend Abwechslung bei einer beeindruckenden Kulisse bieten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Heinrich, danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Über einen Besuch Ihrerseits im Sommer wären wir sehr erfreut.
Mit winterlichen Grüßen von der Alm
Familie Rabanser und das Tirler Team
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Mit den Eigenschaften einer Almhütte verzaubert der Tirlerhof nicht nur mit Heusauna und
Wohlfühzone, sondern vor allem mit einem wunderbar familiären Ambiente, in dem man sich einfach nur wohl fühlen kann. Herzliche und professionelle Kundenbetreuung, vielseitige und schmackhafte Speisen, sowie natürlich und stilvoll eingerichtete Zimmer geben dem Gast ein Gefühl von Ruhe und Frieden. Eingebettet in eine traumhafte Winterlandschaft füht man sich bei Familie Rabanser richtig gut aufgehoben und vergisst den Alltag. Danke für den schönen Urlaub! Familie Mulser

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie für ein langes Wochenende zu Gast. Ich kannte vorher die Struktur nur als urige Almhütte und hegte hohe Erwartungen bezüglich des Umbaues in ein 4 sterne Hotel. Diese wurden sogar übertroffen. Ich hatte das Gefühl, mit der Natur zu 100% im Einklang zu stehen. Das Hotel ist von einer einzigartigen alpinen Kulisse umgeben und befindet sich abseits von Aufstiegsanlagen in einer Märchenlandschaft. Die Skilifte sind aber trotzdem bequem erreichbar. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer sehr geräumig, lichtdurchflutet, und mit ausschliesslich natürlichen Materialien ausgestattet. Die Welnessanlage ist klein aber gut gemacht. Zudem gibt es einen herrlichen Swimmingpool unter den Sternen.

• Aufenthalt März 2012
Alberschwende
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Von diesem Haus und den guten Geistern, die es erfüllen und dazu schauen, dass einem wirklich nichts, absolut nichts fehlt kann man nur in den höchsten Tönen schwärmen.
Kein steifes 5 Stern, sondern gemütliches, warmes, edles Ambiente mit einem Touch Alm-Dasein. Dies in wirklich unberührter und stiller Natur. Zirbenholz, Stein, Glas und schöne Stoffe das Dekor einerseits. Ein großzügiger Service, bei dem kein Wunsch offen bleibt andererseits. Besonders zu erwähnen ist, dass sich die Gastgeber selbst auch unter die Gäste mischen bzw. sich um sie kümmern, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Und: das Angebot des á la carte Essens statt des ausgezeichneten Menu's sowie das tolle Vorspeisenbuffet. Wer da nicht fündig wird?!

Sicher war dies nicht der letzte Aufenthalt in diesem schönen Haus nebst netten Leuten! Irmgard und Bernhard

Zimmertipp: Unser Zimmer war zwar intern, aber im Freien zugänglich. Ich fand es praktisch, ist aber sicher nich ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Anschrift: Saltria 59, Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm
Tirler - Dolomites Living Hotel Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Tirler - Dolomites Living Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.