“Hervoragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Seiser Alm
Prutz, Tirol, Austria
“Hervoragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

in diesem wunderbaren Haus durften wir ein herrliches verlängertes Wochenende erleben. Es ist nur zu empfehlen!!!!!!! Wir haben uns gefühlt wie Gott in Frankreich. Einfach traumhaft. Auch unsere Freunde waren voll begeistert. Der Tirlerhof wird uns sicher wiedersehen. WIR freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
Oberperfuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Von Anfang an wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die vielleicht besten Düfte der Welt: frisches Heu und Zirbenholz! Diese wunderbaren Düfte umfingen uns vom ersten Moment und den ganzen Aufenthalt. Denn alle Möbel und Täfelungen sind aus massivem, naturbelassenem Holz. Das neue Hotel fügt sich wirklich gut in die Berg- und Almlandschaft ein. Besitzer-Familie und Personal hatten immer Zeit für ein Gespräch. Auch mit Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Küche/Kulinarik waren wir sehr zufrieden. Alm-Feeling auf der ganzen Linie, auf höchstem Niveau!

Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel verdienst mindestens 5 Sterne plus 5 Sterne für die Lage.
Sehr naturverbundenes, familiengeführtes Luxushotel, in dem man aber getrost auf Anzug und Kravatte verzichten kann sondern sich ganz der schönen Umgebung und der Wellness hingeben kann.

Ausgezeichnetes Essen, wo man auch à la carte essen kann - ohne Aufschlag!

Es kann direkt vom Hotel losgewandert werden - von der Kindertour bis zur schwarzen Tour ist alles dabei.

War sehr schön - wir kommen wieder
Thomas

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die neue Hotelanlage ist wunderschön gelung und passt sich Optisch an der Umgebung an. Die hellen und grossen Zimmer sowie auch der neue Wellnesbereich laden zum verweilen ein. Auch Kulinarisch kann man die Tierler-Crew nur loben. Vorallem das Kaltevorspeisen Buffet ist sehr vielseitig und sicher für alle was dabei. Danke für die tolle Woche und wir kommen wieder.

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir kamen für ein Wochenende in dieses supertolle Hotel! Beeindruckend schon die Einfahrt in die helle, großzügige Garage, einladend die Hotelhalle, die von Hannes und Alexandra samt ihrem Team, gemeinsam mit dem Architekten und den aufführenden Handwerksbetrieben sehr lobenswert und professionell gestaltet ist. Schön und geräumig die sehr nach Zirbenholz riechenden Zimmer mit tollem Ausblick auf den wunderbaren "Innenhof" des Hotels mit seiner ruhigen Liegewiese und dem angenehmen 33 Grad warmen Schwimmingpool, oder direkt auf die nahe Bergwelt. In der Wellness- und Saunalandschaft zieht sich die Linie der naturnahen Materialien und des unverwechselbaren Zirmgeruchs weiter, sehr entspannend und zum relaxen geeignet. Die Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus sind vielfältig und für jeden Geschmack, bei schönem Wetter, wie wir es erlebt haben, ein Traum! Das Team des Hauses, stets freundlich und zuvorkommend, es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Die persönliche Betreuung, die durch die Eigentümer den Gästen entgegengebracht wird, rundet einen angenehmen Aufenthalt in diesem in einer einzigartigen Bergkulisse der Seiseralm gelegenen Hotel ab. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal in dieses freundliche, ruhige und schöne Haus zum Abschalten und Relaxen zu kommen! Danke allen! Martina & Walter

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein Kompliment an das gesamte Tirler-Team! Beginnend mit einem herzlichen Empfang, begleitet von vielen geselligen und gemütlichen Stunden durften wir während einer Woche Gäste dieses wunderbaren Hauses sein. Die neue Hotelstruktur, welche zudem perfekt in das gegebene Landschaftsbild integriert wurde, verdient ein weiteres Kompliment. Die Zimmer, die Wellnesslandschaft, die kulinarischen Genüsse und nicht zu vergessen der nahezu perfekte Service in allen Bereichen ermöglichen dem Gast sich wohl und heimelig zu fühlen und den Urlaub auch zu geniessen.
Der Pool- und Saunebereich bietet so manche Einzigartigkeit, die Seinesgleichen sucht und bietet somit den perfekten Abschluss nach einem sportlich aktiven Tag.
Kurz gesagt, freuen wir uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit Euch allen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Jenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Liebes Team, herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungen Idee, die optimal umgesetzt wurde. Das Hotel ist eine Oase, durchdacht von der tollen Parkgarage bis in die wundervollen Zimmer. Wir freuen uns auf die nächsten Tage auf der Seiser Alm. Carina und Mathias aus dem Zillertal

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Anschrift: Saltria 59, Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm
Tirler - Dolomites Living Hotel Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Tirler - Dolomites Living Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.