“Enttäuschung- Delusione” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Localita Saltria, 39040, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Seiser Alm
“Enttäuschung- Delusione”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wirklich enttäuschend: Wir wollten uns mal einen luxoriösen entspannten Urlaub gönnen und waren schon Oft in Südtirol, aber das Hotel ist wirklich nachlässig: Das Personal ist unfreundlich und wirklich wenig bemüht oder enthiusiastisch- auf der Frage ob uns ein Wein empfohlen werden können gab es nur die Antwort: "Alle Weine sind gut!" Und schon dampfte die Bedienung wieder ab. Der Junge Mann an der Rezeption war wirklich die einzige bemühte Person im Hause, aber das rettet ein 4 Sterne Hotel dann leider auch nicht wenn alles andere nicht stimmt. Das Essen war GRAUSAM! und es ist wirklich schwierig schlechtes Essen in Südtirol zu finden. Es erinnerte ein wenig an Kantine, die Portionen klein und qualitativ minderwertig, die Teller lieblos angerichtet. Kurzgesagt: Die Atmosphäre und der Service katastrophal- wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt.
Fairerweise muss ich sagen, das der Wellnessbereich schön und gepflegt ist und die Zimmer sauber waren.
Trotzdem ist das für mich nach Südtirolerstandarts kein 4 Sterne Hotel und für das Geld kriegt man VIEL besseres und netteres GERADE in Südtirol!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Steger Dellai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steger Dellai

Anschrift: Localita Saltria, 39040, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 10 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steger Dellai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steger Dellai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steger Dellai Hotel
Hotel Steger Dellai Seiser Alm, Südtirol

Wenn Sie Hotel Steger Dellai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.