“Schönes Hotel zu einem günstigen Preis!” 5 von 5 Sternen

Nicoletta Hotel
Nicoletta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nicoletta Hotel
Via Lungomare 1, 08040 Santa Maria Navarrese, Sardinien, Italien   |
“Schönes Hotel zu einem günstigen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schöne, sehr saubere Zimmer mit Balkon und kleiner Terasse. Es ist zentral gelegen und in paar Minuten ist man in der Marina bzw am Strand. Der einzige Punkt Abzug gibt's beim Frühstück, das etwas spärlich ausfällt aber für diese 3Sterne-Kategorie in Ordnung ist. Auch haben wir gebeten unsere Handtücher vom Strand kurz durchzuwaschen, hier wurden wir auf die nächste Wäscherei verwiesen. Schade, daher beim Service nur 3 Sterne.

• Aufenthalt September 2012

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kleines, sauberes Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal, Tiefgarage für unsere Motorräder, Frühstück im Garten, Zimmer sehr sauber und alles funktioniert, zentrale Lage, rundum ein gelungener Aufenthalt. Frühstück reichhaltig, moderate Zimmerpreise. Kein Nachtessen im Hotel möglich. Hotel reserviert aber problemlos einen Tisch in einem Restaurant. Wir werden wieder im Nicoletta absteigen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Coburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Hallo.
Wir waren 2 Nächte im Hotel. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt OK. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Frühstück war reichlich und gut. Tiefgarage im Preis inbegriffen. Garage mit Motorradwaschgelegenheit. 2 Minuten vom Strand entfernt. Gut Zentral gelegen. Leider war das Meer nicht vom Hotel aus zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Hier gibt es nicht viel zu sagen: nettes Personal, schöne Zimmer, Minibar, Internetzugang an der Rezeption, nettes Bad, für südliche Verhältnisse super tolles Frühstücksbuffet, alles sehr liebevoll gemacht, Tiefgarage (ohne Aufpreis), Safe (ohne Aufpreis).
Wir hatten zudem eine tolle Terrasse (Aufpreis, war aber das Geld wert). Das einzige, was manche vielleicht stört, ist, dass Sat-TV nur italienische Sender hatte - dafür aber 104 (!).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Nicht nur das Hotel ist empfehlenswert, sondern auch der kleine Ort Santa Maria Navarrese. Das NICOLETTA liegt "in zweiter Reihe", also nicht direkt am Strand (dennoch nur 2 Minuten zu Fuß), sondern in einer kleinen Seitenstrasse. Das Haus bietet nur Frühstück (bitte, wie überall in Italien, nicht zuviel erwarten, dennoch waren wir zufrieden) und hat eine Vereinbarung mit dem benachbarten Restaurant (zum Abendessen). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (vor allem in der Nebensaison) extrem gut: 50 Euro pro Dp-Zimmer pro Nacht. Der Chef des Hauses, IVAN, ist superfreundlich. Er spricht auch recht gut englisch. Am ersten Tag empfahl er uns die Wanderung zum PEDRA LONGA. Dieser ca. 4-stündige Weg (hin & zurück, oberhalb des Ortes beginnend) durch die "Machia" war ein Wander-Highlight unseres Urlaubs. Einen halben Tag unbedingt dafür einplanen !

Übrigens: Das Kabel-TV des Hotels empfängt ARD, RTL und PRO7.

• Zufrieden mit — Persönlicher Service, schöne Lage in schönem Dorf, nette Menschen
  • Unzufrieden mit: — Der süße Saft beim Frühstück; der Blick von der kleinen Terasse auf den Parkplatz
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Nicoletta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicoletta Hotel

Anschrift: Via Lungomare 1, 08040 Santa Maria Navarrese, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Santa Maria Navarrese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Maria Navarrese
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicoletta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicoletta Hotel Sardinien/Santa Maria Navarrese
Nicoletta Hotel Baunei

Wenn Sie Nicoletta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.