“Entspannender Urlaub mit Stil!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterraneo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare, 08040 Santa Maria Navarrese, Sardinien, Italien   |
Österreich
“Entspannender Urlaub mit Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der Empfang im familiengeführten Hotel war herzlich, Roberto, der sympatische Eigentümer, begrüßte uns persönlich. Obwohl wir spät abends ankamen, wurde uns das volle Menü serviert. Auch als wir uns einmal zum Frühstück verspäteten, bediente man uns gerne noch.

Zum Abendessen gab es ein vorzügliches 3-Gänge-Menü, ergänzt durch eine umfassende Weinkarte. Zu jedem Gang standen 4 verschiedene Gerichte zur Wahl. Zur Hauptspeise etwas Vegetarisches, Fleisch sowie Meeresfrüchte und Fischspezialitäten. Gerne wurden auch Extrawünsche berücksichtigt. Zum Frühstück und Abendessen gab es immer frisches Obst. In der Strandbar wurden köstliche Salate und Pasta angeboten.

Die Anlagen vom Speisesaal über die Hotellounge bis zur Strandbar sind sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber und gepflegt und entsprechen eher 4-Stern-Niveau.

Direkt ans Hotel schließt ein Sandstrand mit kristallklarem Wasser an, Liegen und Sonnenschirme sind zur freien Entnahme. Die Gäste kennen sich untereinander, so hat man am Strand immer wieder Gelegenheit zu einem netten Gespräch. Bis zum Abend hat man am Strand Sonne. Angenehm ist auch, dass der Strand nicht übervölkert ist.

Die freundlichen Empfangsdamen halfen uns bei der Planung von Ausflügen. Wir fühlten uns von Personal und Hotelbesitzer herzlich aufgenommen.
Das erklärt auch die vielen Stammgäste. Die Gäste sind junge Paare, Familien mit Kindern, ältere Damen oder wie wir eine Familie mit erwachsenen Kindern.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Normalerweise findet man solche Kleinode nur auf Empfehlung, wird sind zufällig durch den Reisekatalog darauf gestoßen. Es hat uns im Hotel Mediterraneo so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen wollen!

Der Ort ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Von Santa Maria aus kann man einige Ausflüge mit dem öffentlichen Bus machen bzw Bootsfahrten oder Tauchen gehen. Sehr gut geeignet ist der Ort auch als Ausgangspunkt für Fahrten mit dem Auto bzw Motorrad in die Berge. Motorradfahrer sind im Hotel Mediterraneo sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir verbrachten 5 Nächte im Mediterrano, hatten ein Zimmer im 3. OG (ohne Lift)mit Blick auf das Meer. Das Bad war zwar klein, verfügte aber über ein fast bodentiefes Fenster mit Aussicht auf das Meer – traumhaft. Das Schlafzimmer war ebenfalls sehr klein, wurde aber durch die gute Qualität der Betten, die ausgezeichnet waren, wettgemacht. Ein großer Balkon mit Blick auf das Meer und über den kleinen Garten runden den hervorragenden Eindruck ab.
Die Reinigung (Sauberkeit) der Zimmer und des Bades war einwandfrei.
Ein Highlight dieses Hotels ist der Garten, ein kleines gepflegtes Paradies vor dem Meer. Hier verweilen Schwäne, Enten und Schildkröten. Die Pflanzen und Blumen sind einmalig. Schöner kann man nicht wohnen.
Wir haben nur einmal im Restaurant gegessen, das war okay. Eine tolle Option ist die hauseigene Strandbar, sie bietet eine Auswahl an Salaten und Nudelgerichte, lecker und völlig ausreichend für den Mittag.
Ferner gibt es im Gartenbereich eine Duschen sowie kostenfreie Liegestühle am (fast privaten) Strand. Darüber hinaus gibt es freie Stellplätze für das Auto, teilweise beschattet.
Das Personal und insbesondere auch der Chef des Hauses sind sehr freundlich, helfen immer gerne mit Rat und Tat. Ein Haus in dem wir sofort wieder urlaub machen würden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr im Mai 2 Wochen auf Sardinien-Tour und haben in verschiedenen Hotels, B&B sowie Agritourismo gewohnt sowie verschiedene Restaurants besucht. Dieses Hotel der Mittelklasse ist sehr zu empfehlen: Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, eine gute Lage, teils Zimmer mit Meerblick (zu einer Seite) und ein Restaurant (dieses ist in Ordnung). Der Service ist sehr gut und abends läs ein sehr schöner Garten zu einem Abschlussbierchen oder Wein ein. Für ein 3-Sterne Hotel echt viel zu bieten!
Viel Spaß in Sardinien, G&S

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Via Lungomare, 08040 Santa Maria Navarrese, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Santa Maria Navarrese
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Santa Maria Navarrese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Sardinien/Santa Maria Navarrese

Wenn Sie Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.