“Top saubere Ferienappartments” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Bolgheri
München
“Top saubere Ferienappartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Direkt nach unserer Woche im Mulino Rotone haben wir noch zwei Tage im La Mimosa angehängt und der Kontrast hätte kaum größer sein. Offensichtlich ist das La Mimosa noch recht neu auf dem Markt und das merkt man im positiven Sinne an jeder Ecke. Alles ist blitzsauber und kaum benutzt und die Betten sind so, wie man sie sich wünscht: Hart und fest. Es gibt einen gar nicht so kleinen Pool (ich persönlich bevorzuge ja das Meer mit dem wirklichen sauberen Wasser am sehr schönen Naturstrand zwischen St. Vincenzo und Piombino) und es gibt Parkplätze hinterm Haus. Wenn man unbedingt etwas bemängeln will: 1. Es ist kein wirklich schönes Haus von außen (wer Agritotourismus-Charme sucht, wohnt hier falsch). 2. Es ist nicht soweit zur Hauptstraße zwischen Bolgheri und Donoratico bzw. der dahinter liegenden Autobahn und je nach Wind kann man von den dazu gehörenden Geräuschen schon mal etwas mitbekommen. 3. Wenn es richtig heiß wird und draußen nachts sich kein Lüftchen regt, überdenkt man schon mal seine prinzipielle Abneigung gegen Klimaanlagen (die es aber im La Mimosa eh nicht gibt). 4. Der Flatscreen-TV ist super schick, leider hat’s mit Empfang nicht so recht funktioniert. 5. Zumindest rudimentäre Italienischkenntnisse sind hilfreich :-) (wobei die Tochter der Besitzerin etwas englisch und ziemlich gut deutsch spricht). Aber alle vor genannten Punkte sind wirklich Jammern auf ganz hohem Niveau. Ich behalte das La Mimosa definitiv als blitzsaubere, brandneue und sehr gepflegte Ferienwohnungsanlage mit tollen Betten und sehr freundlichen Besitzern in bester Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mimosa

Anschrift: Localita Osteria Vecchia, Bolgheri, Castagneto Carducci, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Castagneto Carducci > Bolgheri
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bolgheri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mimosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Mimosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.