“Lage gut, Zimmer top und leise trotz Schnellstraße” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Annia
4.0 von 5 Hotel   |   SS 14, | Via Triestina 161, 30173 Tessera, Italien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Tessera
Lüneburg, Deutschland
“Lage gut, Zimmer top und leise trotz Schnellstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Nachdem wir am Flughafen nur unfreundliche und unverschämte Italiener kennengelernt hatten, waren wir auf das schlimmste gefasst. Welch ein Unterschied! Wir wurden nach Anruf (man spricht Englisch) sofort abgeholt. Die junge Mannschaft war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren im neuen Nebengebäude untergebracht, mit Zimmer im 1. Stock zur Straße hin. Das Zimmer war unter einem großen Vordach und hatte einen kleinen Balkon, zusammen mit anderen Zimmern. Das Bad hatte eine Riesendusche, die Decke war nach Bauernhof-Art hoch und schräg, und daher sehr luftig. Der Lärm von der Straße war zum Schlafen zu laut, aber störte nicht beim Sitzen unter dem offenen Vordach. Das Frühstück war sehr reichhaltig, bis hin zum Automaten, den man selbst mit Orangen fütterte, um Orangensaft zu erhalten.

Wir hatten ein 24-Stunden Ticket für den Wasserbus (Alilaguna) im Internet gekauft. Der Anleger ist neben dem Flughafen, etwa 10 Minuten zu Fuß. Für 5 EUR fährt einen der Hotelbus auch hin oder holt einen ab - sehr komfortabel.

Einige könnte der Lärm der Straße stören, dennoch die volle Punktzahl für ein Hotel, das ein Top-Preis/Leistungsverhältnis hat!

Zimmertipp: Falls man sehr lärmempfindlich ist, ein Zimmer im Nebengebäude nach hinten verlangen.
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Pfaffenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Mein Sohn und seine Freundin verbrachten Ihren ersten Urlaub in Venedig. Als Hotel wählten wir auf Grund der ausgezeichneten Bewertung das Park Hotel Annia aus. Und beide waren absolut begeistert! Ein Anruf an der Rezeption und schon wurde man vom Flughafen abgeholt. Das Zimmer war absolut top und das Personal (Englisch sprechend) sehr freundlich und hilfsbereit. Bei leichten Regen wurden beide zu ihren Ausflügen zum Flughafen gebracht um von dort mit dem Bus (10€ hin und zurück/ Person) nach Venedig zu fahren. Und auch das abholen klappte bestens. Bei Sonnenschein liefen beide die 5 Minuten zu Fuß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und mit einem 5* Hotel zu vergleichen. Alls in allem: ein Hotel welches nur zu empfehlen ist und in welchem auch wir bestimmt bald einen Urlaub verbringen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir hatten wohl das Zimmer, das am weitesten von der Strasse entfernt war. Absolut ruhig mit eigenem Terassen Anteil und Blick ins Grüne. Die Zimmer zur Strasse raus sind wohl ziemlich laut. Frühstück im Freien möglich, aber laut. Wir waren nur zwei Nächte hier - wollten uns ersparen für diese zwei Nächte nach Vendig rein zu müssen. War eine gute Entscheidung wegen der Preise in Venedig und weil wir dann schnell weitermussten. Parkmöglichkeiten für PKW genügend vorhanden. Zum Vaporetto kann man laufen und die Fahrt nach Venedig schon als Sightseeing betrachten.
Zimmer ziemlich klein, aber sehr modern und sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Da wir mit 2 Kindern Abends ankamen und am nächsten Tag auf Kreuzfahrt gingen,habe ich dieses Hotel direkt neben dem Flughafen Marco Polo in Venedig gebucht.,um nicht noch lange zum Hotel abedns zu fahren. Kurz vorher habe ich gelesen,daß das Hotel an einer Schnellstrass liegt und recht laut sei und wollte schon umbuchen. !! Ein Glück daß ich es nicht gemacht habe !! Das Hotel war eine Super-Positive Überraschung. Wir wurden nach der Ankunft abgeholt.Es dauerte gerade 2 Minuten und weitere 2 Minuten um uns ins Hotel zu bringen. Das Zimmer war perfekt im Maisonette-Still ,saehr modern und wiklich schön eingerichtet.Die Betten sind sehr bequem,Badezimmer absolut Top und
Fläschchen von Etro zum Duschen mit Shampoo usw. Also es ist wirklich an alles gedacht wie in einem 5Sterne Hotel. Das Personal an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten.Es wird geholfen und organisiert wo es nur geht.
Im Hotel ist kein Restaurant für Abendessen-Also hat man uns ein Restaurant in der Nähe empfohlen und uns mit dem Shuttle-Van hin,-und auch zurückgebracht. Wir bekamen Rabatt-Gutscheine und dachten schon man werde uns in irgendein olles restaurant bringen um Provision zu kassieren. Falsch gedacht!! Es stellte sich als ein absolut Super-restaurant mit Pizza und Nuddeln sowie Fischgerichten der alllerbesten Qualität.
Nach den ganzen positiven Erfahrungen hat es uns am nächsten Morgen nicht gewundert daß das Frühstück auch einem richtig hohem Niveau entsprach ,Reichhaltig warme und kalte Speisen wo sich manches 5Sterne Hotel noch etwas abkucken könnte.
Und zum Schluß: Von Flugzeuglärm hört man gar nichts ,von der Schnellstrasse auch nicht wenn man im Zimmer ist. Also ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kapfenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Personal ist unterschiedlich freundlich und hilfsbereit auch wenn es miiten in der Nacht ist. Deutsch wird nur von einem Mitarbeiter gesprochen. Unser Zimmer war eine Junior Suite unter dem Dach. Es liegt direkt an der Straßenseite ist sowohl tagsüber wie auch Nachts sehr laut. Es gibt keine Lärmschutz, das ist schade zumal eine schöne Terasse mit Gartenanlage vorhanden ist. Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Straße die direkt nach Vendig führt. Duschen ist nur unter erschwerten Umständen möglich. Frühstück ist reichhaltug.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die äußerst geringe Entfernung des Hotels zum Flughafen Venedig ist wohl sowohl für Urlaubs- als auch Geschäftsreisende das zentrale Kriterium, dieses Hotel zu wählen. Dementsprechend positiv sind das Parkplatzangebot, vor allem aber der Gratis-Shuttle vom und zum Flughafen Venedig zu werten, den schon zu sehr früher Stunde mehrere Gäste mit uns gemeinsam in Anspruch nahmen.
Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoß, dementsprechend war die Raumhöhe eher unzureichend. Besonders ärgerlich war der Umstand, dass man im Badezimmer (v. a. in der Badewanne / Dusche) kaum aufrecht stehen konnte.
Frühstück und Service waren in Ordnung.
Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist insofern als nur befriedigend zu beurteilen, als dass hier eindeutig die besagte Flughafennähe zu Buche schlägt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Annia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Annia

Park Hotel Annia Venice, Provinz Venedig - Tessera
Park Hotel Tessera
Anschrift: SS 14, | Via Triestina 161, 30173 Tessera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Tessera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tessera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Annia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Venere, Priceline, Tingo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Annia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel Annia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Park Hotel Annia gehört jetzt zu Ihren Favoriten