“Ganz okay” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Tessera
Krems an der Donau, Österreich
“Ganz okay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Anlage ist wirklich schön..erinnerte mich an einen alten Bauernhof mit Stallungen..nett hergerichtet aber einige Mängel die behoben werden sollten..Putz im Zimmer blättert ab. Die Tür im Bad wurde mal nass und springt unten schon und ist schwarz...der Duschvorhang nicht hygienisch...sollte für 4 * nicht standard sein. Keine englische Übersetzung im Zimmer bezüglich wann Frühstück etc. Man musste sich alles selbst zusammenreimen... geschweige denn gab es eine Preisliste für die Zimmerbar..hat man überall eigentlich..Freundlichkeit wird nicht sehr groß geschrieben..man hatte das Gefühl wir würden nerven am ersten Tag.. danach wurde es besser..Ansonsten war es schon okay..schade nur dass die Lounge/Terrasse mit Blick auf den vorderen Parkplatz war bzw. Strasse. Aber waren ja eh nicht viel im Hotel...

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Venedig, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Waren jetzt das zweite Mal hier. Zimmer sauber, Frühstück naja... Service: der Herr Oswaldo streitet gern mit Kunden, was nicht ideal ist. Bis auf's Messer geleugnet, ich hätte bestätigt mit cc - Bis ich ihm via Email / Anhang "überzeugen" konnte. Najaaaaa....

Aufenthalt April 2014, Business
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren schon 2x in diesem Hotel, ist einfach perfekt für eine Venedigreise. Schönes, gemütliches Hotel im Grünen, nettes Personal, gemütliche Lounge Terrasse, kl. Frühstücksbüffet, nette Zimmer. Perfekt ist die Nähe zum Flughafen (zu Fuss 10 Minuten) und zu den Wassertaxis, von dort kann man wunderbar bis zum Markusplatz fahren. Absolut kein Fluglärm. 2 super Restaurants in der Nähe, Da Olinda, eher rustikal mit schönem Garten und La Pesca direkt in Tessera, voll stylish mit Terrasse rund um eine schöne Poollandschaft und genialem Essen. Top!!! Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel würde ich definitiv nie wieder buchen! bereits bei der ankunft mussten wir über eine stunde warten bis wir einchecken konnten. mit dem hinweis dass wir während der wartezeit ruhig zu sein haben??!! Die zimmer sind von der grösse her ok. Sind aber nicht sauber und das bad sehr veraltet und nicht mehr funktionel. Teilweise nicht mal warmwasser ! das reinigunspersonal scheint auch nicht mehr top motiviert zu sein leider, den die zimmer wurden nie richtig geputzt. Wir hatten inkl Frühstück gebucht. Das Angebot war nicht sehr gross aber ausreichend. Jedoch wurde es nie aufgefüllt, selbst nicht auf nachfrage. Die antwort des personals war, dass sie das frühstück generell nie auffüllen. Wer also nicht einer der ersten beim frühstück ist geht zimlich leer aus. zudem war das personal sehr sparsam mit freundlichkeit & service. Selbst bei einem notfall erhielt man keine hilfe und wurde nur komisch angeschaut und erhilt knappe antworten. Echt katastrophe! So ein hotel verdient diese sterne eindeutig nicht!

• Aufenthalt August 2012
Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Da mein bevorzugtes Hotel ausgebucht war, übernachtete ich das erste Mal in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche (Nr. 120) im Gebäude Ca' da Speziali. Das Zimmer war einfach, aber für ein Einzelzimmer ausreichend groß. Den gesamten Komplex fand ich einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Eine nette überdachte Sitzgruppe im Freien mit Blick auf den Parkplatz. Der Getränkeservice dauerte sehr lang. Man hätte auch zu Abend essen können, aber das Angebot erinnerte eher an einen besseren Imbiss. Da sollte man besser auf die umliegenden Restaurants, Pizzerien usw. zurück greifen, die auch zu Fuß erreichbar sind. Auch das Frühstück war nicht 4-Sterne: pappige helle Brötchen, Croissants, Fruchtsäfte aus der Tüte, gekochter und roher Schinken, Käsescheiben, ungenießbares "Rührei" aus Fertigprodukt mit einem undefinierbaren säuerlichen Beigeschmack. Alles in allem für eine Zwischenübernachtung ok, zumal zu einem günstigeren Preis als einige umliegende Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Zwettl Stadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

gutes hotel, etwas abseits, man braucht mindestens eine halbe stunde mit dem bus um nach venedig zu kommen. das personal ist höflich und hilfsbereit, schon bei der telefonischen buchung hat alles auf anhieb geklappt. das zimmer ist zwar etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet. der einzige mangel lag in der dusche: die kabinentü war undicht- wir haben nach der dusche das bad unter wasser gehabt. das frühstück war ausreichend. am abreisetag, war es kein problem das gepäck in einem raum neben der rezeption zu lagern.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Reception unfreundlich und arrogant.helfen nicht mal bei notfall.zimmer total undicht!lage ist ueberhaupt nicht zentral!!! Wuerde nie wieder hin!der receptionist wollte nicht mal auskunft geben wie man zum spital kommt,geschweige denn von einem notfallservice wo sie ja anscheinend anbieten!nicht mal aspirin oder dafalgan wollte man uns geben,weil er zufaul war um es zu holen,was aber nachher ein service junge getan hat.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Venice Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Resort

Anschrift: Via Triestina, 153, 30030 Tessera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Tessera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Tessera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Venice Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Venedig
Venice Resort Hotel Venedig
Venice Hotelanlage
Venice Hotel Venedig
Venice Hotel Tessera
Venice Resort Venedig
Venice Resort Provinz Venedig - Tessera

Wenn Sie Venice Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.