“Sauber und zweckmäßig in Flughafennähe...” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Via Orlanda, 240 / 244, 30030 Tessera, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 4 Hotels in Tessera
“Sauber und zweckmäßig in Flughafennähe...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Für alle die spätabends ankommen / frühmorgens abfliegen und daher die erste bzw. letzte Nacht nicht direkt in Venedig verbringen möchten absolut empfehlenswert: kostenloser Airport-Shuttle, ruhige und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Italia_Alberghi, Direttore von BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Frau,

Vielen Dank für Ihren angenehmen Bewertung.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern.
In der Hoffnung, Sie unter unseren Gästen in naher Zukunft zu wiedersehen,

grüßen wir Sie herzlich

Cristina L.

Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Diesmal musste ich über das lange Wochenende zu Christi Himmelfahrt nach Belgien fliegen. Und wie so oft, musste ich buchen, was frei war. Die Lage des Hotels nur wenige Minuten vom Flughafen Venedig entfernt mit gratis Shuttleservice und Parkmöglichkeit für mein Auto, Frühstück ab 04.30 h waren der Grund für meine Buchung, um den sehr frühen Flug ab Venedig zu erwischen. Etwas langsames und bei Ankunft und Abfahrt mehrerer Gäste zur gleichen Zeit leicht überfordertes, jedoch sehr freundliches Personal. Gut, dass ich italienisch spreche, da einige ausländische Gäste Probleme mit deren Englischkenntnisse hatten. Zimmer ordentlich mit nur wenigen ausländischen TV-Programmen. Konnte mein Auto für die Tage zwischen meinem Hin- und Rückflug für 3 € in der Tiefgarage (nicht bewacht) parken. Um 05.00 h war das Buffet teilweise vorhanden, hauptsächlich süße teilweise abgepackte Sachen (wie üblich in ital. Hotels), keine Eier, kein Aufschnitt. Aufgrund meiner Nachfrage wurde der arme Shuttlebus-Fahrer bemüht, der mir dann einen Teller mit Kochschinken und Käse servierte, den ich mit anderen Gästen teilte. TIPP: Schon im voraus den halbstündig staffindenden Shuttleservice buchen, da ansonsten möglichweise überfüllt.
Negativ: Die Buchung für die Übernachtung bei meiner Rückkehr wurde mir bereits 1 Tag im voraus abgebucht. Das ist mir bei einem der bekannten Online-Buchungsservice, den ich sehr oft benutzte, noch NIE passiert. Meine diesbezügliche Reklamation wurde dahingehend beantwortet, dass mache man immer so, um sicher zu gehen, dass die Kreditkarte gedeckt ist, HALLO!!!. Bei Ankunft mit dem Flug gegen 22.30h musste sogar das Rezeptionspersonal den Shuttleservice übernehmen und ließ den Empfang unbesetzt!!! Logistik verbesserungswürdig, zumal wenn größere Gruppen oder Flugpersonal untergebracht sind. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Möglichkeiten, etwas Kleines zu essen, bei meiner späten Ankunft gab es nur noch 1 Toast. Daneben ein kleiner Supermarkt und Bushaltestellen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Titian Inn Hotel, das seit ca. einem halben Jahr zur BEST WESTERN-Gruppe gehört, ist für Reisende, die nicht unbedingt Wert darauf legen, im sehr teuren Venedig übernachten zu wollen, eine gute Wahl. Ein kleines, sehr sauberes Haus in unmittelbarer Flughafennähe (kostenloser Transfer mit einem Shuttle-Bus) und mit regelmäßigen öffentlichen Busverbindungen - auch sehr früh und spät - nach Venedig zum und vom Piazzale Roma (Haltestelle der Linie 5 in unmittelbarer Hotelnähe, ca. 20 Minuten Fahrt). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das im Preis enthaltene Frühstück - bereits ab 04.30h - ist reichhaltig und vielfältig und der Service des Hotels ist insgesamt effizient und freundlich. In Summe ein Haus mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr gut geschlafen! Sehr sauber! Personal grossartig! Frühstück eher auf der süßen Seite, nicht so ganz mein Geschmack, aber herrlicher Cappuccino (extra bestellt). Mit dem Auto nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel nur 2-3 Minuten entfernt vom Airport Venezia. Ein Shuttle-Bus wird zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist sehr gut und wird schon ab 4:30 serviert. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet und absolut sauber. Der Service ist schnell, freundlich und man spricht diverse Sprachen. Wenn also plant, am nächsten morgen abzufliegen, so ist die Lage hervorragend. Für den typischen Romantik-Urlaub in Venedig ist dies die eher zweckmässige und preiswertere Alternative auf dem Festland ausserhalb der Lagunenstadt. Ich ahbe mich bisher dort immer wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Das Beste an diesem kleinen Hotel ist die Nähe zum Flughafen - und, dass es sauber ist. Aber es riecht fies, schon in der Rezeption. Die Zimmer sind klein und funktionell. Sonst kann man nichts Gutes sagen. Aber auch nichts richtig schlechtig. Eine Nacht kann man hier verbringen, aber mehr auch nicht (Der Markusplatz in Venedig ist im übrigen eine AliLaguna-Bootsfahrt von gut einer Stunde entfernt, kostet 12 Euro/Person)

• Aufenthalt Februar 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tessera.
Park Hotel Annia
Antony Hotel
Antony Hotel
Nr. 22 von 66 in Mestre
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport

Anschrift: Via Orlanda, 240 / 244, 30030 Tessera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Tessera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tessera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport Provinz Venedig - Tessera
Titian Inn Hotel And Residence
Titian Hotel Venice
Titian Hotel And Residence

Wenn Sie BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.