“Für eine Nacht ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tornese

Hotel Tornese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tornese
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Galliano, 36, 57023 Marina di Cecina, Cecina, Italien   |
Hamburg
“Für eine Nacht ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

WIr sind im Hotel Tornese auf der Durchreise abgestiegen. Der Empfang war freundlich, unser Hund kein Problem. Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr und an der Fussgängerzone. Dies dürfte in der Saison auf allen Seiten für genügend Geräuschkulisse sorgen. Jetzt Anfang März war das Zimmer mit Balkon im 4. Stock ok. Es war allerdings das kleinste Zimmer, das wir jemals hatten. Verrostete Heizkörper im Bad mit defektem Ventil. Fenster auf dem Balkon, die seit Jahren nicht geputzt wurden. Das machte alles nicht den Eindruck, als ob man hier länger als einen Tag willkommen ist. Für die eine Nacht war es ok. Das Frühstück kostete 8,- Euro und war dürftig und überteuert. Also wenn man müde ist und keine Lust mehr hat etwas anderes zu suchen, dann geht es in Ordnung

• Aufenthalt März 2013, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

der service war okay
Qualität/preise war sehr günsdig
check-in rezeption war sehr lieb
reinigung war sehr sauber
postion war sehr okay
zimmer war sauber
pool war sau geil und es war warm
wellness center war geil

• Aufenthalt September 2012, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Alle sehr nett und freundlich.
Zimmer sehr schön, groß, sauber mit Teppich, TV, Minibar,Fön.
Lage ist sehr gut, mitten im Zentrum, trotzdem recht ruhig.
Die dazugehörenden Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Strandabschnitt steht zur Verfügung.
Parkplatz (5 Euro pro Tag) vorhanden.
Wenn ich das nächste Mal in Cecina bin, werde ich mit Sicherheit ins Hotel Tornese kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Also ich war maßlos enttäuscht von diesem Hotel...da vieles nicht so war wie es beschrieben wurde oder uns zumindest mitgeteilt hat.

wir hatten 2 Zimmer bestellt die nebeneinander liegen sollten oder zumindest auf einer etage was uns dann auch von reisebüro zugesichert wurde und dann als wir am Hotel ankamern natürlich nicht so war und wir diskutieren mussten das wir wenigstens auf eine etage kommen. Das klappte das dann auch schließlich. Doch als wir die zimmer besichtigt haben bemerkten wir den extremen lärmpegel. Und wir hatten 2 Kinder dabei von 13 und 3 jahren dabei. vorbei der 13 jährige allein schlafen sollte.....doch es war in dem raum so laut das es nicht möglich war ihn dort schlafen zu lassen. Sodass wir zu 4. in einem raum geschlafen haben, was sehr unangehm war das noch nicht mal die klimanalage richtig funktionierte obwohl sie groß versprochen wurde im reisekartalog. Und es unmöglich war auch in unserem zimmer das fenster vor 24 uhr aufzumachen das der lärmpegel trotz anderer richtung des zimmers sehr hoch war.
Naja der Starnd ist sehr steinig und für mich persönlich war es sehr unangenehm darauf zu laufen so das wir um ans meer zu kommen immer eine stunde gefahren sind.
Das frühstücksbuffet war in ordnung auch wenn es eine kleine auswahl war.
Aber ich würde es keinem weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tornese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tornese

Anschrift: Viale Galliano, 36, 57023 Marina di Cecina, Cecina, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Cecina > Marina di Cecina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Marina di Cecina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tornese 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tornese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cecina Hotel Tornese
Hotel Tornese Cecina/Marina Di Cecina
Tornese Hotel Cecina

Wenn Sie Hotel Tornese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.