“Kleines familäres Hotel, mit toskanischem Ambiente & super Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tirreno

Villa Tirreno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Tirreno
Via Della Triglia, 4, Marina di Castagneto Carducci, Castagneto Carducci, Italien   |
Schweiz
“Kleines familäres Hotel, mit toskanischem Ambiente & super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir (mein Mann und ich und 2 Kinder) haben auf der Hinreise für 3 Tage dort übernachtet und hatten mit Halbpenision gebucht! Die Kinder wollten direkt da bleiben, so gut hat es ihnen gefallen! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit allem was man braucht. Einen wunderschönen Balkon, da wir Raucher sind, mit Blick aufs Meer. Der Service war grossartig!!! Alle Mitarbeiter sind super nett, hilfsbereit und man ist sehr, sehr kinderfreundlich. Allen voran der Chef Carlo selbst, wie andere auch schon bemerkt und bewertet haben. Wir haben auf unserer Italien-Rückreise Kalabrien spontan nochmals dort für 2 Tage dann dort gebucht. Wir sind gerade am planen evlt. wieder in den Herbstferien für 2 Wochen dort hin zu reisen! Die Küche ist hervorragend, reichliche Portionen, sehr abwechslungsreich und man geht auf Sonderwünsche spontan und ohne Probleme und mit einem Lächeln im Gesicht ein. Eine sehr schöne Weinkarte und die Bar läd auch zum Verweilen ein. Die Terasse konnten wir draussen nicht nutzen, da wir im März dort waren. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, besonders schön waren auch die riesigen Blumensträusse. Das Meer ist sehr nah und wir haben sehr gut dort geschlafen. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren und wir können das Hotel nur empfehlen, mit oder ohne Kinder, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Carlo spricht zudem sehr gut Deutsch und ist sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

15 Mai 2012 hab ich eine Motorradtour gemacht durch die Toscana.Ich war 1 Nacht im Hotel Villa Tirreno.Ich wurde super freundlich empfangen!Mein Italienisch ist ein wenig eingerostet und man sprach sofort Deutsch mit mir am Empfang.Sehr gepflegtes Hotel,toller Service,sauber,freundlich,üppiges Frühstück,grosse und sehr saubere Zimmer in einer ruhigen Lage 50m vom Strand.Ich war sicher nicht das letzte mal hier

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Regnitzlosau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben hir zum zweiten Mal unseren Urlaub verbracht.
Wieder sind wir voll zurieden wieder nach Hause gefahren.
Der Service war wieder ganz groß.
Allen voran der Chef selbst.
Das Essen war wie imer vorzüglich.
Alles in Allem sehr gut.
Wir waren nicht das letzte Mal hier.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Kleines Hotel am Rand des Ortes Marina di Castagneto Carducci. Die Zimmer sind teilweise etwas ringhörig aber sauber und funktional. Das Hotel ist knapp 100 Meter vom Strand entfernt und überzeugt mit viel Liebe zum Detail bei der Gestaltung. Das Personal ist sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Man spricht nebst Italienisch auch Deutsch und Englisch. Das Highlight des Hotels ist die Küche. Klassische toskanische Küche mit viel Fisch und einer riesigen Dessertauswahl! Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Regnitzlosau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir haben eine wunderschöne Woche hier im Hotel verbracht. Es ist ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Essen und ein super Service. Besonders der Chef des Hotels (spricht perfekt deutsch), immer um unser Wohl bemüht, sehr zuvorkommend, all unsere Wünsche erfüllend. Wir konnten hier, dank Carlo (Chef), unsere Kenntnisse in der italienischen Sprachen gut auffrischen und einiges dazulernen. Das Hotel Villa Tirenno kann man nur weiterempfehlen.
Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt hier, wir kommen bestimmt wieder.

Gabriele und Egon Böhner mit Hund Purzel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Tirreno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tirreno

Anschrift: Via Della Triglia, 4, Marina di Castagneto Carducci, Castagneto Carducci, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Castagneto Carducci > Marina di Castagneto Carducci
Nr. 3 von 5 Hotels in Marina di Castagneto Carducci
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tirreno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tirreno Marina Di Castagneto Carducci, Toskana

Wenn Sie Villa Tirreno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.