“Sehr schönes, erholsames, kleines, feines Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alta la Vista

Hotel Alta la Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alta la Vista
3.5 von 5 Hotel   |   Via del Tirreno 20/23, 57022 Marina di Castagneto Carducci, Castagneto Carducci, Italien   |
“Sehr schönes, erholsames, kleines, feines Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren sieben Tage in diesem Hotel in einem Zimmer ohne Meerblick. Es war wirklich ein sehr schönes Zimmer, sehr sauber und wirklich geschmacksvoll eingerichtet. Jedes zimmer ist mit einer großen Terasse ausgestattet. Der Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatte man aber zu späteren Stunden (war gar nicht so spät, ca. 10:30/11:00 uhr) den Eindruck das es sie nicht mehr gefreut hat uns Weinempfehlungen zu geben. Um eine Enoteca zu sein, sollte der staff sich auch beim Wein auskennen und die "lounge Bar" nicht schon um 11:00 uhr schließen.
Der Strand vor dem Hotel ist wirklich toll!!! Dort kann man sich entweder auf den öffentlichen Strand, oder auf den privaten Strand legen(kostenpunkt €25,- für Sonnenschirm, Liege udn Lieesessel). Im Großen und Ganzen war es aber ein wirklich gelungender urlaub in einem wirklich sehr schönen, kleinen, feinem Strandhotel. Wir kommen gerne jeder Zeit wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir haben dort eine Woche Sommerurlaub verbracht.
Positiv
- Direkt am Strand (öffentlich)
- Neues Hotel mit netter Einrichtung
- Gute Betten
- Gute Halbpension (gutes reichhaltiges italienisches Frühstück, 3-Gang Abendmenü)
- Dachterasse mit Liegen
- Kinderfreundlich
- Schöner riesiger Balkon
- Sauber
- obwohl zentral, trotdem ruhig

Negativ
- Keine Hotelliegen für anderen Strand vorhanden (entgegen Katalog)
- Privater Strand vorm Hotel muss separat zugebucht werden.
- Dies geschieht nicht im Hotel. Es gibt keine Kombi oder Rabatt.
- Kleiderschrank zu klein, kaum Fächer/Regale, wenig Bügel
- Keine Stranddusche / Umkleidekabine Strand / Toilette Strand (man läuft immer ins Hotel)
- kein Parkplatz (man parkt ca. 10min entfernt im Pinienhain - achtung Auto dreckig)
- Das Abendmenü war sehr sehr gut aber auf Dauer ein wenig eintönig.
- Der Seniorchef bringt meistens Unruhe und Chaos. Der Service lief besser ohne Seniorchef.

Achtung:
Da es einen Abendmarkt im Dorf gibt, kommt man abends/nachts nicht mit dem Auto zum Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nachdem sich meine Mutter, Schwiegermutter und Cousine im Frühjahr dort so wohlgefühlt hatten und wir wussten, dass das Hotel über dicht schliessende doppelverglaste Fenster und eine Heizung verfügt, beschlossen wir die Silvesterwoche hier zu verbringen. Die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals, die gute Küche und die wunderbare Lage des Hotels begeisterten uns. Ein Dankeschön an alle.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lohmar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Es handelt sich um einen Neubau mit kühlem Design. Creme, weiß und Chrom dominieren die Optik. Unser Zimmer war etwas zu klein und es fehlten Haken und Ablagemöglichkeiten. Leider war in den Fernsehern nicht ein einziger deutscher Fernsehsender eingespeist. Das haben wir als echten Nachteil empfunden. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Hotel war vorbildlich. Das Essen war überwiegend gut. Das Frühstücksbüffet bot Müsli, Obst, Säfte, Schinken, Käse und manchmal auch Mortadella. Wir hatten Halbpension, und es hat uns ziemlich gestört, dass es eine Woche lang jeden Abend Nudelgerichte als ersten Gang gab. Ich hätte mir hin wieder mal eine Suppe oder einen Salat gewünscht. Unzufrieden waren wir mit dem Service und der Freundlichkeit des Restaurant- und Rezeptions-Personals. Es kam immer wieder vor, dass wir lange warten mussten, ehe unsere Bestellung aufgenommen wurde oder man sich unserer Anliegen annahm. Dem Personal fehlte es an Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Der Ort selbst bietet leider kaum etwas, abgesehen von einigen Badeartikel-Geschäften und zwei bis drei völlig überteuerten Bars. Für einen mehrtägigen Strandurlaub würde ich dieses Hotel durchaus empfehlen, es sei denn, man hat gewisse Ansprüche an den Service.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alta la Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alta la Vista

Anschrift: Via del Tirreno 20/23, 57022 Marina di Castagneto Carducci, Castagneto Carducci, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Castagneto Carducci > Marina di Castagneto Carducci
Strand Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Marina di Castagneto Carducci
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alta la Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alta la Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alta La Vista Marina Di Castagneto Carducci, Toskana

Wenn Sie Hotel Alta la Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.