“Sehr nettes Familenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ape d'oro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinarella suchen?
Hotel Ape d'oro
Hotel Ape d'oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Campania n 20, 48015 Pinarella, Cervia, Italien   |
Nr. 2 von 50 Hotels in Pinarella
Bad Aibling, Bayern, Germany
“Sehr nettes Familenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Meine Frau hat das Hotel für unseren Urlaub über´s Internet besorgt,wir waren 10 Tage im Hotel alles war bestens, die Servicecrew war auch sehr freundlich und hilfsbereit., So wie auch viele andere Schreiben die Lage ist wirklich super, schön in einer Nebenstraße weg von der Hauptstraße, zu den Geschäften kann man in 10 Minuten zu Fuß gehen und zum Strand ist es vielleicht 15 Minuten wenn überhaupt. Der Urlaub war im Großen und Ganzen ein toller Aufenthalt in Pinarella und im Hotel. Das Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Was macht ein gutes Hotel aus? Die Gastfreundschaft, die Freundlichkeit, die Unkompliziertheit , die Flexibilität und die Menschen. Dies alles haben wir im Hotel gefunden, was nicht selbstveständlich ist. Nebst dem: ein zweckmässiges, sauberes Zimmer, dass immer schon geputzt wurde, Badetücher gratis für den Strand, Klimanlage im Zimmer (die Baltkontüre muss indes geschlossen sein, damit es funktioniet), ein angenehme, leise Seitenstrasse, kurze Distanz zum Meer und Gratis-Fahrräder zum nehmen. Und: wir haben ausgezeichnet gegessen: immer italienisch, immer frisch und immer reichhaltig. Und: sehr freundliches Personal. Für Familien mit oder ohne Kinder ausgezeichnet. Gratulation an die Besitzer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten das Hotel über Internet entdeckt und waren im Juni 2012 zum ersten Mal, leider nur für 1 Woche, in diesem kleinen Familienhotel. All denjenigen, die in Pinarella eine ruhige, gepflegte Unterkunft Nahe des Strandes mit vorzüglicher regionaler Verpflegung suchen, können wir das Ape d'oro uneingeschränkt empfehlen!

Das familiengeführte Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße von Pinarella und hat ca. 16 Zimmer. Strand bzw. Bagno, Geschäfte und Eisdielen sind sehr gut zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Hotels mit abendlichen Animations-Programm sind weit genug entfernt, so dass man im Ape d'oro hierdurch nicht wirklich beeinträchtigt wird. Unser Zimmer und Bad waren ausreichend groß, möbliert im einfachen typischen Stil eines Adria-Hotels, mit Klimagerät und kleinem Kühlschrank ausgestattet, und sehr sauber und sehr gepflegt . Wir hatten einen großen Balkon zur Straße, hier konnten wir sehr schön unter den großen, für Pinarella typischen Pinienbäumen sitzen.

Die Inhaber (Milena und Flavio und Tochter Serena) sind sehr freundlich, authentisch und hilfsbereit. Serena spricht Englisch oder auch ein wenig Deutsch. Signor Flavio, auch sehr sympathisch, bietet an der Bar Espresso oder kühle Getränke zu angemessenen Preisen. Signora Milena kocht, und das mit Hingabe und Blick für das Detail. Das Essen ist phantastisch, sehr abwechslungsreich und mehr als ausreichend. In dieser einen Woche hatten wir sehr verschiedene italienische bzw. regionale Spezialitäten - das Spektrum reichte von frischer Pasta, Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu hausgemachten Kuchen und Desserts. Zum Frühstück u. a. drei, vier selbstgemachte Kuchen (z. B. Crostata), zum Mittag- und Abendessen Antipasto- bzw. Salat-Buffet, Primo und Secondo und alle zwei, drei Tage ein Dessert.

Sonnenschirm und Liegestühle mieteten wir im Bagno Paola, weil hier Preis-/Leistungsverhältnis am besten war. Außerdem ist die Inhaberfamilie sehr nett und hilfsbereit. Das Bagno ist - wie hier in Pinarella/Cervia üblich - eng bestuhlt und sehr sauber und gepflegt.

Alles in allem hatten wir im Hotel Ape d' oro einen tollen, entspannten Strandurlaub und wir werden wieder sehr gerne hierher kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir haben leider nur 4 ganze Tage im Albergo Ape d'Oro verbracht. Die Familie Rossi d.h. Flavio und Milena sowie Tochter, sind sehr zuvorkommend und das wirklich spontan und ehrlich. Das Essen ist WUNDERBAR und sehr abwechlungsreich und grosszügig bemessen. Signora Milena ist eine perfekte Köchin. Ich als Italienerin kann das bestätigen. Es gab immer mittags und abends ein Gemüse/Salatbuffet. Zum Morgenessen: Brot (das man auch toasten kann), verschiedene hausgemachte Kuchen, Joghurts, kleine Brötchen und was sonst noch dazu gehört. Das Beste war auch, dass man einen Cappuccino oder Espresso direkt von der Bar bekam und nicht von diesen Automaten. Der Service im Saal war sehr zuvorkommend. Das 4er Zimmer war grossräumig und sehr sauber gehalten. Der Strand: wie das halt so ist an der Riviera: sehr eng bestuhlt. Zum Schluss: das Hotel Ape d'Oro kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ape d'oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ape d'oro

Anschrift: Viale Campania n 20, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Nr. 4 der Romantikhotels in Pinarella
Nr. 7 der Familienhotels in Pinarella
Hotel Ape d Oro

Wenn Sie Hotel Ape d'oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.